Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns wirklich stimmt, dann deutet das ja darauf hin, dass man nen leichten Freiheitsgrad in alle Richtungen bekommt -> Starfox like
Fänd ich sehr geil und wäre perfekt für die wiimote. Und F-Zero war ja grafisch bisher auch immer eher ein Vorzeigetitel, da könnte man dann vielleicht auch endlich mal bessere Wiigrafik zu Gesicht bekommen...

Glaubt ihr, der Wii Controller wird uns zu kleine Arni´s Schwareneggers machen? ;-)

Er wird spielbar sein, mit Akkus oder mit Batterien...selbst wenn man ne LKW Batterie auf den Rücken schnallt und denn damit speisen würde, wird er spielbar sein :-)

Also lassen wir das Thema, auch wenn ich trotzdme glücklicher mit integrierten Akku ála DS wäre *g*

Auf das Spiel bin ich auch mehr als gespannt. Muss ja was sehr wuchtiges sein :-)
Vielleicht das neue Miyamoto Spiel? also ein weiteres

Hmm....würde mich eh nicht überraschen, wenn Nintendo neue Wege geht und neben Mario und co. und Zelda..... auch Franchies aufbaut, die auch zu Kult Figuren werden. Also so Fortsetzungs Spiele auf die man gerne wartet.

Pappnase schrieb:
Wenns wirklich stimmt, dann deutet das ja darauf hin, dass man nen leichten Freiheitsgrad in alle Richtungen bekommt -> Starfox like
Fänd ich sehr geil und wäre perfekt für die wiimote. Und F-Zero war ja grafisch bisher auch immer eher ein Vorzeigetitel, da könnte man dann vielleicht auch endlich mal bessere Wiigrafik zu Gesicht bekommen...

naja grafischer Vorzeigetitel wars nur auf dem Cube - außerdem wäre ein Offroad F-Zero schwachsinnig; nee ich bevorzuge eher feste Strecken (zumindest bei F-Zero).

Aber ein Starfox mit epischen Schlachten und riesigen Raumschiffen als Gegner wäre top (diemal aber bitte nicht von Namco :P)

Naja, aufm SNES wars eines der ersten Spiele mit konstanter Mode7 Nutzung... Die N64 Teile hatten dutzendweise Gleiter aufm Bild ohne Slowdown bei konstant hohen FPS... insofern war F-Zero zumindest technisch immer ganz oben dabei ;-)

Starfox muss nicht sein. Ich nehm gern ein neues Franchise... als 13 jähriger mochte ich Starfox aufm SNES zwar sehr.... aber jetzt darfs gern etwas neues sein ;-)

Vielleicht haben sie auch Resident Evil gezeigt? Immerhin soll es nächsten Monat Infos geben!

ein offroad F-Zero? :-?
sorry, aber was haben 1000 Km/h schnelle gleiter in der pampa verloren? ich fahre mit einem Formel 1 wagen auch nicht im dschungel. nene, ist sicherlich Fake. auf sowas würde selbst nintendo nicht kommen, ist mehr eine SEGA idee imo.

solid2snake schrieb:
ein offroad F-Zero? :-?
sorry, aber was haben 1000 Km/h schnelle gleiter in der pampa verloren?
Erinnerst du dich an die eine Mission im Story-Mode von F-Zero GX gegen Samurai Ghoro (oder so)? Das war auch "Off-Road" ;) Kann doch sein, dass man im neuen F-Zero auch mal im GPs solche "Off-Raod"-Strecken fahren muss^^

F-Zero Wii? Wieso sollte das denn kommen? Nach den desaströsen Verkaufszahlen der letzten Teile, welche zu einer Nichtveröffentlichung von F-Zero Climax außerhalb Japans führten, halte ich solch ein Spiel vorerst für sehr unwahrscheinlich.

F-Zero war wirklich geil :)

F-Zero GX war zwar echt schwer, aber war imo immer motivierend und hat einfach nur Spaß gemacht.

Hm, aber Resident Evil könnte es auch sein.

Oder was ganz neues.....naja wir werdens wohl bald wissen.
Weiß denn einer wann die neue Gamepro bzw. die neue Maniac kommen, vielleicht steht ja da schon was drin.

sebi88 schrieb:
Weiß denn einer wann die neue Gamepro bzw. die neue Maniac kommen, vielleicht steht ja da schon was drin.

Gamepro kommt am 28. Juli, die Maniac ebenfalls in dem Zeitraum. Wenn die also wirklich darüber berichten dürfen, sollte in der nächsten Ausgabe was drinnen stehen.

Ich behaupte, sie dürfen erst in der darauffolgenden Ausgabe darüber berichten bzw. Ende August/Anfang September.

Breac schrieb:
Ich behaupte, sie dürfen erst in der darauffolgenden Ausgabe darüber berichten bzw. Ende August/Anfang September.

Ja, gehe ich auch leider von aus. Das würde auch wiederum Sinn ergeben, dass das UK Magazine die Resi Infos exklusiv hat und die Zeitung kommt ja irgendwann im August.

Aber es kann natürlich auch ein völlig anderes Game sein.

ich fahre am 27. juli für 8 tage nach england. ich werde dort mal ausschau halten nach den neusten zeitschriften!

Breac schrieb:
F-Zero Wii? Wieso sollte das denn kommen? Nach den desaströsen Verkaufszahlen der letzten Teile, welche zu einer Nichtveröffentlichung von F-Zero Climax außerhalb Japans führten, halte ich solch ein Spiel vorerst für sehr unwahrscheinlich.
Wirklich schlecht verkauft haben sich afaik nur die GBA Teile, von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie keinen weiteren GBA Teil mehr im Westen veroeffentlicht haben...
Aber auf dem Wii wird es sicherlich wieder eins geben.

ich wollte euch nochmal vor augen führen, wie verdammt klein doch der Wii controller ist:

07.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom