Tach zusammen. Tag zwei: Bin ausgeschlafen, und voll gefrühstückt. Es beginnt das große Auspacken. Gestern war ich dazu nicht mehr in der Lage. Packung geöffnet, Anleitungen in die Ecke gepfeffert - wer braucht schon sowas, und Gerät aufgebaut.
Cube abgestöpselt, und Wii angestöpselt. Ich werd nervös, weil ich nach dem Einschalten kein Bild sehe. Scart Anschluß erstmal gewechselt. Bild da SUPI! 16:9 ist leider unten und oben beschnitten. Bildlage im Wii leider nur nach links und recht justierbar, egal erstmal.
Pappnase schrieb:
An dieser Stelle würde ich gern nocheinmal anmerken wie stylish der kleine Kasten ist... Flüsterleise, super Qualität, extrem klein und die Menüführung ist auch klasse.
Genau, dito, seh ich auch so!
Nehme die zweite Wiimote in Betrieb. Wird nicht erkannt. Batterien richtig drin?? kaputt?? - Ich hab Schweiß aufer Stirn,schaue entgegen meinem Naturell im Handbuch nach. Ahhh: Die roten Knöppe an Wiimote und Wii drücken. Sie da es geht.
Keine Zeit zum kallibrieren der Wimote. Direkt WiiSports reingelegt - ein zweiter Blick ins Handbuch wegen der Richtung - macht spaahahaß. Die Mote reagiert aber nicht so doll, egal. Zelda rein. Nachdem ich mich an die Grafik gewöhnt hab,,, gefällts mir supi!
Finde die Pinwand und stelle fest das alle Zugriffe minutiös geloggt werden. Ein Fest für überwachungswütige Eltern (wie mich).
Bin leider noch nicht im INet, da mein Router erst im Januar kommt. Ich finde die Konsole klasse. Sie wird in Zukunft bestimmt auch in dem einen oder anderen Auto verbaut werden. Sie hat einfach die perfekten Maße.
Gleich probier ich mal ein paar Gamecube Titel, und kallibiere die Wiimote,
Ääääh, will vielleicht jemand hier nen Cube kaufen?
Nicht? auch egal. Tschöö, ich muss jetzt dringed zocken gehen...
Ps: Und wenn erst die Surround Anlage angeschlossen ist *träum*