Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TM schrieb:
Klar ihr beiden der ;) Smilie war nicht umsonst da^^

Ändert nicht dran das das Bild neu für mich ist^^ Und die Quelle auf Imageshack nix aussagt.

Das Gummi dran kommt war klar aber ich dachte eher an Gummistreifen als an der ganzen Fläche aber schön das dem nich so ist^^

geht einfach mal aus diese seite: press.nintendo.com
ich denke, die quelle sollte reichen

TM schrieb:
Thx^^

Sieht gut aus auf dem High Res Bild gefällt mir richtig gut :)

ja, das interessante ist, auf den bildern, die nicht nachträglich durch schrift oder ähnlichem verändert wurden, kann man unter der detailinfo in windows sehen, mit welcher kamera die bilder aufgenommen wurden, mit welchen einstellungen und an welchem tag und welcher uhrzeit die fotos geknipst wurden. die bilder sind zum größten teil im märz oder april aufgenommen worden.

Die SpieleListe ist interessant, es kommt auch ein NORMALES Mobile Suit Gundam! Freut mich :)
Aber wahrscheinlich wieder nur Importware.

MoH: Airborne für den Wii? :eek2:

LucasArts und Nibris sind nicht genannt, aber die Liste ist ja auch nicht vollständig.
Ich finds cool von Nintendo! :)

SRY aber von was spricht ihr gerade welche Liste ?Welches Bild bitte um Aufklärung mit Link :D

resi4/lp schrieb:
- Iwata glaubt nicht, dass Wii leistungsschwach ist. Allein durch den Verzicht auf HD-Grafik hat der Prozessor 1/4 bis 1/6 mehr Leistung zur freien Verfügung.

*Megamonsterklugscheißmodusan*

Das müsste "...1/6 bis 1/4 mehr Leistung zur freien...." heißen :D :D ;)

Ob sich 1/6 bis 1/4 mehr Leistung sooo sehr auf die eigentliche Leistung auswirkt, sei mal dahingestellt... Hört sich ja nicht so dolle an (kenn mich allerdings mit sowas weniger aus)

PipeTobi schrieb:
Ob sich 1/6 bis 1/4 mehr Leistung sooo sehr auf die eigentliche Leistung auswirkt, sei mal dahingestellt... Hört sich ja nicht so dolle an (kenn mich allerdings mit sowas weniger aus)
Hmm, zahlentechnisch gesehen wärs ja nicht der hammer:

Rechenbeispiel:

1 x 1/4 = 1.25
1 x 1/6 = 1.16

Ist das jetzt eigentlich viel besser oder nur minimal, bin vom technischen Wissen her auch nicht der klügste.

PipeTobi schrieb:

Das hört sich super an ! Oder rechne mal das HD 1/4 der Leistung brauch von der XBox 360 oder PS3 und das ist gewaltig !

PS: Wie oben schon geschrieben um was ging es den da ?Welche Liste und welches Ingame Bild..

Ich hab schon immer diese Zahlenspielerreien gehasst!
Das ist genau wie damals immer mit Polygonratings um sich gewurfen worde, oder alle sich darüber muckierten das der Saturn keine transparenten darstellen konnte. Is' doch schurzpiepsegal! Wichtig ist, was ich nacher auf meinem Bildschirm sehe und wenn dazwischen viel getricks und geschraubt wird ist mir das auch recht!

Die Spiele werden Spass machen!

Hideo Kojima (Metal Gear Solid) rather famously made a comparison between the PS3, Xbox360, and the Wii using a food analogy. Seems things have changed in a year’s time, and now Kojima has a different idea.

“Now, the PlayStation 3 is like a movie theater for people who want to see this movie on the big screen with THX and 5.1 audio, even if they have to pay a high price. The Xbox 360 is DVD. Basically, you don’t know what movie you want to see, so you go to the store and see if you can pick up a good one. The Wii is like a TV for when you’re home and you don’t know what you want to watch but you [want to] have that variety.”

“So I think the three platforms are really distinctive and they mostly don’t overlap each other — people who love movies watch TV all the time. We have to be very quick [with what we’re doing in terms of games]. We can’t wait long to turn on TV, and also, the programs have to be in all varieties so everyone is satisifed, as opposed to the movie theaters, where everything has to be high spec. People want high emotions. You want to be touched watching it on the big screen. For DVD, or the 360, you need to have a lot of variety so when people stop by they’ll pick up your product. Maybe in the future, you’ll see three DVDs for $10.”

Kojima also had a very quick comment about the Wii in another recent article.

EGM: What excited you the most at E3?

HK: Nintendo Wii.

Quelle gonintendo.com

weird schrieb:
Captain Smoker schrieb:
1 x 1/4 = 1.25
1 x 1/6 = 1.16

Oha! Mein Magamonsterklugscheißmodus ist ja immer noch an!

1/6 sind aber 0.166666666666 Periode :D ;)

*megamonsterklugscheißmoduswiederaus*
*jajajaja-modusan*
ich hab vergessen zu runden xD
phuh, ich dachte schon es wären lächerliche 1.16, sind ja aber 1.17
*jajajaja-modusaus*

Jetzt btt :P

Das kligt ja so, als würde der Wii eine Konsole für den anspruchlosen Mainstream sein :(

Marktherrschaft anyone? :D

HiPhish schrieb:
Das kligt ja so, als würde der Wii eine Konsole für den anspruchlosen Mainstream sein :(

Und dank Nintendo bleibt die Qualität der Spiele gleich ;)
Kojima wird das FernsehBeispiel bewusst gewählt haben

-> Fernbedienung
-> Jeder benutzt es praktisch jeden Tag
-> Kostengünstig

Mal schauen!
:neutral: ;)

Nintendo wird wieder hoch kommen in dieser Gen.
Nach all den Ankündigungen ist ein Nieschenplatz schon ausgeschlossen! :D

HiPhish schrieb:

Langsam sollte man auf den Boden kommen (auch wenn das ironisch gemeint war).
Nintendo geht nicht unter und ist nicht vor dem Ende. Der Wii wird weit erfolgreicher als der GameCube (wohl in allen Bereichen). Jedoch wird der Wii es mehr als schwer haben diesen Markt anzuführen. Bis dahin muss Nintendo noch großes leisten und die Konkurrenz den einen oder anderen Fehler machen. Sicher, möglich ist eine "Wii Herrschaft". Aber davon würde ich heute bestimmt nicht ausgehen, garantiert nicht.

Sean schrieb:
HiPhish schrieb:

Nintendo geht nicht unter und ist nicht vor dem Ende. Der Wii wird weit erfolgreicher als der GameCube (wohl in allen Bereichen). Jedoch wird der Wii es mehr als schwer haben diesen Markt anzuführen. Bis dahin muss Nintendo noch großes leisten und die Konkurrenz den einen oder anderen Fehler machen. Sicher, möglich ist eine "Wii Herrschaft". Aber davon würde ich heute bestimmt nicht ausgehen, garantiert nicht.
Jaja, ichm ach mich hier ein wenig über die lustig, die glauben, dass N den 1. platz kriegt. Die kriegn höchstens den 1,5. Platz und gut ist.
Wiir werden uns wohl auch weiterhin beim Spielen mit Nintendosachen vor der Öffentlichkeit vergbergen müssen, wen wiir nicht als Ausgestoßene und vogelfreie leben wollen. ;)

HiPhish schrieb:
Sean schrieb:
HiPhish schrieb:

Jaja, ichm ach mich hier ein wenig über die lustig, die glauben, dass N den 1. platz kriegt. Die kriegn höchstens den 1,5. Platz und gut ist.
Wiir werden uns wohl auch weiterhin beim Spielen mit Nintendosachen vor der Öffentlichkeit vergbergen müssen, wen wiir nicht als Ausgestoßene und vogelfreie leben wollen. ;)

Und an einigen Tagen des Jahres gehen wir zum Spielehändler unsere Vertrauens und kaufen uns...

Super Princess Peach :sick2: :angst:

Und wie werden wir ausgelacht werden wenn wir uns

Pokémon Diamant :eek2:

kaufen

aber nein!
Dank der starken Führung Iwatas werden wir uns auch Spiele wie

Red Steel :shoot:

Call of Duty 3 :shoot2:

Medal of Honor : Airbourne :shoot3:

Resident Evil :devil4:

und viele andere kaufen können um die 360User mit ihrem Viva Pinata auszulachen ;)

Im Gegensatz zu Sean sehe ich schon Chancen für Nintendo eine Marktführerschaft zu erlangen.
Wahrscheinlich wirds eher knapp!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom