Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht weils besser aussieht als alle anderen bisher gezeigten Next-Gen Spiele und der Wii ist ja bekanntlich nicht so eine Powermaschine. ;)

Trotzdem gefällts mir vom Stil her. :)

Pipboy schrieb:
Vielleicht weils besser aussieht als alle anderen bisher gezeigten Next-Gen Spiele und der Wii ist ja bekanntlich nicht so eine Powermaschine. ;)

meinst du das jetzt auf den Wii begrenzt oder wie :-?

also Screen 1 z.B. halte ich locker für möglich, auch auf dem Wii...

ist nie und nimmer ingame.. wenns denn überhaupt ein Spiel ist.. wer weiss was das ist.. aber Ingame is das nicht... nicht auf Wii

Das ist niemals Ingame - es sei denn es ist wirklich die neue geniale Miyamoto Serie , dann ist ALLES möglich :o

:lol:

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:

meinst du das jetzt auf den Wii begrenzt oder wie :-?

also Screen 1 z.B. halte ich locker für möglich, auch auf dem Wii...
Screen 1 z.B. hat eine unglaubliche Sichtweite und selbst die weit entfernten Gebäude verfügen über hochaufgelöste Texturen.
Ich mein schau dir nur Bild 4 an.

DreamRider schrieb:
Also NeSS meint, es seien Bilder aus einem CGI Wettbewerb ;)

Wie kommst du auf Ness? Das war ich, treuer Wii Only Fan, der sich relativ sicher ist sowas schonmal auf der CGI Contest Seite gesehn zu haben... alles Negative immer gleich auf NeSS? wär doch zu einfach :D

CoolPCman schrieb:
DreamRider schrieb:
Also NeSS meint, es seien Bilder aus einem CGI Wettbewerb ;)

Wie kommst du auf Ness? Das war ich, treuer Wii Only Fan, der sich relativ sicher ist sowas schonmal auf der CGI Contest Seite gesehn zu haben... alles Negative immer gleich auf NeSS? wär doch zu einfach :D

Nein eigentlich hat NeSS mir das im IRC gesagt.
Negativ hab ich da nix bewertet.

Die Bilder stammen weder von einem CG-Wettbewerb, noch von einem Wii-Titel. Keine Konsole könnte das in Echtzeit, auch die PS3 oder Xbox360 nicht. Es sind Caps eines chinesischen Films, der am 28. Juli in China in die Kinos kommt. Ein High-Budget Kinofilm! Der Film heißt "Thru the Moebius Strip", und basiert auf einer Geschichte von Jean "Moebius" Giraud (einer der berühmtesten frankobelgischem Comic-Zeichner, Macher von Blackberry):

http://www.moebiusstrip.net/
http://www.monkeypeaches.com/0605M.html#05B

Vielleicht macht irgendjemand ein Spiel zum Film für die Wii, aber selbst dann sind die gezeigten Bilder halt eben Caps aus dem Kinofilm... ;)

wsippel schrieb:
Die Bilder stammen weder von einem CG-Wettbewerb, noch von einem Wii-Titel. Keine Konsole könnte das in Echtzeit, auch die PS3 oder Xbox360 nicht. Es sind Caps eines chinesischen Films, der am 28. Juli in China in die Kinos kommt. Ein High-Budget Kinofilm! Der Film heißt "Thru the Moebius Strip", und basiert auf einer Geschichte von Jean "Moebius" Giraud (einer der berühmtesten frankobelgischem Comic-Zeichner, Macher von Blackberry):

Vielleicht macht irgendjemand ein Spiel zum Film für die Wii, aber selbst dann sind die gezeigten Bilder halt eben Caps aus dem Kinofilm... ;)

oO komischerweise sieht das nicht nach highbudget cgi wasweissich aus, vllt ja n lizensspiel :P denn die ps3 o. xbox360 KOENNEN das gezeigte sicher..

wsippel schrieb:

Ah, in der 2. Quelle ist eines der Bilder zu sehen.
So, damit wäre auch diese Sache geklärt :lol:

Nintendo soll mal schnell machen. ;)

schaf-_- schrieb:
oO komischerweise sieht das nicht nach highbudget cgi wasweissich aus, vllt ja n lizensspiel :P denn die ps3 o. xbox360 KOENNEN das gezeigte sicher..
Nein, keine Konsole könnte das. Glaube mir einfach. Ein Großteil der Bilder gefällt mir zwar nicht, und es ist nicht technisch auf dem Niveau von "Ab durch die Hecke" oder so, aber es ist Lichtjahre jenseits dessen, was in Echtzeit machbar ist. Man sieht keine LODs, der Polycount ist viel zu hoch für PS3 oder Xbox360, Texturen sind selbst bei weit entfernten Objekten extrem hochauflösend, die Wolke ist voll volumetrisch und so weiter. Abgesehen davon ist es Raytracing, kein Scanline Rendering. Die Spinner, die das als Wii-Spiel verkaufen wollten, haben nur versucht, die am wenigsten beeindruckenden Bilder zu zeigen... :)

@ajk:

Druuna (bzw. Morbus Gravis - die Geschichte, die Du vermutlich meinst) ist nicht von Moebius, sondern von Serpieri. Und somit nicht einmal frankobelgisch, sondern italienisch... ;)

stell ich mir schon schwierig in echtzeit vor, wenn da mehrere computer stunden für ein einziges bild brauchen, und so wirds sein denk ich^^

aber es gibt ja nochn hardware-geheimnis ;) :P

135rr.jpg

Was mag da wohl versteckt sein?
Von Aufsetzen ála N64 DD bis Garfikpower Updates ála 4 MB RAM beim N64 wird schon alles gemunkelt.

Villeicht nur irgendwas sehr bedeutungsloses, aber vielleicht doch noch ein Geheimnis das Nintendo ja bekanntlicherweise noch in der Hinterhand hält *g*

So langsam get mir die Geheimniskrämerei auf den Sack, wenn ich ehrlich bin. Genau so wie mit dem SYNC Knopf in der Frontklappe der bestimmt nur ne banale Funktion hat.

GoTchA schrieb:
Was mag da wohl versteckt sein?
Von Aufsetzen ála N64 DD bis Garfikpower Updates ála 4 MB RAM beim N64 wird schon alles gemunkelt.

Villeicht nur irgendwas sehr bedeutungsloses, aber vielleicht doch noch ein Geheimnis das Nintendo ja bekanntlicherweise noch in der Hinterhand hält *g*

So langsam get mir die Geheimniskrämerei auf den Sack, wenn ich ehrlich bin. Genau so wie mit dem SYNC Knopf in der Frontklappe der bestimmt nur ne banale Funktion hat.
Ich spekuliere mal, und sage, dass unter diese Klappe das DVD-Addon kommt. Das soll ja Hardware sein, und es gibt keinen anderen Slot mehr am Gerät. Via USB wäre Schwachsinn. Und einen extra Anschluss kann man unter dem Gerät nicht verbauen, das DVD-Addon bräuchte aber auch keinen... :)

Und der Sync-Knopf wird im Zweifel nur die integrierten 512MB Flash mit einer 512MB SD-Karte synchronisieren und umgekehrt.

Oh Gott, wieviele geheime Schächte, Schlitze und Eingänge hat denn das Teil noch :D :lol: Sony hat halt seit der E3 2005 einige Anschlüsse der PS3 entfernt und Nintendo fügt halt immer mehr an den Wii hinzu :D

MfG

Ich spekuliere mal, und sage, dass unter diese Klappe das DVD-Addon kommt. Das soll ja Hardware sein, und es gibt keinen anderen Slot mehr am Gerät. Via USB wäre Schwachsinn. Und einen extra Anschluss kann man unter dem Gerät nicht verbauen, das DVD-Addon bräuchte aber auch keinen... :)

Und der Sync-Knopf wird im Zweifel nur die integrierten 512MB Flash mit einer 512MB SD-Karte synchronisieren und umgekehrt.

Mit diesen Antworten kann ich leben und diese scheinen auch logisch nachvollziehbar zu sein.

Wobei mir natürlich spektakulärere Antworten bzw. letztendliche geheime Funktionen am Wii besser gefallen hätten *g*

wobei man sich beim sync knopf fragen kann: wozu über einen knopf??? bisher konnte man die daten auch über das menü von karte zu karte schieben. deshalb glaube ich, dass der sync knopf für etwas anderes gedacht ist.

Hat schonmal einer von euch daran gedacht das sich unter dieser "geheimen" abdeckung ( siehe bild oben ) einfach nur gehäuseschrauben befinden. :rolleyes:

mfg Gnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom