Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
|Nico| schrieb:
omfg, will euch ja die euphorie nich verderben, aber der Tag sieht gerade garnicht gut aus für den Wii finde ich oO

Laut IGN (und in Sachen Gameplay beschreibung und Messe-NEws vertrau ich denen) hat MP3 keinen Online- Multiplayer, das Onlinesystem des Wii ist wie beim DS MIT Friendcodes, Red Steel soll nur mäßig aussehen und grausam zu steuern sein und Mario kommt (vielleicht) nicht zum Launch. Juhu

:oops:

Haste Link zu dem das das Gameplay mies sein soll?
Denn das wäre fatal.... Selbst wenn sie noch Zeit haben, das Gameplay muss selbst jetzt schon stimmen.

Das MP ohne Online sein soll glaub ich noch net ganz, wenn doch autsch! Doof Nintendo! MPH is im MP klasse.

Retro hat ja jetzt bekannt gegeben das, dass Game den Connect24 Service nutzen wird und ein Launchtitel sein wird. Ausserdem hat MP 3 Sprachausgabe und viele neuen Spieleelemente die das Gameplay verbessern. Daher kann ich das nicht so recht glauben.

mr lonely schrieb:
ich find das ziemlich übel mit friendcodes das ist doch nicht next gen nintendo hinkt sony und microsoft online wieder hinterher
mir war schon klar dass es nicht ganz so wird wie bei der 360 aber friendcodes...

Ich habe gehört, dass es einen Friendscode geben wird, der für alle Spiele gilt - sozusagen also wie bei ICQ.

Georg Prime schrieb:
http://www.gamespot.com/pages/profile/video_player.php?id=diM2l2H65bsMuj4

Da könnt ihr sehen wie lange die Schlange war. Kein Wunder das Nintendo schliessen musste ! XD

Ach du meine Fresse !Ist diese Schlange lang !Gab es deswegen heute sowenig neues zum Wii ?

Georg Prime schrieb:

Da könnt ihr sehen wie lange die Schlange war. Kein Wunder das Nintendo schliessen musste ! XD

Machen die wieder auf? oO
Die Schlange ist ja darn lang!

TheCandyMan666 schrieb:
|Nico| schrieb:
omfg, will euch ja die euphorie nich verderben, aber der Tag sieht gerade garnicht gut aus für den Wii finde ich oO

Laut IGN (und in Sachen Gameplay beschreibung und Messe-NEws vertrau ich denen) hat MP3 keinen Online- Multiplayer, das Onlinesystem des Wii ist wie beim DS MIT Friendcodes, Red Steel soll nur mäßig aussehen und grausam zu steuern sein und Mario kommt (vielleicht) nicht zum Launch. Juhu

:oops:

Haste Link zu dem das das Gameplay mies sein soll?
Denn das wäre fatal.... Selbst wenn sie noch Zeit haben, das Gameplay muss selbst jetzt schon stimmen.

Das MP ohne Online sein soll glaub ich noch net ganz, wenn doch autsch! Doof Nintendo! MPH is im MP klasse.

das ganze kann ich irgendwie nicht glauben. gerade die präzission ist doch das prunkstück der neuen hardware, redsteel hab ich mitlerweile bis zum erbrechen angekuckt und kann nicht behaupten, dass es mäßig aussieht und dass die steuerung grausam sein soll, ist mir auch neu. die leute berichten zwar von einer gewissen eingewöhnungszeit (völlig verständlich!), aber von einer grausamen steuerung hab ich bisher noch nichts gehört.
schließ mich "candyman666" an, eine quelle wär nicht schlecht. denke hier handelt es sich um einen verzweifelten bashversuch der marketing-chefetage von sony! :D

Darkeagle schrieb:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=2697

schaut euch das an! die leute haben sowas von recht :D!

Die Leute sind ja wahnsinnig. :o Wie lange haben denn da die letzten gewartet? 8 Stunden? Aber ich kann es verstehen. Wer von uns würde nicht auch gerne den Wii Probezocken?

http://revolution.ign.com/articles/708/708155p1.html

IGN: Is the hardware as easy to use on the Wii as it was with the GameCube? The two systems are very similar is structure we're told.

Konami: Yes, the structure is very similar to GameCube, but you already knew that. The development was not that difficult, as the Wii system has built in physics simulation. That helped the process.

Der wii selbst hat wohl keine richtige PPU, aber man kann schnelle Physik Ergebnisse erzielen. Deswegen war es wohl auch ein Kinderspiel, die Havoc Engine auf dem wii zum Laufen zu bringen.

Auch Red Steel hat ja schon sehr gute Physik Ergebnisse gezeigt.

Georg Prime schrieb:

das ist einfach..einfach OMG...das ist doch abnormal? sieht es auf sony ms ständen ähnlich aus oder nur hier? OMGGGGG die schlange ist sowas von scheisse lang, aber ich würde mich auch anreihen :D :o :o :o :o :o

Darkeagle schrieb:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=2697

schaut euch das an! die leute haben sowas von recht :D!

Echt gute Show!

Also, es siet tatsächlich so aus als würde die Vorrangige Kombination in der nächsten Generation wohl X360/Wii heißen, oder mein nur ich das.
Die X360 für die klassischen Games in geiler Grafik
Wii einfach für den Fun und die Partys :D (und trotzdem recht geiler Grafik)

hideo_kojima.jpg

:D

also nochmal für alle zum mitschreiben:

red steel sieht hammer aus, das bestätigt (fast) jeder der es gesehen bzw gespielt hat! keine ahnung was die deppen von ign da geritten hat! wer den trailer in guter auflösung gesehen hat weiß das!

mario sieht auch geil und next gen aus!

metroid sieht besser aus als ich dachte, das einzige was da noch nach cube aussieht ist samus´ rechter schussarm, der könnte noch etwas mehr glänzen bzw neue texturen vertragen! man hat aber schon bei retro gesagt, dass man zur zeit mit hochdruck an der grafik arbeitet, da das spiel zum launch wie ein grafik vorzeigetitel aussehen soll!

zelda sieht sowieso supergeil aus! die ganze grafik ist unglaublich stimmig und atmosphärisch, man hat jede menge schöne texturen und lichteffekte eingebaut! im abendrot angeln ... was gibts schöneres?

allein grafisch erwartet uns da einiges!

red steel steuert sich gut soweit man das beurteilen kann und jeder kann ja die empfindlichkeit individuell einstellen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom