wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muhaha, ein glück dass dies ein normaler tag für mich ist ;)
kaufe mir meinen Wii im januar, wenn die launchwelle vorbei ist und sich die gemüter abgekühlt haben. war aber trotzdem nach der schule kurz beim Itzehoer Karstadt und die hatten nix vom Wii. die verkäuferin meinte, sie bekommen vielleicht im januar welche.

erinnert mich irgendwie an den 360 launch im vergangenen Dezember 2005. nur, dass ich damals eine konsole zum launch bekommen hatte.

Ging um 11Uhr zum EBGames in Klagenfurt, leider kein Wii mehr da und das war auch schon mein Wii Day!

Nächste Woche soll aber Nachlieferung kommen. :)

najo ich geh heute ma so gegen 7..zum euroindustriepark hier in münchen hin...wenn es keinen WII gibt..besuch ich ma das Vitalia..gleich um die ecke ...^^

gibt es eigentlich schon einzelne controller ohne wii play zu kaufen?

hab da vorhin net drauf geachtet, möchte mir jetzt aber noch n 3. und 4. kaufen. weiss da jmd. mehr?

Habe jetzt mittlerweile mal einiges ausprobiert.

VC hab ich Zelda runtergeladen, hat aber ne üble Qualität (flimmern) - blödes Kabel, oder schlechter Emulator - keine Ahnung.

Wii Sports hab ich noch kurz getestet, Bowling ist cool, Golf von der Steuerung her nicht so optimal.

Zelda hab ich 30 Min. gespielt, die Grafik kommt mit dem beiliegenden Kabel sehr, sehr unscharf rüber.

Rayman und Wii Play folgen heute Abend...

America`s Most Wanted schrieb:
Nächstes Spiel war Red Steel. Und hier hat mich UbiSoft etwas enttäuscht. Gut, ich habe nach den ganzen Wertungen eh keinen AAA-Titel mehr erwartet, aber das Intro ist langweilig, und der Beginn ist auch nicht besonders gelungen. Die Steuerung, naja, schwer zu beherschen und dergleichen. Mal sehen ob sich das mit der Zeit gibt. Habe dann mit der Befürchtung aufgehört, das der Wii-Controller vieleicht doch nichts für eine komplexe Steuerung ist.

Das Menü gefällt mir überhaupt nicht... die Zwischensequenzen aber schon - ist mal was anderes.

Obwohl ich kein Fan von Ego-Shootern bin, gefällt mir das Spiel richtig gut. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (45-60 Min.) funktioniert die Steuerung mittlerweile ausgezeichnet!!! Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich nicht wie geplant erstmal Zelda weiter gespielt habe :blushed:

So... muss jetzt leider erstmal weg, aber heute Abend wird wieder gezockt!!!

Leon schrieb:
iimpact schrieb:
Leon schrieb:
iimpact schrieb:
in Köln Saturn Hansaring hatte 100 stück die sofort weg waren weil sich schon ne stunde vorher eine riesen schlage gebildet hatte, ich hab zum glück auch einen abbekommen + zelda + 2. wiimote u. nunchuck :D

Hey, da war ich auch! Ich stand direkt vor der Tür konnte man sagen, wer wo standst du denn?

Vor der linken tür vom haupteingang so ziemlich in der mitte ^^

Ach so, ich stand vor der rechten Tür, das war aber ein Marathon bis zu den Konsolen, alle Rennen wie verrückt, ich ganz vorne xD

hey ich stand bei der linken türe direkt am aschenbescher :D

kleiner Kumpel schrieb:
gibt es eigentlich schon einzelne controller ohne wii play zu kaufen?

hab da vorhin net drauf geachtet, möchte mir jetzt aber noch n 3. und 4. kaufen. weiss da jmd. mehr?

Ich hab nirgendwo welche gesehen, der Nintendo-Mitarbeiter beim Saturm meinte, dass die wohl nächsten Freitag kämen.

Regt mich wahnsinnig auf... Hab für heute Abend schon Leute eingeladen und bisher 1 Wiimote, weil Amazon mein Wiiplay erst heute um 1 verschickt hat. Meine 2 Extra-Wiimotes stehen bei Amazon jetzt auf 22. bis 23. Dezember. :cry:

kleiner Kumpel schrieb:
im saturn köln ham paar leute sich direkt 3 wii plays gekauft.. das mir dann aber doch zu blöd

Das hatte ich mir auch ganz kurz überlegt, aber dann dachte ich, damit nehme ich anderen Leuten, die zu zweit zocken wollen Spiel und Wiimote weg... Jetzt müssen wir uns halt noch etwas gedulden. :rolleyes:

Zeldafanat schrieb:
Oh man ich hab grad von einem Freund gehört was an einem Saturn in München abgegangen ist. :oops:
Er wurde von der Menschenmasse fast zerdrückt, später an die Scheibe gequetscht und dann noch mit einem Messer bedroht. Viele Leute lagen auf dem Boden, weil sie umgehauen wurden. Ist ja Lebensgefährlich. :rolleyes:
Die 100 Stück waren sofort ausverkauft. Mein Freund hat natürlich keinen mehr gekriegt. :x

Oh ja... als Ich grad mit meinem Kumpel auf dem Weg in den Karstadt war, hab Ich gesehen, wie Menschenmassen den Saturn gestürmt haben. Im Karstadt auch kein anderes Bild... ABER wir haben ihn!!! :D :D
Geiles teil... Hab noch Zelda, Redsteel, Rayman RR und Wii-Play mitgenommen. So einen Konsolenstart hab Ich noch nicht mitbekommen! Wahnsinn!

hannesde schrieb:
@guts

80 leute vor media markt straubing, wo nur 30 ne vorbestellung hatten

In Regensburg ähnliche Bilder ... übrigens Grüße nach Straubing, endlich mal ein Wiiler der nicht soweit weg ist ;)

oi ein oberpfälzer, servus :)

@thema

gerade mit meinem bruder bowling gezockt. anfangs war er etwas skeptisch und eingeschüchtert von der steuerung, aber er fands tierisch geil, er hat selber monatelang in den usa gebowlt.

Eine kurze Frage, wie ist den nun die Sicherheitsschlaufe verarbeitet? Wirklich so schlecht, wie man es aus den videos kennt?

also der Verkauf von Wii's ging wirklich fixer, als ich es mir gedacht hatte!!!

Aber ich habe zum Glück auch ohne Vorbestellt zu haben einen Wii bekommen! War aber halt bissl Glück dabei! Ich war 12 Uhr bei meinem GameShop und da kam gerade der Lieferant mit den ganzen Wiis :lol:

Da hab ich mir gleich mal folgendes geholt:

wii.jpg

Und Zelda is ja ma sooooo geil!!!

BuYo schrieb:
najo ich geh heute ma so gegen 7..zum euroindustriepark hier in münchen hin...wenn es keinen WII gibt..besuch ich ma das Vitalia..gleich um die ecke ...^^

Hahaha, das verstehen wohl nur Insider ^^

Hört auf damit :shakehead:
Ich hab keinen mehr abbekommen...überall ausverkauft...und das in ner großen Stadt wie Hamburg :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom