Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
das kann so einfach nicht bleiben. völlig unmöglich. das ist unterstes ps2 niveau. könnte glatt psp sein.

Jep, so wird es auch kaum Ende des Jahres aussehenw enn es erscheint - das würde Activision sicher nicht durchgehen lassen.

ich nehme diese bilder gar nicht ernst. wir wissen alle, dass da deutlich mehr geht. also sollten wir uns beruhigt zurücklehnen und abwarten.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden :shakehead:

Für den "WoW" Effekt kurz vor Release - hat BigN so mit den 3rd parties ausgemacht :lol: ;)

das halte ich gar nicht mal für so abwegig. es wird zwar immer belächelt, doch wer sagt, dass es nicht wirklich so ist? also was teilweise für bilder veröffentlicht werden, geht doch auf keine kuhhaut

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden :shakehead:

Für den "WoW" Effekt kurz vor Release - hat BigN so mit den 3rd parties ausgemacht :lol: ;)

HiPhish, schau doch mal auf die Leute... links...
Was machen die?... Genau, die Steuerungsmöglichkeiten nahebringen.

Red Steel hat auch eine Wandlung durchgenommen ab solchen Bildern.

SMG hatte solche Bilder nie.

Bei der Entwicklung kommt vermutlich die Grafik zu letzt in der Firstgen! :D

ein freund von mir wird noch diese woche die möglichkeit haben den wii selbst anzutesten. in münchen gibt es eine veranstaltung (Making Games Conference) auf der das möglich sein wird.
ich werd ihn danach über alles ausfragen und endlich infos aus erster hand haben. bin mal gespannt wie sein urteil sein wird und ob sich die grafik im gegensatzt zu den e3 spielen verbessert hat.

ich poste dann hier was er dazu zu sagen hatte

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

das halte ich gar nicht mal für so abwegig. es wird zwar immer belächelt, doch wer sagt, dass es nicht wirklich so ist? also was teilweise für bilder veröffentlicht werden, geht doch auf keine kuhhaut

Das hoffe ich auch. Mir reicht zwar schon die Grafik von Mario, Metroid, Zelda usw. aber es wäre natürlich schön, wenn der Wii doch einiges mehr drauf hat, als Nintendo bislang gezeigt hat :D

Schaut aus wie Enemy territorry ^^ Und DAS ist 4 Jahre alt oder so...

tweaker06 schrieb:
ein freund von mir wird noch diese woche die möglichkeit haben den wii selbst anzutesten. in münchen gibt es eine veranstaltung (Making Games Conference) auf der das möglich sein wird.
ich werd ihn danach über alles ausfragen und endlich infos aus erster hand haben. bin mal gespannt wie sein urteil sein wird und ob sich die grafik im gegensatzt zu den e3 spielen verbessert hat.

Wie jetzt, hier in München? :o

Wo, wann, wie, wieviel, wer?

tweaker06 schrieb:

aha. warum weiß man davon noch nix? wii in deutschland? ist wii denn jetzt überhaupt auf der GC vertreten?

tweaker06 schrieb:

Klasse, freue mich schon auf sein Fazit.... ;)

gt231 schrieb:
tweaker06 schrieb:

aha. warum weiß man davon noch nix? wii in deutschland? ist wii denn jetzt überhaupt auf der GC vertreten?

Afaik schon. Oder wii will Konami sonst Wii-Titel spielbar machen?

In der Gamepro wurde ja da schon häufig für Werbung gemacht, ebenso ist Nintendo dort Sponsor. Aber das die da sogar den Wii zeigen, ist mir völlig neu.

gt231 schrieb:
stimmt sogar!!! zumindest in der google suche steht, das man den controller dort ausprogieren kann.

natürlich stimmt das, warum sollte ich euch anlügen?? :-?

er ist von der presse und es wurde definitiv bestetigt, sagte er zumindest zu mir aber ich sehe keinen grund das er mich anlügen sollte.

Ich behaupte mal, dass die da keine Wii Spiele, sondern nur die Controller-Demos zeigen werden, die im letzten Jahr schon verfügbar waren. Im Moment ist Nintendo schon voll ausgelastet damit, den alljährlichen Post E3 Tag in allen Ländern in Europa hinzubekommen. Für Deutschland gibt es dazu immer noch keinen Termin! Dabei will ich doch lieber jetzt als gleich Wii zocken ;).

tweaker06 schrieb:

Ja ok ,sry aber das klingt nach Verarsche :hmpf: Ich kann mir nicht vorstellen das Wii in München anspielbar sein wird und ausgerechnet dein Freund damit spielen darf ?Will dir nix böses aber das ist so wie der eine Thread *Habe Probleme mit dem WiiMote* unglaubwürdig also Beweise her :D Und wen das stimmt ( was ich irgendwie glauben will ) denke ich nicht das sich Grafisch was geändert hat weil die FinalDev Kits nicht existieren und nein Pokemon lief nicht auf der Final sondern auf einem besseren DevKit laut IGN !Oder weis da jemand mehr :-? Finde das alles um die Grafikchis etc. alles sehr merkwürdig und könnte mir vorstellen das N extra solche Spiele zeigt die einerseits über BOX Niveau sind (Pokemon) aber auch jene die gerade MAL über Cube sind und somit uns verwirrt und uns denken lässt obwohl von IGN bestätigt wurde das Pokemon Ingame sei ,das wir das aber als render bezeichnen weil es zu gut ausschaut in Anbetracht von dem was man sah ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom