Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaoli, sind die Sessel direkt an der Wand oder gibt es da Freiraum?
Wenn ja, dann könntest du HINTER dem Beamer spielen, das könnte eine Lösung sein.
Wii+Sensor an den Tisch, hinter dem Beamer anstellen und spielen.

Oder habe ich was nicht bedacht? :-?

Nerazar schrieb:
Schaoli, sind die Sessel direkt an der Wand oder gibt es da Freiraum?
Wenn ja, dann könntest du HINTER dem Beamer spielen, das könnte eine Lösung sein.
Wii+Sensor an den Tisch, hinter dem Beamer anstellen und spielen.

Oder habe ich was nicht bedacht? :-?

jupp. sind leider fast direkt an der wand....mist :neutral:
da muss ich mir was anderes einfallen lassen :(

Hi,

habe mir mal etwas die Mühe gemacht und einen Trailer zum Wii gemacht, mit Bilder und Videos. Nun möchte ich dieses Video gerne bei Gametrailers.com eintragen lassen zum Upload, aber in meinem video sind die einzelnen Clips von unterschiedlichen seiten, wie z.b IGN, gamespot etc. gibts da probleme wenn ich es einfach so reinstelle?

THX

Markus210 schrieb:
Hi,

habe mir mal etwas die Mühe gemacht und einen Trailer zum Wii gemacht, mit Bilder und Videos. Nun möchte ich dieses Video gerne bei Gametrailers.com eintragen lassen zum Upload, aber in meinem video sind die einzelnen Clips von unterschiedlichen seiten, wie z.b IGN, gamespot etc. gibts da probleme wenn ich es einfach so reinstelle?

THX

Machs doch einfach...mehr als löschen können sie nicht machen ;)

Knolli schrieb:
Markus210 schrieb:
Hi,

THX

Machs doch einfach...mehr als löschen können sie nicht machen ;)

Unter 100 MB nimmste Youtube.com - einfach und schnell!

Ja, aber was mir auffällt ist, das es bissi zu groß ist :rolleyes: ich melde mich dann wieder...

PS: Kennt jemand ein Toll um Videodateien zu verkleinern??

Nagut schrieb:
Hab ein nettes Video gefunden. Da sieht man mal wer den grössten Hype vor der E3 hatte:

The Rush for the Wii. Oh man, wäre ich gerne dabei gewesen. :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=MHweWpS_0BU&search=wii

Hammer :o

Hahaha :lol: ..... Das Video ist richtig geil. Der Typ sprintet als ging es um sein leben. Und am besten sind seine Kommentare "Verdammt, von wo sind alle Leute her gekommen..." :lol:

CubeRevolution schrieb:
Hier sind die Downloadlink für die Videos:

Rtl Nacht News
Download

Sat1 Nacht News
Download

Rtl2 News Teil 1:
Download

Rtl2 News Teil 2:
Download

Taff Bericht:
Download

Klickt einfach auf "Download", dann erscheint ein Fenster wo "Download-Link" erscheint,einfach den "Download-Link" anklicken und herunterladen.

Die Videos könnt ihr euch mit dem VLC-Media Player anschauen!

@Hoovey

Den "Taff" Bericht habe ich leider nicht in HiRes, aber ich könnt versuchen ihn bei Rapidshare in einer etwas besseren Version hochzuladen.

EDIT: Ich habe die Downloadlinks bearbeitet, jetzt müsste es funktionieren.
...Big Thx Kollege :love7: ...werd mal schaun obs dann auch mit dem VLC-Player läuft.
:) .
Danke danke :) .

mr lonely schrieb:
ähm kann der ds jetzt eigentlich mit wii verbunden werden oder nicht?
...soweit ich mitbekommen habe - schon.

@CW-IGN Users
...etliche CW-User haben doch einen IGN-Insider Account :) .
Seit mal net so EVIL :eek3: ;) .

Kann mir einer von euch, alle PK's (M$, Sony & BigN) & alle Nintendo Wii Streams, in HiRes auf eine CD brennen :-?
Natürlich bekommt er auch etwas dafür :) .
Es ist bald ne Woche rum und kein HiRes DL in Sicht - ai jai jai :happy4:

Wii treibt Nintendos Aktienkurs auf Dreijahres-Hoch

15.05.06 - Nintendos Aktienkurs notierte an der japanischen Börse mit € 136.04 (Yen 19.160) und erreichte damit den höchsten Kurs in drei Jahren. Der Optimismus der Anleger trieb den Kurs um 3,6 Prozent in die Höhe: Sie sind überzeugt, dass die neue Wii-Konsole Sony und Microsoft Marktanteile abjagen wird.

Quelle Gamefront.de

Sardello schrieb:
grid schrieb:
Heise berichtet über den Wii.

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/73088&words=Pixart

sehr gut ausgefallen... aber warum kein Rumbel bei Excite Truck ?

die DVD-Frage hätten die sich wohl sparen können. Ist mir nämlich sowas von egal... kein Mensch kauft sich in Zukunft ne Konsole wegen ihrer DVD-Abspielmöglichkeit
Vollstes Dito, diesen Vorsprung konnte sich nur die PS2 zu eigen machen.

Die Zeiten sind vorbei.

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom