Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
La_O_La schrieb:Was ist am Samstag ?Das ist am Samstag :
Breaking News!!!!
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1150200921
Da will N eine Bombe platzen lassen..
La_O_La schrieb:Mox:
Eine Show und nirgends steht das es was mit D/P zu tun hat oder :-? Und bei einer Show in J und es steht das eine Bombe platzen wir?Hoffentlich Pokemon Battle Revolution ind Hi Res und wie schon bestätigt (NeSS) INGAME :o![]()
gt231 schrieb:ich will Wii überhaupt nicht auf der GC anspielen...........................ich will die konsole vorher in meinem besitz haben![]()
naja, mir ist es im endeffekt egal. ich werde Wii ohnehin ein paar wochen vor dem offiziellen release spielen, und zwar bei mir zu hause
ich weiß, ihr denkt jetzt, ich schnacke nur. hab ja auch nur so wenig beiträge![]()
PipeTobi schrieb:lol beachtet doch bitte diiiiesen smilie --->am Ende meines Beitrags!
Sich für den Wii prostituieren??? Selbst wenns ernst gemeint gewesen wäre, darauf wollte ich sicher nicht hinaus!![]()
W.I.I. schrieb:das nintendo net sooo viel wert auf grafik legt ist ja okay. aber diese qualität ist echt fürn arsch wenn man dafür ne menge geld ausgeben soll!