Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal ist das jetzt nur meine Meinung, oder sehehn die Spiele auf dem Wii irgenwie farbenprächtiger aus? Selbst so ein dunkles Spiel wie Red Steel leuchtet in einem Kolorit vom Bildschirm das es schon fast weh tut. Das einzige was bis jetzt nicht so ausssah war H.A.M.M.E.R. und Disaster.

weird schrieb:
Sagt mal ist das jetzt nur meine Meinung, oder sehehn die Spiele auf dem Wii irgenwie farbenprächtiger aus? Selbst so ein dunkles Spiel wie Red Steel leuchtet in einem Kolorit vom Bildschirm das es schon fast weh tut. Das einzige was bis jetzt nicht so ausssah war H.A.M.M.E.R. und Disaster.
liegt nicht an wii sondern an den entwicklern...

Pfanne schrieb:
weird schrieb:
liegt nicht an wii sondern an den entwicklern...

Schon klar das die Konsole nicht daran schuld ist...

Goodplayer schrieb:
mr lonely schrieb:
ich find das ziemlich übel mit friendcodes das ist doch nicht next gen nintendo hinkt sony und microsoft online wieder hinterher
mir war schon klar dass es nicht ganz so wird wie bei der 360 aber friendcodes...

Ich habe gehört, dass es einen Friendscode geben wird, der für alle Spiele gilt - sozusagen also wie bei ICQ.

Das fände ich super, sowas habe ich mir gewünscht, dass man einen Code hat und man den für jedes Game nutzten kann :)
Ansonsten wäre ich zufrieden, wenn der Onlinemodus dann später bei vielen Spielen so auschaut wie bei MPH :)

Hab keinen DS. Deswegen mal 'ne blöde Frage: Muss man den Friendscode immer wieder eingeben oder wird der gespeicher?

Wenn er nicht gespeichert wird, sollte sich das zum Wii aber ändern, da er ja internen Speicher hat.

ALso ersteinmal muss ich sagen das ich froh bin das es überhaupt erstmal einen Online Modus gibt, der es mir erlaubt gegen andere zu spielen ... habe nämlich das Pech das ich der einziege Nintendo-KOnsolen bestizer in meinem Freundeskreis bin!

Natürlich ist das ganze etwas umständlich mit den Freundescode, aber okay ... da es genug Foren gibt wie diese werde ich meine Codes einfach überall reinstellen und guzcken wer mich added ^^

Und das beste an der sache ist ja erst das man dafür ncihts bezahlen muss ^^ juhu ^^

weird schrieb:
Hab keinen DS. Deswegen mal 'ne blöde Frage: Muss man den Friendscode immer wieder eingeben oder wird der gespeicher?

Wenn er nicht gespeichert wird, sollte sich das zum Wii aber ändern, da er ja internen Speicher hat.
die friendcodes werden bei den spielen gespeichert... nur kriegst du für jedes spiel einen neuen friendcode... und das gilt auch für deine freunde, was heißt du darfst für jedes spiel tonnenweise friendcodes eingeben...

reggie8zc.gif

gold.gif

resevoiwata.gif

miyatko.jpg

reggie_matrix.jpg

wii_carlton.gif

Georg Prime schrieb:
http://www.gamespot.com/pages/profile/video_player.php?id=diM2l2H65bsMuj4

Da könnt ihr sehen wie lange die Schlange war. Kein Wunder das Nintendo schliessen musste ! XD

Hui, erinnert mich an die Schlange vor der Eröffnung des Apple Ladens in Tokyo ^^

Der Wii hat mich nun endgültig überzeugt.
War ja ein wenig skeptisch, ob das Konzept hinhauen würde, nun werd ich ihn aber sicherlich kaufen.

Darkeagle schrieb:
also nochmal für alle zum mitschreiben:

red steel sieht hammer aus, das bestätigt (fast) jeder der es gesehen bzw gespielt hat! keine ahnung was die deppen von ign da geritten hat! wer den trailer in guter auflösung gesehen hat weiß das!

mario sieht auch geil und next gen aus!

metroid sieht besser aus als ich dachte, das einzige was da noch nach cube aussieht ist samus´ rechter schussarm, der könnte noch etwas mehr glänzen bzw neue texturen vertragen! man hat aber schon bei retro gesagt, dass man zur zeit mit hochdruck an der grafik arbeitet, da das spiel zum launch wie ein grafik vorzeigetitel aussehen soll!

zelda sieht sowieso supergeil aus! die ganze grafik ist unglaublich stimmig und atmosphärisch, man hat jede menge schöne texturen und lichteffekte eingebaut! im abendrot angeln ... was gibts schöneres?

allein grafisch erwartet uns da einiges!

red steel steuert sich gut soweit man das beurteilen kann und jeder kann ja die empfindlichkeit individuell einstellen!
Sehr vernünftiger Post. Kann das nur bestätigen, jeder, der den Hi-Res-Trailer von Red Steel und die hochaufgelöste PK von Nintendo gesehen hat, weiss, daß die Grafik sehr sehr gut ist. Was mir aber auch vor allem aufgefallen ist, ist das mir die Physis wahnsinnig gut gefällt.

Also finde wirklich, dass die Grafikpower mehr als genug ist. Und wenn man dann noch überdenkt, dass der Wii maximal 250€ kosten wird, gibts eigentlich keinen Grund mehr sich dem neuen, einzigartigen Spielsystem hinzugeben :)

Darkeagle schrieb:
also nochmal für alle zum mitschreiben:

red steel sieht hammer aus, das bestätigt (fast) jeder der es gesehen bzw gespielt hat! keine ahnung was die deppen von ign da geritten hat! wer den trailer in guter auflösung gesehen hat weiß das!

Also, bei Red Steel kann man Dir so nicht zustimmen. Ich habe von vielen gelesen, die Red Steel auf der Messe gespielt haben, daß Red Steel zwar sehr gute Effekte hat, aber auch einige unschöpne Sachen. Von Hammer kann man (noch) nicht sprechen.

Ich denke schon, dass Nintendo noch ein großes Geheimnis geheim hält. Die E³ war bestimmt nur dazu gedacht, den Menschen zu zeigen wie man Spiele mit dem neuen Controller spielt, deshalb auch so wenig zum Online-Gaming, Virtual Console etc.

Hiiro schrieb:
Ich denke schon, dass Nintendo noch ein großes Geheimnis geheim hält. Die E³ war bestimmt nur dazu gedacht, den Menschen zu zeigen wie man Spiele mit dem neuen Controller spielt, deshalb auch so wenig zum Online-Gaming, Virtual Console etc.

ja aber wofür ist ne e3 da??
wann denn dann?? kurz vorm launch??? schon wieder so lange warten.
wenigstens das launchdatum hätten sie preisgeben können.

"Fragen müssen geklärt werden"
"Der Revo wird komplett enthüllt"
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom