Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thx ...ich lad mir gerade Cam... runter , das Andere - versteh ich net :happy4: .

Hier sind die Downloadlink für die Videos:

Rtl Nacht News
Download

Sat1 Nacht News
Download

Rtl2 News Teil 1:
Download

Rtl2 News Teil 2:
Download

Taff Bericht:
Download

Klickt einfach auf "Download", dann erscheint ein Fenster wo "Download-Link" erscheint,einfach den "Download-Link" anklicken und herunterladen.

Die Videos könnt ihr euch mit dem VLC-Media Player anschauen!

@Hoovey

Den "Taff" Bericht habe ich leider nicht in HiRes, aber ich könnt versuchen ihn bei Rapidshare in einer etwas besseren Version hochzuladen.

EDIT: Ich habe die Downloadlinks bearbeitet, jetzt müsste es funktionieren.

CubeRevolution schrieb:
Hier sind die Downloadlink für die Videos:

Rtl Nacht News
http://youtube.com/get_video?video_id=UA8fTe5ipKE&t=OEgsToPDskItSRuZmG9KOJPNEiz1MwVi

Sat1 Nacht News
http://youtube.com/get_video?video_id=YcjYSBwHSoQ&t=OEgsToPDskJHsHBVMOPR8qYgSL0TNOWv

Rtl2 News Teil 1:
http://youtube.com/get_video?video_id=O7fKSHF5H0Y&t=OEgsToPDskKQ923pGpayoTNESd4GF0cQ

Rtl2 News Teil 2:
http://youtube.com/get_video?video_id=-dO7x4Bc5wQ&t=OEgsToPDskJS9AryCTaRE3QN1IsaJuLi

Taff Bericht:
http://youtube.com/get_video?video_id=ADzyX1LwyNI&t=OEgsToPDskJPbGtfm6MpuoUhd2qW4HLY

Die Videos könnt ihr euch mit dem VLC-Media Player anschauen!

@Hoovey

Den "Taff" Bericht habe ich leider nicht in HiRes, aber ich könnt versuchen ihn bei Rapidshare in einer etwas besseren Version hochzuladen.
...feeett :happy4: vielen vielen dank Kollege :) .
...mmmh die LINKS scheinen nicht zu funktionieren :neutral:

Miyamoto und Steven Spielberg spielen Wii Tennis!

Ikonen ihrer Branche gönnen sich ein paar Ballwechsel mit dem Wiimote...

RTEmagicC_miyamoto_und_spielberg_01.jpg.jpg

RTEmagicC_miyamoto_und_spielberg_02.jpg.jpg

RTEmagicC_miyamoto_und_spielberg_03.jpg.jpg

RTEmagicC_miyamoto_und_spielberg_04.jpg.jpg

Will auch !!!!!! :( :x :evil: :hmpf: :sorry: :lol:

:lol:
Phil Harrison schleimt mit Peter Moore

Phil Harrison von Sony ist nun auch positiv zum Wii eingestellt. Genau wie Peter Moore von Microsoft sagt er, dass Wii die Zweitkonsole zur PS3 bzw. bei Peter Moore zur XBox 360 ist.

"Ich denke Peter Moore sagt es richtig. Ich denke Nintendo wird das 2. System nach der PS3.

Ich hatte nicht die Chance, Wii selber zu testen, aber Nintendo hat eine ganze Reihe von Innovationen und haben den Gamingbereich immer mit genialen Ideen erweitert. Allerdings von der Strategie hergesehen ist Nintendo immer in einem anderen Markt."

“I think Peter Moore is exactly right. I think Nintendo will be the second system consumers purchase after PlayStation 3.

I haven’t had a chance to check out the Wii myself, but Nintendo has a great history of innovation and has always done great things for gaming and long may they do so. But as it relates to our strategy they are very much in a different market.”

Quelle: GoNintendo.com

:( Will nun jeder mit BigN ins Bett steigen ?

Was wollen die noch in den Controller packen? O_O Langsam ists unmenschlich was die alles rein packen und Sony netmal ein Rumble Pack schafft :o

MoX schrieb:
RTEmagicC_miyamoto_und_spielberg_03.jpg.jpg

lol diese Gesichtsausdrücke sind geil XD

Wollte BigN nicht mal ins Filmgeschäft? :D :D
Freut mich dass auch Stars mit dem Wii spielen und scheinbar Spaß daran finden.

Zum Controller: Ja, er wird noch etwas bieten.
Darauf freue ich mich schon, denn es ist etwas, dass auch Sony einbauen könnte.
Es muss gut sein :)

@ nintendocast.de

Jetzt verstehe ich, wieso der Sony Controller im Grunde scheisse ist.

Für die die es noch nicht wissen:
Dieser Andreas Garbe aus dem RTLII-Bericht ist der allseits bekannte Falafelkid vom Nintendo-Revolution Blog ;-)

:D NEIN! JAMESPOND IS HIER?! :D ER IST SO MEGA MEIN HELD! :D wie der im making of verarscht wurde!!!!!!!! :D :D :D :D

" james pond*lach* .. aus micheldorf ... bei michelsadt" :lol: ich konnte nich mehr ^^

nochmal zum thema beamer.
Das ganze sieht folgendermassen bei mir aus. Der beamer ist AUF EINER HÖHE MIT DEN KINOSESSELN!

Wie soll ich da jetzt fröhlich rumspringen und tennis spielen ohne meine schatten zu sehen? ich kann den beamer nicht höher anbringen...das wäre ein enormer aufwand von der verkabelung her.

unbenannt3ij.jpg

ankeingo schrieb:
:lol:
Phil Harrison schleimt mit Peter Moore

Phil Harrison von Sony ist nun auch positiv zum Wii eingestellt. Genau wie Peter Moore von Microsoft sagt er, dass Wii die Zweitkonsole zur PS3 bzw. bei Peter Moore zur XBox 360 ist.

"Ich denke Peter Moore sagt es richtig. Ich denke Nintendo wird das 2. System nach der PS3.

Ich hatte nicht die Chance, Wii selber zu testen, aber Nintendo hat eine ganze Reihe von Innovationen und haben den Gamingbereich immer mit genialen Ideen erweitert. Allerdings von der Strategie hergesehen ist Nintendo immer in einem anderen Markt."

“I think Peter Moore is exactly right. I think Nintendo will be the second system consumers purchase after PlayStation 3.

I haven’t had a chance to check out the Wii myself, but Nintendo has a great history of innovation and has always done great things for gaming and long may they do so. But as it relates to our strategy they are very much in a different market.”

Quelle: GoNintendo.com

:( Will nun jeder mit BigN ins Bett steigen ?
XDDDD oho nette worte von den achso großen Grafikmonstern die nur wert auf grafik legen XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom