Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es dauert ja nicht lange, dann kann man seinen eigenen Wii auf herz und nieren testen. ich werde dies mit Resi 4 vom Cube und F-Zero X vom N64. daneben natürlich noch Zelda TP, Wario Ware Smooth Move und Mario Galaxy fürn Wii.

und wer den Wii ausprobieren bzw. jemanden kennt der ihn ausprobieren wird, kann einer vielleicht nintendo über eine eventuelle HD-fähigkeit bzw. über einen komponentenanschluss des Wiis fragen, danke im voraus :)

OK dan will ich mal Tweaker glauben :D :D Nun den glaube ich das was ein Vorredner schon sagte das N nur Demos zeigen wird oder schon Spiele die aber sicher nicht auf der Final Hardware dan laufen :-? Weis den einer ob und wan den die FinalDev Kits ausgeliefert werden ?

Solid:

NEIN Wii wird nicht HD-Fähig sein !Aber habe gelesen das Wii mindestens 480p haben muss für dich damit du ihn kaufst ,na dan wirst du ihn sofort kaufen müssen :D Weil Wii auf 480p und 16:9 programmiert wird um alles aus Pal rauszuholen was ja noch einiges möglich ist !

Stefan_i_E schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Wii in München anspielbar sein wird und ausgerechnet dein Freund damit spielen darf ?

hab doch geschrieben das er von der presse ist. stell die vor manche leute kennen auch solche personen ;)

Will dir nix böses aber das ist so wie der eine Thread *Habe Probleme mit dem WiiMote* unglaubwürdig also Beweise her :D

Na wer das geglaubt hat glaubt auch an den Weinachtsmann :lol:

Willst du damit die Existenz des Weihnachtsmannes anzweifeln?! :x

Ich möchte schöne Berichte von dir haben :D

Stefan_i_E schrieb:
Solid:

NEIN Wii wird nicht HD-Fähig sein !Aber habe gelesen das Wii mindestens 480p haben muss für dich damit du ihn kaufst ,na dan wirst du ihn sofort kaufen müssen :D Weil Wii auf 480p und 16:9 programmiert wird um alles aus Pal rauszuholen was ja noch einiges möglich ist !

das wäre klasse, wenn es stimmen würde. aber wenn es auf 16:9 optimiert ist, müsste der Wii nativ 576p unterstützen, kann aber auch sein dass ich mir momentan irre. jetzt fehlt eigentlich nur die antwort, wie man den Wii anschließen kann. YUV, VGA oder halt DVI.

hoffentlich kann man dann auch seine ganze pal cube games in Progressive Scan spielen... haben sie ja beim cube in europa vermasselt...

EDIT:
es gibt ja auch 480p widescreen... bin mal gespannt ob das unterstütz wird... naja der eine excite truck shot war in dieser auflösung, man kann nur hoffen.

sonic-nkt schrieb:
hoffentlich kann man dann auch seine ganze pal cube games in Progressive Scan spielen... haben sie ja beim cube in europa vermasselt...

EDIT:
es gibt ja auch 480p widescreen... bin mal gespannt ob das unterstütz wird... naja der eine excite truck shot war in dieser auflösung, man kann nur hoffen.

die meißten wii spiele auf der E3 liefen in 480p widescreen!

Stefan_i_E schrieb:
OK dan will ich mal Tweaker glauben :D :D Nun den glaube ich das was ein Vorredner schon sagte das N nur Demos zeigen wird oder schon Spiele die aber sicher nicht auf der Final Hardware dan laufen :-? Weis den einer ob und wan den die FinalDev Kits ausgeliefert werden ?

Solid:

brubi? :lol:

was habt ihr denn alle immer mit dem brubi? wer ist das und warum wird überall nach ihm gesucht? im war-bereich ist er auch schon ein thema gewesen

Darkeagle schrieb:
Stefan_i_E schrieb:

Solid:

brubi? :lol:

Jo ist er und ist au scho lange gemeldet bitte aufhören immer in Topics nach Multi Accs zu fragen da ist es egal obs stimmt oder nicht.

Nun btt

tweaker06 schrieb:
was habt ihr denn alle immer mit dem brubi? wer ist das und warum wird überall nach ihm gesucht? im war-bereich ist er auch schon ein thema gewesen

aaaaalso ... es gibt hier jemanden der sich ursprünglich mal als brubi angemeldet hat und gebannt wurde! dieser jemand hatte so ne unglaubliche rechtschreibung und grammatik, dass man ihn aufgrund dieser immer wieder identifizieren kann, egal wie oft er sich noch unter anderem namen anmeldet :D ... (ich sag nur dann mit einem n ... eindeutiges zeichen ;))

er war auch schon unter dem namen magnum und was weiß ich nicht alles angemeldet!

sorry 4 ot ;)

Hey!

Just a couple days back we talked about a small blurb in the Official Nintendo Magazine (UK) that hinted at Resident Evil Wii. Now we have a picture of that article, that just acts as a confirmation that the piece really did exist, and that it is obviously about Resident Evil. Thanks to SuperMario80 from Nintendo-Lan for the heads up! Click the thumb to enlarge.

rewii4xh.jpg

EIn Wiedersehen?! ^^

gt231 schrieb:
dies hier war die erste version von resident evil 4

5 Spielminuten der preview version: http://www.youtube.com/watch?v=kWpEE_5pDzQ&search=resident evil 3.5

das spiel lief auf dem cube! schaut euch diese licht und schatteneffekte an!

stellt euch mal das neue RE auf Wii vor :D

die leute können mir ja erzählen was sie wollen aber das sieht absolut genial aus. hätte re4 ein paar feinere, höher aufgelöste, umgebungstexturen und ein paar "aktuelle" effekte, dann wäre es sogar noch in der next-gen konkurrenzfähig

ArthurDent schrieb:
Wenn man das Video sieht und bedenkt dass es Cube-Ingame-Videos sind, dann frag ich mich echt was die Entwickler beim Wii falsch machen?!

wie gesagt, ich glaube, die entwickler sind dazu angehalten, keine guten bilder zu zeigen, sondern nur in abgespeckter form. der rauch in cod3 sieht z.b. genial aus. wirklich genial. doch der rest sieht scheisse aus, wenn man das mal so sagen darf. auf jeden fall unter cube niveau.
jetzt spinne ich mal ein bisschen rum: nehmen wir mal an, die entwickler entfernen absichtlich diverse effekte aus den spielen, bevor sie die bilder im internet zeigen. was lässt sich gut entfernen? filter! die machen schon eine ganze menge aus. entfernt man sämtliche filter, bleiben hässliche texturen über. doch was kann man nicht einfach herunterrechnen? raucheffekte! versteht ihr, was ich damit sagen will?

doch ich frage mich, warum nintendo sowas macht, wenn es denn so sein sollte. wenn sie wirklich die bombe platzen lassen wollen, dann müssen sich schon ein sehr gutes marketing an den tag legen. denn die meinung der schlechten Wii grafik festigt sich bei den ps3 und xbox360 spielern immer mehr. wenn nintendo dies verhindern möchte, dann sollten sie schleunigst zusehen, endlich spiele auf der finalen hardware zu zeigen! eine große überraschung ist sicher toll, doch die frage ist, wie schnell sich diese überraschung rumspricht bis zum launch.
das ganze kommt mir irgendwie spanisch vor. ich glaube wirklich, nintendo hat noch geheimnisse, die selbst den controller übertreffen. denn anders kann ich mir diese geheimniskrämerei nicht erklären. nintendo sollte langsam zusehen, endlich licht ins dunkle zu bringen!

eines ist doch schonmal klar wie klosbrühre: Wii ist definitiv leistungsfähiger als der gamecube. doch cod3......ach, sprechen wir nicht drüber.

ArthurDent schrieb:
Wenn man das Video sieht und bedenkt dass es Cube-Ingame-Videos sind, dann frag ich mich echt was die Entwickler beim Wii falsch machen?!

stimmt, wenn man das mit spielen wie cod3 oder tony hawk(hmm...beide spiele sind von activision) für den wii vergleicht und dann noch weiß das der wii um ein vielfaches leistungsfähiger ist als der cube dann gehören die programmierer fast schon geschlagen. irgendwie stimmt da was nicht :-?

wenn ich mir aber dann vorstelle das capcom den wii so gut ausreizt wie sie den cube ausgereizt haben dann freu ich mich schon riesig auf das wii-re. das wird bestimmt ein hammer spiel

gt231 schrieb:
wie gesagt, ich glaube, die entwickler sind dazu angehalten, keine guten bilder zu zeigen, sondern nur in abgespeckter form. der rauch in cod3 sieht z.b. genial aus. wirklich genial. doch der rest sieht scheisse aus, wenn man das mal so sagen darf. auf jeden fall unter cube niveau.
jetzt spinne ich mal ein bisschen rum: nehmen wir mal an, die entwickler entfernen absichtlich diverse effekte aus den spielen, bevor sie die bilder im internet zeigen. was lässt sich gut entfernen? filter! die machen schon eine ganze menge aus. entfernt man sämtliche filter, bleiben hässliche texturen über. doch was kann man nicht einfach herunterrechnen? raucheffekte! versteht ihr, was ich damit sagen will?

doch ich frage mich, warum nintendo sowas macht, wenn es denn so sein sollte. wenn sie wirklich die bombe platzen lassen wollen, dann müssen sich schon ein sehr gutes marketing an den tag legen. denn die meinung der schlechten Wii grafik festigt sich bei den ps3 und xbox360 spielern immer mehr. wenn nintendo dies verhindern möchte, dann sollten sie schleunigst zusehen, endlich spiele auf der finalen hardware zu zeigen! eine große überraschung ist sicher toll, doch die frage ist, wie schnell sich diese überraschung rumspricht bis zum launch.
das ganze kommt mir irgendwie spanisch vor. ich glaube wirklich, nintendo hat noch geheimnisse, die selbst den controller übertreffen. denn anders kann ich mir diese geheimniskrämerei nicht erklären. nintendo sollte langsam zusehen, endlich licht ins dunkle zu bringen!

eines ist doch schonmal klar wie klosbrühre: Wii ist definitiv leistungsfähiger als der gamecube. doch cod3......ach, sprechen wir nicht drüber.

Da kann ich dir nur zustimmen. Das soll sich jetzt nicht nach Verschwörungstheorie anhören, aber ich denke auch das Nintendo es mit Absicht macht um die immer größer werden Katze irgendwann aus dem Sack zu lassen. Ist leider bloß nur sehr schade das Nintendo sich so wahnsinnig viel Zeit dabei lässt. Auf der E3 kam kaum was und die GC wird wohl auch eher mau. Ich denke nicht das Nintendo dort groß was präsentieren wird. Und wenn, dann nur in einem abgeschirmten Bereich mit einer Schlage von Besuchern bis zum Südpol. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom