_EnterNameHere
L05: Lazy
- Seit
- 18 Mai 2005
uhm...ich hoffe nur das die Onlinefunktionen etwas ausgefeilter als beim DS ausfallen... aber irgendwie hab ich immer n schlechtes Gefüh lwenn ich an Nintendo und Online denke XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bohnenranke schrieb:gibt es neues zu resident evil wii?
_EnterNameHere schrieb:uhm...ich hoffe nur das die Onlinefunktionen etwas ausgefeilter als beim DS ausfallen... aber irgendwie hab ich immer n schlechtes Gefüh lwenn ich an Nintendo und Online denke XD
Rastafari schrieb:_EnterNameHere schrieb:uhm...ich hoffe nur das die Onlinefunktionen etwas ausgefeilter als beim DS ausfallen... aber irgendwie hab ich immer n schlechtes Gefüh lwenn ich an Nintendo und Online denke XD
Geht mir auch so. Das mit den Friendcodes ist echt kacke. Ich fänds gut wenn man nur einen Friendcode hat und diesen aber auch online mit anderen austauschen kann. Sonst bin ich recht zuversichtlich was den Onlineservice angeht, wenn er nur annähernd so aussieht wie damals auf N64/64DD, welcher leider viel zu spät kam.
naja eigentlich sollte das Connect24 Prinzip ja solche Friendcodes doch ausschließen, oder?
mr lonely schrieb:naja eigentlich sollte das Connect24 Prinzip ja solche Friendcodes doch ausschließen, oder?
wieso
erklär mal bitte
(hoffnung...)
...ähm versteh ich net soooo ganz :happy4: .Master H schrieb:Hab mal eine interessante Grafik erstellt:
![]()
MoX schrieb:mr lonely schrieb:naja eigentlich sollte das Connect24 Prinzip ja solche Friendcodes doch ausschließen, oder?
wieso
erklär mal bitte
(hoffnung...)
naja weil der Wii 24 Stunden im Netz ist und permanent Content runterladet und da wurde speziell Animal Crossing erwähnt. Da AC von der Kommunikation zwischen den Spielern lebt, werden wahrscheinlich auch permanent Daten zwischen Usern ausgetauscht.
Da fehlt sogar noch der Text XDkOoper schrieb:![]()
Kennt ihr dieses Bild schon![]()
Gamefront schrieb:Interview mit Tetsuya Mizuguchi: Neues Rez möglich
15.05.06 - Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment (Ninety-Nine Nights Xbox 360) sagte im Gerspräch mit Eurogamer, dass er 'ernsthaft ein weiteres Rez (DC, PS2) in Betracht zieht'.
Außerdem sagte Mizuguchi, dass er bereits Ideen und Zukunftspläne für Wii und PlayStation3 hat. Gerade an Wii hat er wegen dem Controller großes Interesse.
ich verteh grad echt nicht was du meinst!RWA schrieb:Gamefront schrieb:Interview mit Tetsuya Mizuguchi: Neues Rez möglich
15.05.06 - Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment (Ninety-Nine Nights Xbox 360) sagte im Gerspräch mit Eurogamer, dass er 'ernsthaft ein weiteres Rez (DC, PS2) in Betracht zieht'.
Außerdem sagte Mizuguchi, dass er bereits Ideen und Zukunftspläne für Wii und PlayStation3 hat. Gerade an Wii hat er wegen dem Controller großes Interesse.
Bitte seht das nicht als Bash an, aber scheinbar kann die PS3 mit dem Wii mithalten...wenn ihr versteht..![]()
RWA schrieb:Gamefront schrieb:Interview mit Tetsuya Mizuguchi: Neues Rez möglich
Bitte seht das nicht als Bash an, aber scheinbar kann die PS3 mit dem Wii mithalten...wenn ihr versteht..![]()