Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollen wir lieber wieder über die schwache grafikleistung des revolution reden. und über den fuchtelontroller?? über den nicht vorhandenen third party support? oder über den namen wii??

das waren noch zeiten! Jetzt ist echt nur noch langweile in den threads und es wird über gott und die welt geredet! :shakehead:

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
Interview mit Tetsuya Mizuguchi: Neues Rez möglich

15.05.06 - Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment (Ninety-Nine Nights Xbox 360) sagte im Gerspräch mit Eurogamer, dass er 'ernsthaft ein weiteres Rez (DC, PS2) in Betracht zieht'.

Außerdem sagte Mizuguchi, dass er bereits Ideen und Zukunftspläne für Wii und PlayStation3 hat. Gerade an Wii hat er wegen dem Controller großes Interesse.

Bitte seht das nicht als Bash an, aber scheinbar kann die PS3 mit dem Wii mithalten...wenn ihr versteht.. ;)
ich verteh grad echt nicht was du meinst!
Same here.
Erklär mal deutlicher was du meinst

Ich kann nur hoffen, dass das keine Anspielung auf den Controller war, RWA. Frag mich was er da so groß realisieren will ? Rennspiel ? Flugzeugsimulation ? Freut mich allerdings, dass er am Wii interessiert ist.

Lasst uns lieber über die NintendoPK-in-640x480-HiRes-in-.mov-von-IGN-wo-wer-wann... kann man es runter DL'len :rolleyes: :happy4: ;) .

Hiiro schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass das keine Anspielung auf den Controller war, RWA.
Doch war es, aber da im nächsten Satz der Quelle stand, dass er den Wii vor allem wegen den Controller mag und der DS3 nicht erwähnt wurde, war das ein ziemliche Schwachsinnsaussage von ihm... Ging schon in Richtung Bash...

Früher waren diese Mitleidspostings von RWA ja noch recht unterhaltsam, aber nach der E³ sind sie nur noch peinlich und überflüssig! :oops::oops:

Nur weil Mizuguchi sagt dass er für beide Systeme Ideen hat, heisst dass noch lange nicht dass die Ps3 in irgendeiner Form mit dem Wii mithalten kann.

Man sollte einfach einsehen wenn man verloren hat.

@Hoovey: Gibt es die High Res Pk schon irgendwo? :-? Bei Gamespot gibt es bis jetzt nur jene von Sony!

:lol:

Meine Fresse, kommt doch mal bitte wieder runter. Das war ein kleiner Spaß, ausserdem habe ich etwas von mithalten nicht übertreffen gesagt. Das ihr immer alles falsch verstehen müsst.

Und ja, ein verstecker Bash war es schon...ich hab auch für entschuldigt...

Ausserdem juckt mich der Wii genau so wie die meisten hier auch. Zwar bin ich mehr PS3, aber der Wii kommt ganz klar danach.

@Zwenti

Das du irgendetwas gegen mich hast, ist mir auch schon aufgefallen...lass es doch nicht so offensichtlich sein... ;)

RWA schrieb:
@Zwenti

Das du irgendetwas gegen mich hast, ist mir auch schon aufgefallen...lass es doch nicht so offensichtlich sein... ;)

*seufz* Klar das ganze Universum dreht sich nur um dich RWA. Ich liege nachts ständig wach und frage mich wie ich RWA am nächsten Tag auf CW wieder fertigmachen kann. ;) Werde erwachsen! Ich habe gegen niemanden etwas. Ich bin nur allergisch gegen unnötige Verleumdungspostings gegen Nintendo und die Fans jener Konsolen.

Das war ein kleiner Spaß,...

Hat hier irgendjemand gelacht? Eben!

@RWA: verstanden hab ich den "Spaß" aber auch nich wirklich, und normalerweise versteh ich ne menge :lol:

Oh man ein neues REZ und der Wii würde von mir einen riesen Schrein bekommen! :D

Zeldafanat schrieb:
Der Link funktioniert bei mir nicht. Er führt nur zu einem Upload-Formular.
War bei mir auch so, unten sollte was von "Download Link ist abgelaufen hier klicken" stehen, einfach drauf drücken und du kanst es runterladen.

steht schon fest wie man die vc bezahlen kann? ich hab keine kreditkarte, am besten wäre eine währung wie auch ms points oder sony points...

Fisker schrieb:
steht schon fest wie man die vc bezahlen kann? ich hab keine kreditkarte, am besten wäre eine währung wie auch ms points oder sony points...
Ist, soweit ich weiss, noch nichts drüber bekannt. Es gab nur Spekulationen zum Preis für die Games.

Zum Video: Lohnen sich die über 50 MB ?

Zwenti schrieb:
...@Hoovey: Gibt es die High Res Pk schon irgendwo? :-? Bei Gamespot gibt es bis jetzt nur jene von Sony!
...das einizige das ich eicu anbieten kann ist das von unserem USER Gruffy G - thx .

...wie man alle 3 Pressekonferenzen in HD auf den rechner bekommt:

1. E3TV herunterladen unter: http://e3insider.com/e3tv/
2. Das Programm starten und die gewünschte PK aussuchen.
3. Der lädt im Hintergrund runter und man kann schon anfangen zu gucken.
4. Der saugt die PKs in 848 x 480, WMV Format und speichert Sie in einem
Unterverzeichnis (Bei mir z.B.: C:\Programme\NCTV\data\E3TV\NintendoPressShow2006\videos ) herunter.
5. Datei sichern (in anderen Ordner kopieren).

Danach kann man E3TV notfalls direkt wieder deinstallieren.
Könnte sich aber lohnen das drauf zu lassen, kommen in den nächsten Tagen nämlich noch mehr Inhalte dazu (Trailer etc.)...

Viel Spaß beim saugen...

Hab jetzt schon mal die NintendoPK in einer guten Quali.
Der Kamerawinkel ist halt ein bißchen bescheiden, aber Ok.
Also versucht es doch einfach mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom