wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stophle schrieb:
@ BOwman
Da sollte ich auch mal anrufen...

Ich tu jetzt was ein Mann ohne Wii tun muss.... Ich gehe mich besaufen :D

Ich wuensch Euch allen viel Spass!

ps: ich fuehl mich voll last gen...

Hab eh für uns beide angerufen. Den Sauhaufen (wie in deren Werbung) machen wir nieder. Juhei.... ;)

Bekommst deinen bestimmt auch bald. Ich hab mich halt ausrauben lassen, du bekommst ihn dann zum regulären Preis....

Mein Konsole ist seit 19 Uhr schon in Betrieb und meine ganze Familie (Großer Bruder, 2 kleine Schwestern, Mama & Papa, Oma und Opa, Schwägerin) zockt ununterbrochen Wii-play, Wii-sports.

Das ist Entertaining pur. :happy3: :happy3: :happy3:

Die Beste Konsole die ich EVER gekauft habe :bandito:

Meine Freundin die Konsolen hasst wie die PEST, kommt morgen zum zocken :o Sie will die Wii Konsole kennenlernen. Sie meint das ist eine mädchen konsole :-?

Jinpachi schrieb:
shenmue fehlt da in deine sig nicht noch eine gewisse konsole ? :D

Welche??? :-? Das Super Nintendo hehe hab ich echt vergessen :lol:

Edit: Meine Wii ist wieder frei und das Feedback meiner Familie

"Super grandioses Elektronik fernbedienungs dingsda für den Familienspaß!"

Ich muss jetzt leider gehen leute...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah zocken zocken bis ich ins koma falle :lol:

natürlich schade für die die keinen Wii bekommen haben!

naja wird schon noch! Ich lass mir meinen ja auch erst zu Weihnachten schenken (aber das anspielen konnt ich mir dann doch nicht verkneifen :lol: )

Boah was für ein Tag.

Ich habe einen Wii und das war seehr anstregend :D

Ich erzähle morgen genau was passiert ist ;)

mein bester freund arbeitet im mediamarkt. 4-5 mitarbeiter haben sich sofort einen gesichert.

ich kam so gegen 18:00 von der uni dorhin. ich wusste jetzt nicht genau ob er wirklich reserviert wurde. ich hatte ihm das geld bereits gegeben!
Nun, was wirklich geil war, er erzählte mir was heute Morgen abging.

Erstmal haben sie vor der Türe gestanden und übelst Randale gemacht als sie Reinkamen, der eine hat den anderen Festgehalten, als wollten sie wie Spermien zur Eizelle...

Jedenfalls hat er während diese Horde den MM stürmte genau 2 Konsolen + Zelda zurückgelegt. Als ich an dem Stand ankam, waren immernoch spuren zu erkennen. Alle Spiele durcheinandergewühlt, rofl. Und dann holte er ihn mir aus dem Lager... war das ein geiles Gefühl. Vor allem wie sie mich alle angeschaut haben LOL... So richtig neidisch und böse.

Der Hammer kommt aber noch. Es kam sogar zu übergriffen vor dem Laden. Daher wurde mir empfholen den wii in eine XXL Tüte zu packen so das man nix sieht. Anscheind gabs auch draußen um das Gerät kleine Rangeleien. Einfach nur krass :P

Ich habe auch einen Wii.
Hatte zwar bei Karstadt vorbestellt, aber ich war trotzdem vor Ladenöffnung da. Da standen gut und gerne 30 Leute vor dem Haupteingang. Und ungezählte an den Nebeneingängen. Als geöffnet wurde gabs ne einzige Randale und jung wie alt sind die Rolltreppen hochgestürmt. Ja alst: jede Menge Mütter und Väter, die wohl beauftragt wurden, den Wii in der Schulzeit zu sichern.
Die Karstadt Mitarbeiter waren wie immer völlig überfordert. Die hatten noch ncihtmal die Pakete ausgepackt und sind für jeden vorbestellten Wii extra in ein Büro gelatscht. Es gab nur 2 Wii für den freien Verkauf, also jede Menge lange Gesichter.

Jedenfalls bin ich glücklich mit meinem Wii und hab schon die meiste Zeit mit meinem Vatr WiiSports gezockt. Das ist das erste Mal, dass der die Hand an ein Videospiel legt. Und er kann nicht genug kriegen. Verletzte gabs auch schon: Mein Vater der beim Tennis umgeknickt ist und eine WiiMote, die er in meine Zimmerwand gezimmert hat. Die Wiimote funktioniert natürlich noch, wenn ich auch mal Sync-Probleme hatte.

Also alles in allem ein gelungener Tag. Ich wünsch dann mal allen viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug. :D

So, wie am Freitag morgen bekommen. Halbe Stunde vor Ladenöffnung des Saturn in die Schlange (jawohl, Schlange) eingereit und dann gesprintet. Die 15 Wii`s, die da ungefähr standen waren natürlich sofort weg. Und von wegen Kiddi, da stand keiner in der Schlange, der nicht mindestens 18 war.^^

Zelda is ja sooo geil. Ein paar kleine Macken in der Steuerung und es brauchte auch ein bischen Eingewöhnung, aber es macht fun ohne Ende, ich bin absolut begeistert. Wii-Sports hab ich mit meinen Freunden/Mitbewohnern auch angespielt. Macht zu mehreren wirklich richtig Laune!!

Der Arm wird nicht müde, jedenfalls nicht schnell (aber nach knapp 10 Stunden zocken gestern merkt mans heute in der Rechten schon etwas.:P

So, ich bin absolut hin und weg. Sowohl von Zelda, dass für mich nach "nur" erst 2. Tempeln für mich schon Best Game ever ist, als auch vom Wii! ES ist schon so lange her, adss ich soviel gezockt hab und zocken wollte. Meine Gedanken kreisen auch heute nur um Zelda, sodass ich auch gleich meinen geliebten Wii wieder anschmeißen werde.

Also, ciao, dann und allen anderen Wiibegeisterten viel Spaß! \(^-^)/

Wenn ich das hier so lese,finde ich es fast unglaublich dass ich noch vor wenigen Wochen gar nicht bis ein wenig gehyped war.

Nach den ganzen Eindrücken hier bin ich so spitz,ich glaub ich schaff´s nicht bis Weihnachten... :(

Wieso muss Nintendo auch so geil sein ? :-?

war gerade im Supermarkt Einkaufen (Marktkauf Elmshorn), und da hatten sie von allem außer der Konsole (vielleicht haben die auch gar keine bekommen) selber noch reichlich... also Wii Points, Wiimote, Nunchuk, zweimal Red Steel, dreimal Zelda TP, Rayman usw.

Mein "Tag" begann schon Donnerstag Abend, als ich Fieber bekam :(

Nunja, Freitag morgen ging es mir nicht wirklich besser, also bin ich erstmal zuhause geblieben, ich dachte mir "irgendwo bekomm ich später schon noch einen"

Nachdem es mir besser ging, hab ich erstmal in der Stadt rumtelefoniert

Media Markt: "Ha! Ha!, die waren nach 5 Minuten alle weg"

Saturn: "Keiner mehr da"

EbGames: "Wer nicht vorbestellt hat hat keine bekommen"

Kaufhof: "keine Ahnung ob noch welche da sind, aber heute morgen sind ca. 20 Leute in die Spielzeugabteilung gerannt und ich glaube soviele hatten wir gar nicht"

Walmart: "Alles Weg"

MediMax: "Restlos ausverkauft"

Toys'r'us: "Nur Vorbesteller haben einen abbekommen"

Das ist doch verrückt :oops:

Hoffe jetzt nächste Woche einen zu bekommen

@Draygon:

Echt schade für dich habe dasselbe durchgemacht deswegen weis ich wie es sich anfühlt.Habe mind. bei 40Shops angerufen bei 10MediMaxx fillianien bei saturn MM auch in sehr vielen fillialien.Die grosskonzerne waren echt frech am tele hies es :

HAHAHHAHA du wirst in ganz hamburg keinen mehr finden bis näckstes Jahr.

Bis ich in 10karstadt fillalien angerufen habe da hies es wir haben noch eine einzige ich so WAS? ECHT ? ICH WILL SOFORT RESERIEREN! ER SO OKAy NO PROBLEM! Dann hör ich getuschle im hintergrund, dann geht der wieder ans tele der verkäufer und sagt wir dürfen nicht mehr vorbestellen seien sie hier und sie bekommen sie ! Ich so was nur eine console das schaff ich nie ! Bis ich da bin ist der schon weg!

Habe mein Dad sofort auf handy angerufen der zufällig in der nähe von dem shop war unszwar karstadt wandsbek sportabteilung/spielwaren das war gegen 13:00uhr er ist sofort hingeeilt und hat noch die letzte bekommen YEAHA leider gabs kein zelda mehr aber wiiplay und red steel habe ich noch bekommen :D Ich konnte es nicht fassen das ich die letzte console noch bekommen habe und das um 13:00uhr !

:) :) :) :)

An dieser Stelle würde ich gern nocheinmal anmerken wie stylish der kleine Kasten ist... Flüsterleise, super Qualität, extrem klein und die Menüführung ist auch klasse. Respekt - dafür, dass ichs mir im letzten Moment nochmal überlegt hab 250,- zu investieren. Und Wiisports rockt auch noch total.

Pappnase schrieb:
An dieser Stelle würde ich gern nocheinmal anmerken wie stylish der kleine Kasten ist... Flüsterleise, super Qualität, extrem klein und die Menüführung ist auch klasse.
japp, da stimme ich voll und ganz zu :goodwork:

für mich die vom Aussehen her mit Abstand schönste Konsole die ich besitze :)

Sooo, jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu hier zu schreiben ^^

Gestern hat alles wunderbar geklappt, ich trotte so gegen 10 glücklich mit meinem Wii nach Hause schalte meinen Fernseher ein und was passiert?
..

Die alte Sau schmeisst auf einmal Funken und fängt übelst an zu stinken.. :(

Ich dachte mir nur die ganze Zeit, was habe ich getan, dass Gott mich so hasst... GENAU an diesem Tag, geht meine Glotze kaputt.. das kann doch kein Zufall sein.

Am Ende des Tages hatte ich dann einen neuen HDTV ^^ welchen ich erst einmal 3 km durch den Regen tragen(!) musste. Liefertermin wäre Montag gewesen... das geht natürlich gar nicht ;)

Jetzt habe ich einen perfekt funktionierenden Wii, einen neuen HDTV und ein Zelda welches über Compositkabel und aus 2 Meter distanz..... gewöhnungsbedürftig aussieht...

Abr ich bin Happy :) und pleite

Habs zwar schon woanders gepostet, aber nochmal, weils so schön war:

Mein Launchtag.
Heute Morgen, 9:00 vorm Saturn in Bergisch Gladbach. Mindesten 15 Schüler und ebensoviele Erwachsene warten auf Einlass. Ich stell mich hinten an. Gebe mich cool, als ob ich nur ein paar Socken kaufen will. Der eingeschüchterte Schließer dreht um Punkt 9:30 den Schlüssel im Schloss und springt beherzt zur Seite. Die Masse schießt mit Formel 1 verdächtiger Geschwindigkeit in den ersten Stock. Ich selbst gehe gemütlich. Als ich auf dem Schlachtfeld eintreffe (10 sek später) ist alles schon vorbei,und das Fell des Bären verteil. Ich schätze mal es waren cirka 10 Geräte im freien Verkauf. Die glücklichen Gesichter machen mich sauer, und meine coolness schwindet langsam. Ich hab die Kraft von 140PS und meine Visa Card auf meiner Seite, ich zeigs euch allen!!

9 Uhr 45 und 5km weiter beim Medimax, Ernüchterung: Die wissen nichtmal was ein Wii ist. Jetzt nichtaufgeben.

Auf nach Köln zum großen Saturn. Ich übertrete auf den 15 km mehrfach die Straßenverkehrsordnung. Kurz nach 10:00 betrete ich den umkämpften Bereich. Sehe aber auch hier nur gelassene, glückliche Gesichter. Auch hier ist die Schlacht gelaufen. Aber was sehe ich da? Auf dem Boden stapeln sich noch rund 20 Kisten mit Konsolen. Und niemand greift gierig danach? Kann nicht sein. Langsam gehe ich darauf zu, und erwarte das sich das Bild vor meinen Augen wie eine Fata Morgana auflöst. Um nicht zu gierig zu erscheinen greife ich gaaaaanz laaaaaaangsam nach einer Kiste. Ein alter Mann tritt an mich heran. "Was wird denn hier verkauft"? Nur ne Konsole, sag ich. "Ne was"? - retourniert er. "Nur eine Spielekonsole", buchstabiere ich. In seinen Augen spiegelt sich Fassungslosigkeit die erahnen lässt was sich hier vor kurzem noch abgespielt haben muss. Mein Griff schließt sich fest um das Paket. Gott sei Dank. Ich dachte er sagt: "Finger weg! Die sind alle vorbestellt!!!". Ich such mir noch entspannt eine zweite WiiMote zusammen,greif mir eins von den reichlich vorhandenen Zelda-Päckchen, den Rest der Spiele lass ich unter großen Qualen stehen. Das war mein Launchtag. :-D :-D :-D :-D :-D

Tach zusammen. Tag zwei: Bin ausgeschlafen, und voll gefrühstückt. Es beginnt das große Auspacken. Gestern war ich dazu nicht mehr in der Lage. Packung geöffnet, Anleitungen in die Ecke gepfeffert - wer braucht schon sowas, und Gerät aufgebaut.

Cube abgestöpselt, und Wii angestöpselt. Ich werd nervös, weil ich nach dem Einschalten kein Bild sehe. Scart Anschluß erstmal gewechselt. Bild da SUPI! 16:9 ist leider unten und oben beschnitten. Bildlage im Wii leider nur nach links und recht justierbar, egal erstmal.

Pappnase schrieb:
An dieser Stelle würde ich gern nocheinmal anmerken wie stylish der kleine Kasten ist... Flüsterleise, super Qualität, extrem klein und die Menüführung ist auch klasse.
Genau, dito, seh ich auch so!

Nehme die zweite Wiimote in Betrieb. Wird nicht erkannt. Batterien richtig drin?? kaputt?? - Ich hab Schweiß aufer Stirn,schaue entgegen meinem Naturell im Handbuch nach. Ahhh: Die roten Knöppe an Wiimote und Wii drücken. Sie da es geht.

Keine Zeit zum kallibrieren der Wimote. Direkt WiiSports reingelegt - ein zweiter Blick ins Handbuch wegen der Richtung - macht spaahahaß. Die Mote reagiert aber nicht so doll, egal. Zelda rein. Nachdem ich mich an die Grafik gewöhnt hab,,, gefällts mir supi!

Finde die Pinwand und stelle fest das alle Zugriffe minutiös geloggt werden. Ein Fest für überwachungswütige Eltern (wie mich).

Bin leider noch nicht im INet, da mein Router erst im Januar kommt. Ich finde die Konsole klasse. Sie wird in Zukunft bestimmt auch in dem einen oder anderen Auto verbaut werden. Sie hat einfach die perfekten Maße.

Gleich probier ich mal ein paar Gamecube Titel, und kallibiere die Wiimote,

Ääääh, will vielleicht jemand hier nen Cube kaufen?
Nicht? auch egal. Tschöö, ich muss jetzt dringed zocken gehen...

Ps: Und wenn erst die Surround Anlage angeschlossen ist *träum*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom