Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, Splinter Cell 5 wird für den Wii erscheinen, egal wann's rauskommt. Wenn Splinter Cell 4 selbst für den Cube kommt. Kommt ja auch nicht für die PS3, is' halt einfach noch zu früh.

Stollentroll schrieb:
Ich denke, Splinter Cell 5 wird für den Wii erscheinen, egal wann's rauskommt. Wenn Splinter Cell 4 selbst für den Cube kommt. Kommt ja auch nicht für die PS3, is' halt einfach noch zu früh.

Jup, ein Entwickler von Ubi Soft hat schon bestätigt das SC sicher auf dem Wii erscheinen wird , nur WANN ist noch unbekannt.

Und je erfolgreicher - desto schneller werden sie es wohl bringen , wie es imer ist.

Also an alle - zum release schön den Wii mit paar Games kaufen :D ;)

Sasuke schrieb:
@Rolyet

Da haste sicher Recht - man sieht einfach das besonders die grossen Publisher wie EA,Sega oder auch Ubi Soft - sich schon was von der New Gen versprechen - deswegen weollen sie von Anfang an mit der Unterstützung da sein.

Aber Fakt ist auch , das wenn der Wii sich wirklich Klasse verkauft weltweit auch sehr viel mehr Spiele erscheinen werden und es mehr spezielle Wii-Entwickler Teams geben wird. Dann wird von Ubi Soft z.B schnell Splinter Cell nachkommen, von Sega evtl. schnell Virtua Tennis, von EA evtl. NHL,das HDR RPG etc.

Der Anfang ist getan - aber nun muss der Erfolg auch stimmen und davon bin ich mehr als überzeugt - werde meinen Teil dazu beitragen.

Ganz genau. Und es gibt dann nurnoch eines was getan werden muss kurz vor dem Launch, bzw. 2 Sachen:

Einmal noch ein fettes Geheimnis lüften was bei den hardcore/Mainstreamgamern einen Hype auslösen wird (positiver Hype meine ich) und vorallem ganz wichtig: WERBUNG! Nintendo war nochnie stark darin gute Werbung zu machen. Klar, die DS Werbung ist schon net schlecht, aber sowas wie die X360 Kurve in Vok WM oder anderere Werbungen brauch auch Nintendo. Wenn Nintendo es endlich mal schafft ne 1A Werbung zu machen, zweifle ich jetzt nichtmehr an der Marktführerschaft von Wii, siehe meine Signatur die ich bereits mehrere Monate habe! :P

auch wenns grad nicht zum thema passt, mir ist gerade was eingefallen, als ich mir nochmal ein hd movie von metroid prime 3 von ign angeschaut habe.
ihr wisst ja alle, dass red steel und mp3 bei der steuerung ein nicht sichtbares fenster haben, in dem man den cursor bewegt, ohne dass die kamera mitschwenkt. lenkt man an den rand dieses unsichtbaren fensters, dreht sich die kamera.
laut entwickler wurde dies absichtilich gemacht, weil bei einer normaln ego shooter steuerung die kamera die ganze zeit schwenken würde, weil man die hand nie so ruhig hält. es wurden schon mehrere vorschläge gemacht, wie man das problem beheben könnte. eine sehr gute möglichkeit wäre schon, wenn man das fenster einfach sehr klein hält, damit die kamera bei minimalen bewegungen nicht mitschwenkt.

doch ich hatte gerade eine weitere idee. und zwar könnte man doch den cursor in der mitte fixieren, wie bei jedem derzeitigen ego-shooter, und in dem man z.b. oben auf B drückt, aktiviert man dieses unsichtbare fenster und man kann auf dem gesamten bildschirm zielen.
ich hoffe, ihr könnt mir folgen. ich wollte diese idee nur mal eben anbringen, bevor ich das wieder vergesse.

Stollentroll schrieb:

Alle ohne gute Screens von Spielen.
Die Werbung nützt ziemlich wenig in meinen Augen.
Die Leute können sich darunter wenig vorstellen.

Aber so langsam sollten se ma mit der Sprache rausrücken. ICh lass mich nicht überfallen nur um dann in Laden zu rennen und mir ein Wii zu holen.
Ich will vorher handfeste Infos

Ich find die Werbungen super. V.a. als Non-Gamer (bei der I-Net-Werbung) fragt man sich erstmal, was das überhaupt genau ist, das mit der Fernbediehnung. Dann folgt man dem Link und evtl. ist später der Markt schon wieder ein wenig vergrößtert worden. =)

Außerdem alles schön edel. Mir taugt's.

W.I.I. schrieb:
ICh lass mich nicht überfallen nur um dann in Laden zu rennen und mir ein Wii zu holen.

Ich denke schon das wir davon ausgehen ,das wir vor dem Release noch Infos kriegen :wink2:

Stollentroll schrieb:
Ich find die Werbungen super. V.a. als Non-Gamer (bei der I-Net-Werbung) fragt man sich erstmal, was das überhaupt genau ist, das mit der Fernbediehnung. Dann folgt man dem Link und evtl. ist später der Markt schon wieder ein wenig vergrößtert worden. =)

Außerdem alles schön edel. Mir taugt's.

So ist es - es reicht für den Anfang erstmal in irgendeiner Weise präsent zu sein , damit die Leute wissen - das etwas vermutlich neues Ende des Jahres erscheint. Und kurz vor Release geht es dann richtig los mit Zelda,Red Steel,Wii Sports, MP3 etc.

W.I.I. schrieb:
Stollentroll schrieb:

Alle ohne gute Screens von Spielen.
Die Werbung nützt ziemlich wenig in meinen Augen.
Die Leute können sich darunter wenig vorstellen.

Aber so langsam sollten se ma mit der Sprache rausrücken. ICh lass mich nicht überfallen nur um dann in Laden zu rennen und mir ein Wii zu holen.

du bist lustig, sollen die 5 monate vor relase werbung mit bildern von spielen machen? wo gab es das denn schon mal? sony ist weltmeister was marketing angeht und die machen das auch nicht.
ich finde die werbung passend da es unwissenden schon mal den controller näher bringt und auch wenn man sich nichts genauer darunter vorstellen kann werde die leute sich später(zum relase) wenn die richtige werbung läuft daran erinnern das sie das schonmal gesehen hatten.

In der aktuelle EGM gibt es wieder paar Gerüchte :D

DRAGON QUEST IX soll Wii exklusiv kommen und Square arbeitet an einem massively multiplayer online game im MANA UNIVERSE - für den Wii! ... ..

Könnte was wahres dran sein :)

Wobei das erste nur in Kraft tritt sollte der Wii nicht in Japan floppen - was ...ähm...unwahrscheinlich ist :wink2:

JethroTull schrieb:
Die Mission ist klar, wir kaufen alle brav DQMJ und Swords, dann bekommen wir als Dank DQ 9!
Yeah :D

Verstanden,Captain :D

Ne, mal im Ernst wenn das Game nicht schlecht wird - kaufe ich es mir sogar wahrscheinlich , aber aktuell gibt es ja nix ausser diesem 3sekündigem Trailer.

Wieso... Muss man sich der Nintendo Sekte, Religion anschließen um den Wii zu kaufen.

MMO im Mana Universum und DragonQuest9 für Wii: Atom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom