Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argh, 4 mal das Selbe, damn :D

Wie findet ihr eigentlich den OnlineSchritt Nintendos?
Ich finde ihn großartig.

Das DS-System gefällt mir, ich rede nur mit Leuten, die mir geheuer sind (euch :happy4: :love3: :love2: ) .
Denn bei manchen CS-Sessions habe ich gelernt, dass ein unangenehmer Mitspieler die Deaktivierung des Sounds erfordern kann :((((

Sasuke schrieb:
Resifreak schrieb:
kommt es mir so vor, oder sehen bei ssb zelda und mario besser aus als in ihren einzel games zelda und mario galaxy?

Hmm...würd ich net sagen die texturen sind in dem Game halt wieder sehr detailliert - dafür muss in den richtigen Games halt das ganze Level,AI, und andere aufwendigere Sachen berechnet werden ....

Absolut korrekt. Bei anderen Spielen geht halt sehr viel für umfangreiche Levels drauf.

Nerazar schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den OnlineSchritt Nintendos?
Ich finde ihn großartig.

Das DS-System gefällt mir, ich rede nur mit Leuten, die mir geheuer sind (euch :happy4: :love3: :love2: ) .
Denn bei manchen CS-Sessions habe ich gelernt, dass ein unangenehmer Mitspieler die Deaktivierung des Sounds erfordern kann :((((

Ich find den Schritt schlicht und ergreifend zum kotzen.
Ich will mich mit fremden unterhalten, auch wenns nur bisschen Small Talk ist. Ich will!
Hab kein Problem damit Idioten zu ignorieren, aber ich hab ein Problem damit wenn man mich bevormunden will und erst gar net erst mit anderen reden lässt.

omfg, will euch ja die euphorie nich verderben, aber der Tag sieht gerade garnicht gut aus für den Wii finde ich oO

Laut IGN (und in Sachen Gameplay beschreibung und Messe-NEws vertrau ich denen) hat MP3 keinen Online- Multiplayer, das Onlinesystem des Wii ist wie beim DS MIT Friendcodes, Red Steel soll nur mäßig aussehen und grausam zu steuern sein und Mario kommt (vielleicht) nicht zum Launch. Juhu

:oops:

Sasuke schrieb:
Freigeist der Link funzt net - kann auf jeden Fall net herunterladen ;)

Bei mir gehts (sauge jedenfalls grade mit 400 kb/sec, nice Server^^)

Zum Online Gaming:
Naja, ich hätte lieber ein Nick-System und nicht so Zahlengewurschtel für jedes Spiel extra^^

|Nico| schrieb:
omfg, will euch ja die euphorie nich verderben, aber der Tag sieht gerade garnicht gut aus für den Wii finde ich oO

Laut IGN (und in Sachen Gameplay beschreibung und Messe-NEws vertrau ich denen) hat MP3 keinen Online- Multiplayer, das Onlinesystem des Wii ist wie beim DS MIT Friendcodes, Red Steel soll nur mäßig aussehen und grausam zu steuern sein und Mario kommt (vielleicht) nicht zum Launch. Juhu

Also ich sehe da keine Probleme.
Red Steel wird grafisch besser und wohl auch gameplaytechnisch.
Zeit genug haben sie ja.
Gab es da nicht eine Ankündigung deswegen, dass man die Grafik stark anheben will, wenn man die finalen DevKits lang genug hat?

Die Sache mit dem "das Schwert wird ned realistisch simuliert" trübt schon etwas die Meinung.
Aber es ist veränderbar!

Mario nicht zum Launch? Kann sein, muss aber nicht.
Wir haben ja MP3. ^^

Wo wir beim MP3 OnlineModus sind.
MPH ist ein Egoshooter, kein EgoAdventure wie MP1.

EgoAdventures schließen Online fast aus und ein guter SP war bei MP1 immer Pflicht!
Insofern ist es nicht schlimm, da auch Red Steel online spielbar sein wird.

Und die FriendcodesSache finde ich recht gut.
Solange es kostenlos ist, kann ich damit leben!

Lodur schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=805570#805570
habt ihr das schon gesehn dreist!!

Wofür postest du das hier noch rein? Das hat nix mit dem Wii zu tun und sollte net noch mehr Aufmerksamkeit bekommen...nene... :rolleyes:

ich find das ziemlich übel mit friendcodes das ist doch nicht next gen nintendo hinkt sony und microsoft online wieder hinterher
mir war schon klar dass es nicht ganz so wird wie bei der 360 aber friendcodes...

Lodur schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=805570#805570
habt ihr das schon gesehn dreist!!

Lodur, was bringt es dir bitte diesen Thread jetzt auch noch ins NINTENDO FORUM zu verlinken?!?

Damit noch mehr Menschen den Thread zuspammen können?

Und ja, der Thread ist weg, genauso wie der User der ihn eröffnet hat.
Und wenn das so weitergeht mit Usern, die OFFENSICHTLICH nicht erlaubte Threads vollspammen müssen wir uns da auch mal was überlegen...

|Nico| schrieb:

Haste Link zu dem das das Gameplay mies sein soll?
Denn das wäre fatal.... Selbst wenn sie noch Zeit haben, das Gameplay muss selbst jetzt schon stimmen.

Das MP ohne Online sein soll glaub ich noch net ganz, wenn doch autsch! Doof Nintendo! MPH is im MP klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom