Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kevin schrieb:
Frage :

Sagt mal was ist nun eigentlich mit den Anschlussports für die Gamecubecontroller geworden ?
Gibt es die noch oder muss mann jetzt den neu angekündigten Oldschoolcontroller nehmen und wieder 4 Stück kaufen ?
Bin nämlich gerade am überlegen wie das mit den ganzen Mario Party Spielen aussieht.

Ne,gibts noch -sind nur unter der Blende versteckt ;)

@ Kevin

die Anschlüsse gibts immernoch, befinden sich an der Seite vom Wii.
der Classic Controller is für die Virtual Console gedacht.

TheCandyMan666 schrieb:
Wednesday schrieb:
ok,ich hab jetzt mit friendcodes nicht wirklich erfahrung :blushed:

deswegen,könnte mir mal einer erläutern,warum das jetzt schlecht ist? :)

Du kannst mit niemandem reden oder direkt gegen jemanden zocken den du nicht kennst.
Du musst 1000 Friendcodes eintragen um mal gegen Leute z.B. aus diesem Forum, zu spielen.
Es gibt nur ne begrenzte Anzahl.
bei Animal Crossing kannste nur zu Leuten die deinen Code haben und umgekehrt. D.h. für Leute die es sich jetzt kaufen ist es nur halb so Spassig da hier im Forum keiner mehr zockt und man fremde nicht findet.
Bei MPH zum Beispiel stinkt es einfach das man gegen fremde nur 1 Modus spielen kann.
Man kann keine neuen Leute zum zocken kennen lernen und co.

Friendcodes sind die dümmste Erfindung seit es Online Gaming gibt.

das heißt man kann nur gegen leute spielen die man auch kennt?
und die müssen zudem auch den eigenen friendcode haben?

das muss doch mit den ganzen codes zu den ganzen spielen total unübersichtlich und kompliziert werden :(

Kevin schrieb:
Frage :

Sagt mal was ist nun eigentlich mit den Anschlussports für die Gamecubecontroller geworden ?
Gibt es die noch oder muss mann jetzt den neu angekündigten Oldschoolcontroller nehmen und wieder 4 Stück kaufen ?
Bin nämlich gerade am überlegen wie das mit den ganzen Mario Party Spielen aussieht.

Du kannst deine Gamecubecontroller anschließen. Es befinden sich extra-Anschlüsse dafür :)

Danke an die zwei da oben für die schnelle Antwort.
Wäre nur noch zu sagen daß es schön wäre wenn mann die Cubepads auch für die Virtual Console nutzen kann.
Wenn mann da dann die alten Mario Partys runter lädt und dann doch 4 neue Controller braucht, ist es ja dann doch wieder nicht so sinnvoll.

Wednesday schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wednesday schrieb:
ok,ich hab jetzt mit friendcodes nicht wirklich erfahrung :blushed:

deswegen,könnte mir mal einer erläutern,warum das jetzt schlecht ist? :)

Du kannst mit niemandem reden oder direkt gegen jemanden zocken den du nicht kennst.
Du musst 1000 Friendcodes eintragen um mal gegen Leute z.B. aus diesem Forum, zu spielen.
Es gibt nur ne begrenzte Anzahl.
bei Animal Crossing kannste nur zu Leuten die deinen Code haben und umgekehrt. D.h. für Leute die es sich jetzt kaufen ist es nur halb so Spassig da hier im Forum keiner mehr zockt und man fremde nicht findet.
Bei MPH zum Beispiel stinkt es einfach das man gegen fremde nur 1 Modus spielen kann.
Man kann keine neuen Leute zum zocken kennen lernen und co.

Friendcodes sind die dümmste Erfindung seit es Online Gaming gibt.

das heißt man kann nur gegen leute spielen die man auch kennt?
und die müssen zudem auch den eigenen friendcode haben?

das muss doch mit den ganzen codes zu den ganzen spielen total unübersichtlich und kompliziert werden :(

Bei AC kannste nur gegen Leute spielen die du kennst.
Bei MPH auch gegen fremde. Da allerdings nur in nem abgespeckten Modus und ohne Chat und Co.
Bei Mario Kart ists glaub ähnlich, aber das hab ich nich daher ka.

Es is zumindest sehr nervig.

Ich glaub das war ein Übersetzungsfehler Reggie hat gesprochen und das wir gemacht also keine FRIEDENSCODE !

Hab zwar kein DS aber ich hoffe(nachdem wa sich drüber gehört habe) STARK, das es keien friendscodes geben wird :shakehead:

THURSDAYTON 2!!!!!1111!!!

While on the E3 show floor covering Nintendo DS titles, I had a conversation with some of Nintendo's floor walkers — employees well-versed in the games at the DS bar. They informed me that Nintendo has, at least for the moment, closed the line to get inside the large sectioned-off area of Nintendo's booth dedicated to playing the 27 playable Wii titles here at the show.

The booth is quite impressive on the inside, but regrettably, it's become quite jammed up. The walls are lined with playable Wii stations, packed perilously close together, and prospective players simply line up behind their station of choice. Unfortunately, there's very little room to line up in the first place, and some demos take a very long time to finish (notably, Super Mario Galaxy

Quelle: GAF

wiikiddance1qp.gif

Muahaha.
^^

domidomek schrieb:

While on the E3 show floor covering Nintendo DS titles, I had a conversation with some of Nintendo's floor walkers — employees well-versed in the games at the DS bar. They informed me that Nintendo has, at least for the moment, closed the line to get inside the large sectioned-off area of Nintendo's booth dedicated to playing the 27 playable Wii titles here at the show.

The booth is quite impressive on the inside, but regrettably, it's become quite jammed up. The walls are lined with playable Wii stations, packed perilously close together, and prospective players simply line up behind their station of choice. Unfortunately, there's very little room to line up in the first place, and some demos take a very long time to finish (notably, Super Mario Galaxy

sry o0 was is daran jetzt so besonders :-?

mhm de Sadness Trailer ist ansich genial, aber ich bete das man keien Frau spielen MUSS -.- Bei so Games..nee das is nichts für mich :shakehead:

domidomek schrieb:

ehm ja? und?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom