Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah sehr schön^^
Leider check ich bei der japanischen Seite 0 ab :-?

Naja schön wärs wenn wir mal wieder was erfahren. Aber ich glaube Nintendo wartet bis ganz zum Schluss und kurz vorm Launch auf der TGS wird dann alles rausgehaun.

Mox:

Eine Show und nirgends steht das es was mit D/P zu tun hat oder :-? Und bei einer Show in J und es steht das eine Bombe platzen wir?Hoffentlich Pokemon Battle Revolution ind Hi Res und wie schon bestätigt (NeSS) INGAME :o :D

La_O_La schrieb:
Mox:

Eine Show und nirgends steht das es was mit D/P zu tun hat oder :-? Und bei einer Show in J und es steht das eine Bombe platzen wir?Hoffentlich Pokemon Battle Revolution ind Hi Res und wie schon bestätigt (NeSS) INGAME :o :D

Lange schon rätseln Fans und Aussenstehende über Einzelheiten der beiden neuen Pokemon Titel Diamond & Pearl für Nintendos DS, und dieses bzw. nächstes Wochenende soll das Geheimnis um die Titel gelüftet werden.

naja das klingt aber danach, dass Nintendo eher was von D/P zeigen will als irgendwas auf dem Wii (der übrigens nirgendwo genannt wird). Imo sollte man nicht zu viel hineininterpretieren^^

ich will Wii überhaupt nicht auf der GC anspielen...........................ich will die konsole vorher in meinem besitz haben :D

naja, mir ist es im endeffekt egal. ich werde Wii ohnehin ein paar wochen vor dem offiziellen release spielen, und zwar bei mir zu hause :P

ich weiß, ihr denkt jetzt, ich schnacke nur. hab ja auch nur so wenig beiträge ;)

gt231 schrieb:
ich will Wii überhaupt nicht auf der GC anspielen...........................ich will die konsole vorher in meinem besitz haben :D

naja, mir ist es im endeffekt egal. ich werde Wii ohnehin ein paar wochen vor dem offiziellen release spielen, und zwar bei mir zu hause :P

ich weiß, ihr denkt jetzt, ich schnacke nur. hab ja auch nur so wenig beiträge ;)

OHA! Erneut ein Mitarbeiter von Nintendo im CW-Forum? :D

Nintendo Europa Mitarbeiter? Lauf lieber weg.. Nintendo Europe ist hier nicht sonderlich beliebt.. ihr seid ZU LASCH!!! Packt eure Schw***e aus und zeigt der Konkurrenz wer hier der Chef ist! Schnellere Spieleübersetzung, mehr Events, Besseres Marketing, Agressiver und Intelligenter! Hop Hop Hop!

:D

(und verdammt noch mal ne bessere Webseite mit einem gscheiden Forum und nicht so bescheuert überladen mit blödsinn den keiner anklickt.. (zwanzig fensterchen blablalba)

/ajk

Erneut...? Ich hab wohl was verpasst... :blushed:

*die Geschichtsbücher der CW durchblätter* Hab nix gefunden, bitte klärt mich doch auf.
@gt231: Gibt es ne Möglichkeit, dich irgendwie zu besuchen? Und könntest du mir vielleicht verraten, welchen Schlössertyp du besitzt? Deine zu-Bett-geh-Zeiten wären auch ganz hilfreich... ;)

aber echt mal! jetzt prostituier dich nicht für den Wii! Obwohl......hmmm... :D

lol beachtet doch bitte diiiiesen smilie ---> ;) am Ende meines Beitrags! :P
Sich für den Wii prostituieren??? Selbst wenns ernst gemeint gewesen wäre, darauf wollte ich sicher nicht hinaus! :lol:

PipeTobi schrieb:
lol beachtet doch bitte diiiiesen smilie ---> ;) am Ende meines Beitrags! :P
Sich für den Wii prostituieren??? Selbst wenns ernst gemeint gewesen wäre, darauf wollte ich sicher nicht hinaus! :lol:

beachte doch bitte diiiieeseb Smilie-----> :D am ende meines Beitrags

Nee war natürlich nicht ernst gemeint, Pipe! :D

Beobachtet doch bitte meinen Mauszeiger wie er über dem Closed Button umherkreist ;)

also sorry aber das wii sports airplane ist ja mal voll der schrott.
erstens scheint es äußerst langweilig zu sein und zweitens hat selbst donkey kong 64 schönere wassereffekte!!

ne die reihe schient nix für mich zu sein.
das nintendo net sooo viel wert auf grafik legt ist ja okay. aber diese qualität ist echt fürn arsch wenn man dafür ne menge geld ausgeben soll!

W.I.I. schrieb:
das nintendo net sooo viel wert auf grafik legt ist ja okay. aber diese qualität ist echt fürn arsch wenn man dafür ne menge geld ausgeben soll!

ob man für das spiel ne menge geld ausgeben muss wird sich noch zeigen ;)

"richtige" spiele wir mario oder metroid prime bieten da schon ein wenig mehr fürs auge und wenn das jemandem auch nicht reicht sollte er besser die finger vom wii lassen. gibt ja mit xbox360 und ps3 sehr gute alternativen die mehr fürs auge bieten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom