gt231 schrieb:das kann so einfach nicht bleiben. völlig unmöglich. das ist unterstes ps2 niveau. könnte glatt psp sein.
Jep, so wird es auch kaum Ende des Jahres aussehenw enn es erscheint - das würde Activision sicher nicht durchgehen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:das kann so einfach nicht bleiben. völlig unmöglich. das ist unterstes ps2 niveau. könnte glatt psp sein.
HiPhish schrieb:Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden![]()
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden![]()
Für den "WoW" Effekt kurz vor Release - hat BigN so mit den 3rd parties ausgemacht![]()
![]()
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden![]()
Für den "WoW" Effekt kurz vor Release - hat BigN so mit den 3rd parties ausgemacht![]()
![]()
gt231 schrieb:Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich frage mich echt, warum solche bilder überhaut veröffentlicht werden![]()
![]()
das halte ich gar nicht mal für so abwegig. es wird zwar immer belächelt, doch wer sagt, dass es nicht wirklich so ist? also was teilweise für bilder veröffentlicht werden, geht doch auf keine kuhhaut
tweaker06 schrieb:ein freund von mir wird noch diese woche die möglichkeit haben den wii selbst anzutesten. in münchen gibt es eine veranstaltung (Making Games Conference) auf der das möglich sein wird.
ich werd ihn danach über alles ausfragen und endlich infos aus erster hand haben. bin mal gespannt wie sein urteil sein wird und ob sich die grafik im gegensatzt zu den e3 spielen verbessert hat.
ich poste dann hier was er dazu zu sagen hatte
tweaker06 schrieb:ein freund von mir wird noch diese woche die möglichkeit haben den wii selbst anzutesten. in münchen gibt es eine veranstaltung (Making Games Conference) auf der das möglich sein wird.
ich werd ihn danach über alles ausfragen und endlich infos aus erster hand haben. bin mal gespannt wie sein urteil sein wird und ob sich die grafik im gegensatzt zu den e3 spielen verbessert hat.
gt231 schrieb:tweaker06 schrieb:ein freund von mir wird noch diese woche die möglichkeit haben den wii selbst anzutesten. in münchen gibt es eine veranstaltung (Making Games Conference) auf der das möglich sein wird.
aha. warum weiß man davon noch nix? wii in deutschland? ist wii denn jetzt überhaupt auf der GC vertreten?
gt231 schrieb:stimmt sogar!!! zumindest in der google suche steht, das man den controller dort ausprogieren kann.