Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde keinen sinn ergeben, dann müssten vor jeder gehäuseschraube ne abdeckung sitzen oder das gehäuse nur in der front verschraubt sein... vorallem, WIESO? niemand braucht abgedeckte gehäuseschrauben, sowas wird meist mit standfüßchen oder aufklebern abgedeckt und gut is

Gnet schrieb:
Hat schonmal einer von euch daran gedacht das sich unter dieser "geheimen" abdeckung ( siehe bild oben ) einfach nur gehäuseschrauben befinden. :rolleyes:

mfg Gnet

quark, dahinter befindet sich der Anschluß für den fünfdimensionalen quantenbeschleuniger vom planeten zork :aargh: :aargh: :aargh: ;)

zumal der Wii sowas rückständiges wie gehäuseschrauben nicht braucht - der hält von alleine :D ;)

gt231 schrieb:
wobei man sich beim sync knopf fragen kann: wozu über einen knopf??? bisher konnte man die daten auch über das menü von karte zu karte schieben. deshalb glaube ich, dass der sync knopf für etwas anderes gedacht ist.

Der Sync Knopf wird wohl für die Controller gedacht sein! Ähnlich wie bei der 360! Controller anschalten, Sync Knopf drücken und der Wii sucht alle angeschalteten Controller und weist ihnen die Playernumber zu! :)

X-3 schrieb:
gt231 schrieb:
wobei man sich beim sync knopf fragen kann: wozu über einen knopf??? bisher konnte man die daten auch über das menü von karte zu karte schieben. deshalb glaube ich, dass der sync knopf für etwas anderes gedacht ist.

Der Sync Knopf wird wohl für die Controller gedacht sein! Ähnlich wie bei der 360! Controller anschalten, Sync Knopf drücken und der Wii sucht alle angeschalteten Controller und weist ihnen die Playernumber zu! :)
ja, genau für das wird der knopf da sein. ist doch eigentlich auch logisch... ;)

X-3 schrieb:
gt231 schrieb:

Würde bei den wireless Controllern durchaus Sinn machen. Aber was macht der Wii wenn mehr als 4 Wiimotes in der Nähe sind?
Werden die Slots dann zufällig verteilt?

SYNC knopf könnte auch einfach eine Routerfunktion des Wii sein ;)
Um über Wii mit dem DS online zu gehen, zB.
Einfach den Wii in einen Hotspot verwandeln.

Btw ich hab grade ein arges déja-vu ich hab diese Seite vor ewigkeiten schonmal gelesen.

Gnet schrieb:
Hat schonmal einer von euch daran gedacht das sich unter dieser "geheimen" abdeckung ( siehe bild oben ) einfach nur gehäuseschrauben befinden. :rolleyes:

mfg Gnet

Dann müssten aber mehr derartige Klappen mit Schrauben vorhanden sein :rolleyes: :rolleyes:

kein plan wozu die Abdeckung is, vllt Speicherkarten oder Dvd-Addon.

Viel mehr frage ich mich, was dieses knopfartige Etwas in der hinteren Ecke des Wii's ist... ist das noch keinem von euch aufgefallen??

|Nico| schrieb:
kein plan wozu die Abdeckung is, vllt Speicherkarten oder Dvd-Addon.

Viel mehr frage ich mich, was dieses knopfartige Etwas in der hinteren Ecke des Wii's ist... ist das noch keinem von euch aufgefallen??

Wir wärs mit... Gummi, damit es in die Station passt und nicht ausrutscht?
Vielleicht kannst du ja ein Bild reinstellen!

Leute, ich glaube, ich bestle mit mal eine Wii Atrappe und male ein paar Klappen drauf ;)
Was euch alles auffällt :rolleyes:

Wahrscheinlich ist es bloß was ganz banales :lol:

wsippel schrieb:
@ajk:

Druuna (bzw. Morbus Gravis - die Geschichte, die Du vermutlich meinst) ist nicht von Moebius, sondern von Serpieri. Und somit nicht einmal frankobelgisch, sondern italienisch... ;)

Geschichte? Dieser Hintern hat ne Geschichte? Ist mir noch nie aufgefallen.. ;)

Du kennst Dich ja auch aus :D :D

Ich stimme Silberdrache zu.. Es ist was von Zorg!

/ajk

n-Space opens new studio
July 10th, 2006

navbar r2 c2 f2

n-Space must be doing pretty well for themselves, they just opened up a new studio in Orlando, Florida. This new studio will be known as n-Space North, which is sitting just a bit away from their original studio, n-Space South. n-Space North will be taking on mostly Wii projects, while n-Space South will be working DS projects. It is great to see n-Space doing so well, and I hope to see a lot of support from them on the Wii/DS. Perhaps we can look forward to a sequel for Geist. Let’s just keep our fingers crossed that they aren’t working on anymore Mary-Kate & Ashley games…unless they are really, REALLY good! M-K&A game + Wiimote = too many things that I can’t post! Thanks to Phil from AMN for the heads up!

/ajk schrieb:
Geschichte? Dieser Hintern hat ne Geschichte? Ist mir noch nie aufgefallen.. ;)

Du kennst Dich ja auch aus :D :D
Ja, hat 'ne (ziemlich blöde) Geschichte... ;) Wie eigentlich jedes "Werk" von Serpieri. Morbus Gravis war aber besonders arm, Sex, Titten und massig ordentlich proportionierter Hintern, und teilweise recht brutal - nicht umsonst nennt man Serpieri auch "Meister des Arsches", kein Witz. Ich hatte ein paar Jahre das Heavy Metal (US Ausgabe, nicht das deutsche Äquivalent, Schwermetall) abonniert, da war Morbus Gravis teilweise drin abgedruckt - Überraschung, ich sammle auch Comics! Neben Spielen, Filmen, Schallplatten und so weiter... Und nicht nur Mangas, nur, weil die gerade "in" sind, die sammle ich seit Anfang/ Mitte der 90er. Primär frankobelgische (zB Barbucci & Canepa, Crisse & Goupil), aber auch generell europäische Comics (zB Azpiri, Bisley). Und japanische (zB Miura, Shirow, Sonoda) und sogar ein Paar amerikanische Comics... :)

Und Zork ist gut, aber ich bin trotzdem für das DVD-Addon... :D

Dragon Quest Series To Be Exclusive To Wii?

By Michel Musters, head editor
Category: News » Wii » Playstation 3 » Industry

In a recent editorial from respected website RPGamer, Bryan Boulette explains why it’s highly possible that the series will become an exclusive franchise for Wii.

According to the editorial, the Dragon Quest spin-off Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (hurray for long titles!), slated to be released next to the Wii launch in Japan at the end of this year, could well be a testing ground for Square Enix to see if the franchise can find a natural home on Nintendo’s upcoming console.

As the article explains, giving the main Final Fantasy series to Sony’s Playstation 3 and Dragon Quest to Wii, there’s more chance of an equal market share for the consoles (especially in Japan), which is more healthy for a big third party publisher like Square Enix.

Read the entire editorial here.

Source: RPGamer

GoNintendo.com

^^^ Alte Spekulation. Einem Konzern wie Squeenix sollte daran gelegen sein, sich mit ihren zwei bedeutendsten Franchises nicht selbst Konkurrenz zu machen - deshalb wäre es sinnig, sie auf zwei Plattformen zu verteilen. Das fordern auch eine Reihe von Analysten und Squeenix-Investoren. Xbox360 ist keine Option, und die Wii wäre durchaus sehr gut als Heim für DQ geeignet (Massenmarkt-tauglicher Preis, geringerer Fokus auf schiere Leistungsfähigkeit). Mit beiden Franchises schon jetzt alleine auf die PS3 zu setzen wäre extrem riskant - wenn das System scheitert, sind uU die beiden Haupteinnahmequellen auf Jahre versiegt. Zumal in Japan laut Famitsu zwar das Interesse an FFXIII gewaltig, aber das Interesse an der PS3 extrem niedrig ist. Und laut 2ch ein gewaltiger Teil der FF-Fans eher auf den dreizehnten Teil verzichten, als so viel Geld für die PS3 berappen würde...

Sollte das Konzept natürlich nicht aufgehen, und beide Plattformen liegen bezüglich ihres Marktanteils zu weit auseinander, müsste die andere Reihe zwangsläufig nachziehen.

Ungewöhnlich ist die Idee nur, weil Squeenix dann mit DQ ihre absolute Nummer 1 Reihe auf ein Nintendo-System bringen würde. Sollte ihr Vertrauen in Sony nicht schwer erschüttert sein, wäre es einleuchtender, anstelle von DQ die etwas weniger bedeutende FF-Reihe auf die Wii zu verlegen - was ich auch nicht kategorisch ausschließen würde. Aber dass eine der beiden Reihen die Plattform wechselt, ist zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als ausgeschlossen.

Aber echt mal. Gegen die Hintergrundtexturen kann man wirklich nix sagen!

Ungewöhnlicher Schachzug von SquareEnix wäre das allemal!
Aber gar nicht mal dumm, wie ich finde!
ICh könnte zumindest sehr gut damit leben wenn ich ehrlich bin!

dito

Die Dragon Quest Reihe wäre alleine schon deshalb sehr für Wii geeignet, weil die Spiele, im Gegensatz zu Final Fantasy, nicht so sehr auf Präsentation und Grafik setzen. Der gezeichnete Stil würde einfach viel besser zum technischen schwächeren Wii passen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom