Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Georg Prime schrieb:
solid2snake schrieb:
gerüchte freunde, nur gerüchte...

jedenfalls sollten sich hier manche nicht zu viel erwarten. wenn mal ein main-Dragon Quest für PS3 und Wii kommt, wäre es schon ein unglaublicher erfolg für nintendo.
ein exklusives DQ für Wii wäre wohl nur ein spin-off, ähnlich wie FF:CC.

Die Serie erscheint exclusiv für das System mit der meisten Userbase. Das ist derzeit halt die PS 2. Das ist kein Gerücht, das ist Fakt. Wenn der Wii die Userbase der PS 3 überholt in Japan erscheint DQ für Wii!

und wenn die 360 marktführer in japan wird, kommen aliens und entführen Yamauchi... immer schön im Konjunktiv schreiben. jedenfalls ist dies nur wunschdenken.

der Wii bekommt DQ und FF, ohne zweifel, aber bestimmt nicht exklusiv die main-games der jeweiligen serie. aber eine eventuelle umsetzung von FFXIII ist doch auch nett ;)

Wiixklusive Spiele fänd ich gut, da kann ein DQ gerne her

self-owned würde ich sagen :lol:

Nein. Der Wii wird die Mainserie sicher nicht kriegen von FF. Nur hat Enix schon gesagt, das die DQ Serie für die Konsole mit der größten USerbase kommt. Vielleicht warten sie deswegen mit DQ 9, damit sie später noch entscheiden können, für welches System es kommen soll.

Bzw. hat die Box eh keine Chance in Japan, also lass das Wunschdenken! ;)

Ich weiß nicht, also DQ:Swords fand ich von dem 3sec Teaser her irgnedwie seeeeeehr komisch :oops:
Daher würd ich mich auf jeden Fall über ein "richtiges" DQ auf dem Wii sehr freuen, auch wenn ich das Kampfsystem des 8. Teils als zu überholt und alt empfinde.

Was wird in Japan wohl die Konsole mit der größten Userbase.....hm...

Klar steht der Name Playstation immernoch für sich und FF wird sich in Japan imemr gut verkaufen, abner wie eben aus einigen Umfragen hervorgeht sind die Japaner vom Preis der PS3 alles andere als angetan.
Und wie die Japaner auf innovatives Zeug abgehen sieht man ja am DS, obwohl die PSP deutlich bessere Technik bietet.

Wenn allerdings wirklich DQ9 exklusiv füpr den Wii erscheinen sollte, bin ich mir recht sicher, dass Wii den jap. Markt erobern wird.

Daran würde man ja wieder mal sehen, dass Squar immernoch si ein untreues Pack ist wie damals ;)

hab mal ein bild der xbox-version(ist die hübscheste version) von call of duty2 big red one rausgesucht.

cod2(xbox)
callofduty2bigredonexbox4ev.jpg

cod3(wii)
COD3_wii1.jpg

wären die raucheffekte nicht würde ich von der selben hardware ausgehen. da muß activision noch einiges machen. ich als fan der cod-spiele hab mich eigentlich sehr auf die wii-version gefreut aber bisher bin ich enttäuscht

Cod sieht einfach so unglaublich schlecht aus... ich kanns nich in Worte fassen. Das Grundgerüst des Panzers besteht aus sagenhaften 6 Polygonen. Und der Stacheldrahtzaun ist eine einzige Textur... ich packs nicht. Ich dachte solche Zeiten sind seit dem Cube vorbei...? Da werd ich immer sauer wenn Entwickler so nen Scheiß abliefern... das würde, vom Rauch und den Texturen abgesehen, sogar der DS packen...

@Candy: Ein Spiel wird kontrolliert gegen die Wand gefahren :P

Hmm, die COD Bilder sind aber echt schon älter. Glaubt ihr nicht das da dies noch verbessert wird?

Ich meine, wird bei der Entwicklung nicht immer erst das Grundkonzept kreiert und erst zum Schluß das grafische Feintuning gemacht?
War doch bisher immer so ( allgemein bei Konsolen ) das die ersten Bilder von Spielen ( bzw. Bilder von frühen Stadium ) grafisch noch nie überzeugen konnten. Immer erst Wochen oder Monat vor relase sich Grafisch was getan hat, oder nicht.

Ich denke das die anderen Bilder von PS3 und XBOX360 einfach schon die fortgeschritternen Bilder sind, und die Wii Bilder älter und nur zum veranschaulichen des Controller Konzepts jetzt genutzt wurden.
Natürlich wird die Grafik trotzdem nicht an PS3 herran reichen ( wer immer noch gegen Wii basht wegen der nicht erreichbaren Grafik der PS3 dem ist eh nicht mehr zu retten )

Jeder gesunde Menschenverstand wird doch davon ausgehen können, das COD auf Wii besser bzw. mind. gleich aussehen wird, wie auf COD2 auf dem Gamecube. Und wer das Spiel auf dem Gamecube gespielt hat, weiss das es grafisch zu den eindeutig grafisch besseren Spielen vom Gamecube gehört.

EDIT: Der Satzbau und die Grammatik ist unter aller Sau. Bin irgend wie noch im Dilirium. Und bevor ich jetzt das große korrigieren anfange, versuch ich mich mit diesem Satz zu verteildigen *g*

Hast schon recht Gotcha. Jede Sekunde Arbeit an dem Spiel wird es wahrscheinlich verbessern. Aber mal ehrlich - an dem Spiel müsste grafisch schon ziemlich viel verbessert werden... sieht für mich aus, als hätten sie die cube engine 1:1 übernommen und die Partikeleffekte überarbeitet. Mehr nicht. Ich würde nicht zu viel erwarten - derweil auch PS3 und 360 ziemlich schlecht aussehen. Und PS3 Grafik in Pal Aufösung wäre zwar ein Fortschritt für die Wii Version, würde aber immernoch scheiße aussehen... Wenn ihr mich fragt, die Entwickler können machen was sie wollen, das Spiel wird am Ende schlecht aussehen, auf allen Konsolen :lol:

nintendo666 schrieb:
Pappnase schrieb:
derweil auch PS3 und 360 ziemlich schlecht aussehen.
wie bitte?

Muss ich dir den Satz übersetzen? :lol: -> Grafik fürn Popo. Überall Polyklötze mit schlecht alignten Texturen. Die Skins sitzen Kacke und das Lighting ist auch grottig. Das einizige was mir gefällt ist das Gras und die Partikeleffekte. Die Texturen bekommt jeder bessere Community 2d Artist besser hin...

nintendo666 schrieb:
also, mir haben die bisherigen videos zu cod3 sehr gut gefallen, muss ich sagen... ausser das fürn wii halt... :oops:

Von der Wii Version gibt es Ingame Videos ? :P

Grand Prix Games plant Wii-Spiel

12.07.06 - Grand Prix Games gibt bekannt, dass man an einem Spiel für Wii arbeitet. Details sind noch unklar.

In der Vergangenheit hatte Grand Prix Games die Sportspiele Hajime no Ippo 2: Victorious Road (PS2, ESP Software) und Victorious Boxers 2: Fighting Spirit (PS2, ESP Software) entwickelt. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Hab mal die Helligkeit/Kontrast erhöht damit man mehr erkennt:
codwii5ml.jpg

Schaut trotzdem grottig aus... von seiner Ledermütze mal ganz abgesehen. :lol:

Echt, null Athmosphäre, null Grafik, null nix...
Ich mag Nintendo-spieler sein und ich erwarte auch keine PS3 Grafik, aber SSBB, SMG, Red Steel, zeigen das es einfach besser geht!
Sogar der GameCube zeigt es.

das sieht echt einfach nur .,.. scheisse aus ! Nur die Rauchwolken finde ich wirklich geil. Der rest is kacke >_> :shakehead:

das kann so einfach nicht bleiben. völlig unmöglich. das ist unterstes ps2 niveau. könnte glatt psp sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom