Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jawohl .....wii naht schon mit voller geschwindigkeit auf uns zu und nach 3-4 monaten haben wir es geschaft...achja ich habe noch NIE ein halbes jahr so schnell vergehen sehen wie dieses...

dan wird ein TV gekauft das mind. 1,4m diagonale haben sollte oda gleich ein beamer....hahaha geil...und ich hoffe es kommen solche videospiel erlebnisse wie zu den guten N64 zeiten...

:hmpf: es sei den der wii kommt er nächstes jahr, aber ich hoffe doch das nintendo mal sein wort hält...

@ "georg" wurde der gebannt weil der überall was reinschreibt..?

@xHTFx:

Schau mal oben in der Leiste bei "ban infos"

Georg war MTC
Wobei ich ja für eine 2. Chance wäre *hust* ^^

Sry für offtopic @crew

EA - Wii could be first overall

Electronic Arts’ Jeff Brown had some very choice comments for Nintendo, it’s fans, and the Wii in general which he let loose during EA’s software showcase last week.

“Everybody’s saying that the Nintendo Wii is so unique that it’s going to be the second system people buy, meaning if you own a 360 or a PS3, you’ll probably also buy a Nintendo Wii. The funny thing is, some people say that discursively, like it’s some sort of dig at Nintendo - and what they don’t get is that if you’re second on everybody’s system, you’re first overall.”

“One of the things that we noticed after E3 is we thought, you know, we’re going to support Nintendo, they’ve got an extraordinarily loyal base of consumers all over the world, and we had a number of games we planned to make for Nintendo Wii. That said, we were very surprised by the level of enthusiasm we saw at E3 and subsequently for the Wii.”

(Brown on support for all 3 consoles) “I don’t want to be indiscreet, but the truth is EA is most committed to the platform with the biggest installed base. We’ve always been very practical and open about the fact that this is a business; if you do well in business, you get to keep making more games, and you can hire more people to make more different kinds of games - as long as you remember that this is a business first.”

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66076

So sehe ich das auch :D

Nur muss es Nintendo schaffen, diese Leute zu mobilisieren, ich drücke die Daumen :)

Die Vorbedingungen stehen gut!

dem wii fehlt momentan noch ne "touch generation".. bin neugierig ob nintendo da auch was macht.. nintendogs und brain training home und dann findet der wii auch bei nongamern seinen platz ;)

wii_are_the_revolution schrieb:
dem wii fehlt momentan noch ne "touch generation".. bin neugierig ob nintendo da auch was macht.. nintendogs und brain training home und dann findet der wii auch bei nongamern seinen platz ;)

Wii-Sports und Wii-Motorsports sind ein Anfang - die Überraschungen und neuen Serien werden noch Folgen...

Sasuke schrieb:

Wii-Sports und Wii-Motorsports sind ein Anfang - die Überraschungen und neuen Serien werden noch Folgen...

ja bin mir auch sicher dass da noch was kommt.. aber das brauchen sie ja eh am start noch net.. die ersten konsolen sind eh sicher so oder so weg... ;)...

aber der großteil der mädls fängt mit wii sports nix an... a ponysimulation im sinne von nintendogs wäre mal was.. da würden die mädls schlange stehen und die verkaufszahlen würden explodieren... *g*

Sasuke schrieb:

Ich hoffe mal, dass Wii-Sports dem Wii beiliegt, oder wenn nicht, für 30€ verkauft wird, ich würds das ganze gern mal spielen, aber 60€ will ich nicht gerade dafür bezahlen.

Und naja ein Nintendogs würde auf dem Wii doch auch sehr gut kommen denk ich.
Mann könnte mit dem Wii Controller eigentlich alles so gut machen wie auf dem DS und Sachen wie Ball oder Frisbee (schreibt man das so? O.o) werfen würde noch besser kommen.

passt zwar 360% nicht zum thema aber die antwort ist mir sehr sehr wichtig.
also meine Frage ist kann mir jemand ein vergleichsbild von einem X beliebigen Spiel mir geben (Xbox360 muss es sein) wo ein vergleich zwischen einem HDTV und einem RöhrenTV ist.
ich brauch dieses vergleichsbild unbedingt und in den microsoft berreich will ich auch nicht gern rein.........hab angst :rofl3:

New Wii games to be show at Games Convention
July 17th, 2006

The Leipzig Games Convention is shaping up to be a pretty big event for Nintendo…and why not? The event is the biggest European gaming convention there is. Reports are coming in now that Nintendo will be showing off Wii titles that haven’t even been announced yet. No word on if these titles will be from Nintendo themselves, or from other 3rd party companies. I don’t care either way, I think it’s great to see even more support for the Wii!

gonintendo.com

Schön wärs :D

Pegasos123 schrieb:
also meine Frage ist kann mir jemand ein vergleichsbild von einem X beliebigen Spiel mir geben (Xbox360 muss es sein) wo ein vergleich zwischen einem HDTV und einem RöhrenTV ist.
ich brauch dieses vergleichsbild unbedingt und in den microsoft berreich will ich auch nicht gern rein.........hab angst :rofl3:
Ich habe nur einen Röhren-HDTV, das nützt wohl nix...? :D

Mach's ganz einfach so: Nimm einen HDTV-Screenshot, direct-feed. Also volle 1280x720 Auflösung. Rechne den in Photoshop/ Mirage/ PaintshopPro/ whatever auf 720x480 runter wir nehmen freundlicherweise EDTV an - und blase das Bild anschließend wieder auf 1280x720 auf, mit bikubischer Interpolation. Das kommt ziemlich genau hin, zumindest hast Du keine Fehler durch unterschiedliche Qualität verschiedener Fernseher, Kameras, Kabel oder wegen unterschiedlicher Szenerie oder Beleuchtung.

@JethroTull:

Naja, warum nicht? Auf der ECTS in London wurden früher auch diverse Neuheiten gezeigt, und Nintendo kann derzeit jede Messe gebrauchen, die haben noch verdammt viel zu zeigen. Da bietet sich die G|C doch an. Vielleicht kein absoluter Killer-Titel, aber ich würde mich absolut nicht wundern, eine handvoll neuer Ankündigungen zu sehen.

wsippel schrieb:
Pegasos123 schrieb:
Ich habe nur einen Röhren-HDTV, das nützt wohl nix...? :D

Mach's ganz einfach so: Nimm einen HDTV-Screenshot, direct-feed. Also volle 1280x720 Auflösung. Rechne den in Photoshop/ Mirage/ PaintshopPro/ whatever auf 720x480 runter wir nehmen freundlicherweise EDTV an - und blase das Bild anschließend wieder auf 1280x720 auf, mit bikubischer Interpolation. Das kommt ziemlich genau hin, zumindest hast Du keine Fehler durch unterschiedliche Qualität verschiedener Fernseher, Kameras, Kabel oder wegen unterschiedlicher Szenerie oder Beleuchtung.

@JethroTull:

Naja, warum nicht? Auf der ECTS in London wurden früher auch diverse Neuheiten gezeigt, und Nintendo kann derzeit jede Messe gebrauchen, die haben noch verdammt viel zu zeigen. Da bietet sich die G|C doch an. Vielleicht kein absoluter Killer-Titel, aber ich würde mich absolut nicht wundern, eine handvoll neuer Ankündigungen zu sehen.

naja ich finde keine geeigneten bilder ^^ ..mach du das mal bitte..........nehm doch dein HDTV RöhrenTV (falls der exestiert :D ^)
und was auch immer weil es wichtig ist ......wichtiger als das erscheinen der wii.........ok nicht sooooooooo wichtig wie der wii ^^

Sasuke schrieb:
EA - Wii could be first overall

Electronic Arts’ Jeff Brown had some very choice comments for Nintendo, it’s fans, and the Wii in general which he let loose during EA’s software showcase last week.

“Everybody’s saying that the Nintendo Wii is so unique that it’s going to be the second system people buy, meaning if you own a 360 or a PS3, you’ll probably also buy a Nintendo Wii. The funny thing is, some people say that discursively, like it’s some sort of dig at Nintendo - and what they don’t get is that if you’re second on everybody’s system, you’re first overall.”

“One of the things that we noticed after E3 is we thought, you know, we’re going to support Nintendo, they’ve got an extraordinarily loyal base of consumers all over the world, and we had a number of games we planned to make for Nintendo Wii. That said, we were very surprised by the level of enthusiasm we saw at E3 and subsequently for the Wii.”

(Brown on support for all 3 consoles) “I don’t want to be indiscreet, but the truth is EA is most committed to the platform with the biggest installed base. We’ve always been very practical and open about the fact that this is a business; if you do well in business, you get to keep making more games, and you can hire more people to make more different kinds of games - as long as you remember that this is a business first.”

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66076

So sehe ich das auch :D
EA ist schon ein komischer Haufen:
erst Wii böse weil kein HD TV, dann wieder toll wegen dem WiiMote, dann nicht lukratiov und nun das :shakehead:

Eine Touch generations Reihe würde sich auf dem Wii imo nicht so gut machen. GJ und Nintendögs gehören auf den handheld.
Da würde ich stationär WiiSports oder "Partyspiele" bevorzugen

Er meint ja nicht genau eine "Touch Generation" sondern nur was ähnliches im Bezug halt auf den Wii und seine Fähigkeiten - wird natürlich anders heissen :blushed: :)

Sasuke schrieb:
Er meint ja nicht genau eine "Touch Generation" sondern nur was ähnliches im Bezug halt auf den Wii und seine Fähigkeiten - wird natürlich anders heissen :blushed: :)

ja einfach eben so spiele die keine spiele sind und mehrere Zielgruppen ansprechen, nicht nur uns Zocker ;)... sowie beim DS halt... Die Spiele sind ja auch mit der Grund warum der DS so supi läuft...

mhh bin auch neugierig obs auf der GC was neues gibt.. aber Nintendo nimmt Europa jetzt anscheinend ernst.. exklusiv schwarzer lite und dann auch noch ds browser vor den Amis ;).. mahh i würd ja so gern zur GC... wenn es net a vermögen kosten würde da hin zu kommen für mich.. aber ne wiimote in den händen halten... *träum*..

feel generations klingt ja schon mal gut :)

Pegasos123 schrieb:

Wofür brauchst Du das denn?
Guck sonst mal auf IGN, bzw. Gamespot. Die haben oft Bilöder in 480p bzw. 720p.
Jedenfalls verstehe ich dich so, daß Du den Unterschied zu 480p zu 720p haben willst.

Oder geh in einem Saturn, wo eine Xbox360 steht und frag den Verkäufer, ob Sie ein und dasselbe Spiel erst in 480p und dann in 720p laufen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom