Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm nur nicht zu viel multimedia zeugs.. ich mag es schlicht und bescheiden... hrmpf..

gerüchte halt.. aber iTunes auf dem Wii... das wäre was..

/ajk

Jamma-Pi schrieb:

Die Bilder hatte gestern schon Sasuke(?) gezeigt gehabt!
Bezweifle mal stark das dies ein Miyamoto-Projekt ist!
Dafür hat das SPiel zuwenig Stil!
Ich frage mich auch woher die das in erfahrung gebracht haben wollen ... Aber nun gut!
Unseriöser Jornalismus lässt grüßen xD

Gnet schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

Naja sieht nicht schlecht aus vorallem das letzte Bild finde ich gut.

mfg Gnet

GUT?????????????????????????????????ßß
ICH WEI? ZWAR NICHT WAS IHR HAB ..............WAS WOLLT IHR VON DER ARMEN KLEINEN WII...........................................................
DAS SIEHT GENIAL AUS................................UND WEHE DA KOMMT MIR SO EIN SONY FUTZY AN UND BEHAUPTET DAS SIEHT SCHHLECHT AUS..................................AUCH WENN DIE GRAFIG BEI DEN BILDERN AUFPOLIERT SEIN SOLL MUSS ES JA IRGENDWOO AUF DEM LEVEL LIEGEN................... :x :evil:

Pegasos123 schrieb:
Gnet schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

mfg Gnet

ICH WEI? ZWAR NICHT WAS IHR HAB ..............WAS WOLLT IHR VON DER ARMEN KLEINEN WII...........................................................
DAS SIEHT GENIAL AUS................................UND WEHE DA KOMMT MIR SO EIN SONY FUTZY AN UND BEHAUPTET DAS SIEHT SCHHLECHT AUS..................................AUCH WENN DIE GRAFIG BEI DEN BILDERN AUFPOLIERT SEIN SOLL MUSS ES JA IRGENDWOO AUF DEM LEVEL LIEGEN................... :x :evil:

Boa bleib mal locker . Wenn ich nicht wüsste das der Wii mehr kann dann würde ich sowas nicht sagen ok. Und ich meine mit schlecht sondern ok und das letzte bild fand ich gut weils am besten aussieht. Jetzt komm mal wieder runter vom deinem Tripp . Ich bin auch kein Sony futzi ich werd mir zu 100 % den Wii holen und schluss.

mfg Gnet

Pegasos123 schrieb:
Gnet schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

mfg Gnet

ich glaub deine shift taste klemmt....

Pegasos123 schrieb:

Schonmal dran gedacht, dass das kein Wii spiel ist? Dass es Artwork bzw Renderings sind zu IRGENDETWAS? Und über Renderings darf man auch geteilter Meinung sein...

Und nun nehm doch bitte mal das Streichholz aus deiner Shift-Taste

"Wenn ich nicht wüsste das der Wii mehr kann dann würde ich sowas nicht sagen ok" Sagt mal Mädls, auf welcher Wolke schwebt ihr denn gerade? :lol: Ich bin auch Fan des Wiis, aber bitte, ein wenig realistisch darf man gern bleiben...

omg, bitte mach deinen Post normal.
Ohne Capslock und hunderten Punkten.

Bitte so:

Gut?
Ich weiß nicht, was ihr habt, aber für Wii verhältnisse wäre das super.
Das sieht genial aus!Leider denke ich, es kommen wieder Sony-Boys und behaupten es sähe schlecht aus.AAuch wenn es nicht echt sein muss, könnte es sein, dass die Grafik irgendwo auf diesem Level liegt

Oder so.

Außerdem bezweifel ich, dass es irgendwas mit Wii zu tun hat ;)

............................ :lol: :blushed:

naja ich hab auch etwas dabei ünertrieben und musste auch manchmal wärent des schreibens lachen :D

ne aber wenn der wii das packt ....was ich den auch irgendwie glaub...........................naja

und ps ..........................................................................................................................................nichts gegen meine vielen:................................................................................................................................................. :P :lol:

Du magst anscheinend Punkte xD

Neee das grenzt schon an Größenwahsinigkeit, wenn man denkt der Wii könnte sowas packen.

Nerazar schrieb:
Hey, da kommen Pilze vor, klar ist es von Nintendo :)

:lol:
Der eindeutige Beweis, daran gibt es nichts auszusetzen. :lol:

Nein im ernst, sooo gut ist die Grafik nun auch wieder nicht. Sieht man an Bild 5. Verschwommene Gesichter und wenige Polygone bei den Leuten im Hintergrund.

Stil gefällt mir ganz gut und ich denke schon, dass die Bilder aus dem Spiel sind... bin mal gespannt, hoffentlich ein Action-RPG oder etwas ähnliches mit vernünftiger epischer Story, das wär mal was :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom