Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"sonst noch?"

sonst nichts. Soviel ich weiß zumindest. Ich hoffe ja, das sie dieses Spiel dem Wii beilegen oder zumindest zum Preis von maximal 20 Euro verkaufen...

@ Constantin:

Ich gehe mal davon aus das du mich da zitieren wolltest ;)
Oben rechts von einem Post eines Users gibt es den Button "Zitat", klick auf den, dann wird es so aussehen, ist übersichtlicher und geht schneller:

Captain Smoker schrieb:
---> Hier schreibst du dann weiter :)

Edit: 1400 :)

@ Constantine
Hallo, willkommen bei CW :) .

@WiiSports

Hoffentlich werden die Spielmodi noch ordentlich aufgebohrt, auf der E3 sah's ganz nett aus, aber nicht nach allzu viel Langzeitspaß :neutral: .

V.a. das man den Charakter beim Tennis nicht selbständig bewegen kann sondern das das automatisch gemacht wird finde ich ziemlich doof.

Die E3 Version ist imo viel zu mager um als Spiel verkauft zu werden, es könnte beim Wii im Lieferumfang enthalten sein, alles andere wäre unverschämt(vll noch als 20€-Titel).

domidomek schrieb:
Sasuke schrieb:

WOW, wie geil.
Das sieht nach Spass aus!
Vor Allem der Looooooping ^^ !

Vor allem bei der enormen Geschwindigkeit! Unglaublich :P

@Silberdrache @Wiisports
Jo, seh ich ähnlich. Für nen Full Price Game wird da imo zu wenig geboten. Wenns wenigstens soviele Minispiele wie bei Mario Party oder Wario Ware wären. Naja, mal abwarten.

ich dachte es ist schon längst klar das Wii Sports dem Gerät beigelegt wird? Warum wird das jetzt so dargestellt das es nicht der fall ist??

hmm hab ich da was auf der E3 falsch verstanden?

Ich will "Der Rote Baron" so spielen :) :)

/ajk

/ajk schrieb:
ich dachte es ist schon längst klar das Wii Sports dem Gerät beigelegt wird? Warum wird das jetzt so dargestellt das es nicht der fall ist??

hmm hab ich da was auf der E3 falsch verstanden?

Ich will "Der Rote Baron" so spielen :) :)

/ajk

Ist Wii Sports dem Gerät beigelegt :-?
Da hab' ich wohl etwas verpasst :neutral:

Wii Airplane sieht ganz nett aus, aber da muss noch mehr kommen um mich vom Hocker zu reißen.
Das Tempo ist entspannend, aber F-Zero-Tempo wäre mir etwas lieber.
V.a. wenn man da wirklich nur durch Ringe o.ä. fliegen kann wird's schnell eintönig.

zu wiisports sagte iwata auf der pk: "will be available at launch day"
ob es beim wii dabei sein wird wurde nicht gesagt.

ich denke aber es wird der konsole beigelegt

tweaker06 schrieb:

Naja, es bietet sich sehr an, als Beilage zu dienen. Wenns nicht so ist, ist aber wieder jeder Enttäuscht ;-) Es beizulegen wäre aber die einzig richtige Entscheidung. Nach all den Konsolenlaunches wäre das endlich mal wieder ein wirklich rundes Paket... So wie damals das NES ;-)

Pappnase schrieb:
tweaker06 schrieb:

Naja, es bietet sich sehr an, als Beilage zu dienen. Wenns nicht so ist, ist aber wieder jeder Enttäuscht ;-) Es beizulegen wäre aber die einzig richtige Entscheidung. Nach all den Konsolenlaunches wäre das endlich mal wieder ein wirklich rundes Paket... So wie damals das NES ;-)

Das geilste wäre wenn WiiSports beigelegt wäre und es zudem ein Zelda:TP Bundle beim Launch gäbe :D .

Captain Smoker schrieb:
@ Constantin:

Ich gehe mal davon aus das du mich da zitieren wolltest ;)
Oben rechts von einem Post eines Users gibt es den Button "Zitat", klick auf den, dann wird es so aussehen, ist übersichtlicher und geht schneller:

Ah.. ok das ist wohl wirklich einfacher, danke.

Wollte mal Fragen ob ihr denkt das am Samstag was zum Wii presäntiert wird :-? Wäre ja denkbar oder wo stand den das die Bombe was mit D/P zu tun haben soll ..

La_O_La schrieb:
Wollte mal Fragen ob ihr denkt das am Samstag was zum Wii presäntiert wird :-? Wäre ja denkbar oder wo stand den das die Bombe was mit D/P zu tun haben soll ..

was is denn am samstag ? O_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom