Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Mein "Tag" begann schon Donnerstag Abend, als ich Fieber bekam![]()
Nunja, Freitag morgen ging es mir nicht wirklich besser, also bin ich erstmal zuhause geblieben, ich dachte mir "irgendwo bekomm ich später schon noch einen"
Nachdem es mir besser ging, hab ich erstmal in der Stadt rumtelefoniert
Media Markt: "Ha! Ha!, die waren nach 5 Minuten alle weg"
Saturn: "Keiner mehr da"
EbGames: "Wer nicht vorbestellt hat hat keine bekommen"
Kaufhof: "keine Ahnung ob noch welche da sind, aber heute morgen sind ca. 20 Leute in die Spielzeugabteilung gerannt und ich glaube soviele hatten wir gar nicht"
Walmart: "Alles Weg"
MediMax: "Restlos ausverkauft"
Toys'r'us: "Nur Vorbesteller haben einen abbekommen"
Das ist doch verrückt![]()
Hoffe jetzt nächste Woche einen zu bekommen
Leon schrieb:Ganz im Ernst, wenn jemand erst 13 Uhr anfängt sich einen Wii zu besorgen, und sich dann darüber wundert, keinen bekommen zu haben, da kann ich nur müde darüber lächeln. Leute, war das euch nicht vorher klar, dass die alle ganz schnell restlos ausverkauft werden würde?
XanderHarris schrieb:Leon schrieb:Ganz im Ernst, wenn jemand erst 13 Uhr anfängt sich einen Wii zu besorgen, und sich dann darüber wundert, keinen bekommen zu haben, da kann ich nur müde darüber lächeln. Leute, war das euch nicht vorher klar, dass die alle ganz schnell restlos ausverkauft werden würde?
Mein Großvater stand um 09:30 vorm Karstadt.
Was soll man denn sonst machen ?![]()
Leon schrieb:XanderHarris schrieb:Leon schrieb:Ganz im Ernst, wenn jemand erst 13 Uhr anfängt sich einen Wii zu besorgen, und sich dann darüber wundert, keinen bekommen zu haben, da kann ich nur müde darüber lächeln. Leute, war das euch nicht vorher klar, dass die alle ganz schnell restlos ausverkauft werden würde?
Mein Großvater stand um 09:30 vorm Karstadt.
Was soll man denn sonst machen ?![]()
Ich hab zwei Stunden vorm Saturn gewartet, das wir mir für diesen genialen Wochenende auch wert![]()
arthur13 schrieb:Also mein Wii-Day war gestern:
Hatte vorbestellt und konnte entspannt beim Elektrogroßhänler meines Vertrauens meine Konsole mit TP, Wii-Play und zweitem Nunchuck abholen.
War aber trotzdem schon ne halbe Stunde vor Ladenöffnung da um mir das Spektakel anzusehen.
Hielt sich aber eigentlich in Grenzen, aber trotzdem waren die "wichtigen" Sachen (Konsolen, Zubehör) nach ca 20 Minuten weg.
Bin dann nach Hause und hab alles angeschlossen und alles angezockt, bin begeistert.
War dann abends noch im Real einkaufen und siehe da:
In einer verlassenen Vitrine steht noch eine Wiikonsole und flüstert mir zu:
"Nimm mich mit und verkauf mich bei Ebay!!"
Hab ich dann natürlich auch gemacht, is auch sofort über "SofortKauf" weggegangen und ich freu mich natürlich, daß ich noch jemanden zum glücklichen Wii-zum-Launch-Besitzer (wenn auch gegen Aufpreis)
machen konnte.
So ich werd mich jetzt nochmal nach Hyrule begeben.
Schönen Abend noch, und an alle die noch keinen haben:
HALTET DURCH!!!!! FREUT EUCH DRAUF!!!!!! NÄCHSTE WOCHE KOMMEN DOCH SCHON WIEDER WELCHE!!!!!!!!!!
Leon schrieb:Hey bauchladen, du warst auch im großen Saturn am Hansaring? Cool, ich auch, ich sage dir, es war die Hölle, alle Rennen wir verrückt obwohl genug da waren, und ich ganz vorne![]()
Vendetta schrieb:Also Wii hat nur einen Schwachpunkt: Den Speaker der Wiimote
Ach das ist der letzte Müll, der Sound ist komplett blechern, warum haben sie das nur gemacht, und wenn schon warum nicht mit nem ordentlichen Lautsprecher, aber ich probiers gleich mal mit leiserer lautstärke, vielleicht ist der speaker einfach nur überfordert.
Statt dem Lautsprecher hätten sie besser dem Nunchuck auch ein rumble spendiert, das hätte mehr gebracht, viel mehr!
NIN-KIDD schrieb:Vendetta schrieb:Also Wii hat nur einen Schwachpunkt: Den Speaker der Wiimote
Ach das ist der letzte Müll, der Sound ist komplett blechern, warum haben sie das nur gemacht, und wenn schon warum nicht mit nem ordentlichen Lautsprecher, aber ich probiers gleich mal mit leiserer lautstärke, vielleicht ist der speaker einfach nur überfordert.
Statt dem Lautsprecher hätten sie besser dem Nunchuck auch ein rumble spendiert, das hätte mehr gebracht, viel mehr!
Ne,sorry,das kann ich net verstehen,das klingt voll geil daraus^^ Allein bei Wiitennis musste ich voll oft lachen und es macht das Spielen besser^^