wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey bauchladen, du warst auch im großen Saturn am Hansaring? Cool, ich auch, ich sage dir, es war die Hölle, alle Rennen wir verrückt obwohl genug da waren, und ich ganz vorne xD

Draygon schrieb:
Mein "Tag" begann schon Donnerstag Abend, als ich Fieber bekam :(

Nunja, Freitag morgen ging es mir nicht wirklich besser, also bin ich erstmal zuhause geblieben, ich dachte mir "irgendwo bekomm ich später schon noch einen"

Nachdem es mir besser ging, hab ich erstmal in der Stadt rumtelefoniert

Media Markt: "Ha! Ha!, die waren nach 5 Minuten alle weg"

Saturn: "Keiner mehr da"

EbGames: "Wer nicht vorbestellt hat hat keine bekommen"

Kaufhof: "keine Ahnung ob noch welche da sind, aber heute morgen sind ca. 20 Leute in die Spielzeugabteilung gerannt und ich glaube soviele hatten wir gar nicht"

Walmart: "Alles Weg"

MediMax: "Restlos ausverkauft"

Toys'r'us: "Nur Vorbesteller haben einen abbekommen"

Das ist doch verrückt :oops:

Hoffe jetzt nächste Woche einen zu bekommen

Willkommen im Club.
Werde nächste Woche Mittwoch wohl mal bisschen früher Schluss mit Schule machen und am Vormittag in die Stadt gehen.
Das kann doch nicht sein das man keinen mehr bekommt. :oops:

Ganz im Ernst, wenn jemand erst 13 Uhr anfängt sich einen Wii zu besorgen, und sich dann darüber wundert, keinen bekommen zu haben, da kann ich nur müde darüber lächeln. Leute, war das euch nicht vorher klar, dass die alle ganz schnell restlos ausverkauft werden würde?

Leon schrieb:
Ganz im Ernst, wenn jemand erst 13 Uhr anfängt sich einen Wii zu besorgen, und sich dann darüber wundert, keinen bekommen zu haben, da kann ich nur müde darüber lächeln. Leute, war das euch nicht vorher klar, dass die alle ganz schnell restlos ausverkauft werden würde?

Mein Großvater stand um 09:30 vorm Karstadt.
Was soll man denn sonst machen ? :oops:

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:

Ich hab zwei Stunden vorm Saturn gewartet, das wir mir für diesen genialen Wochenende auch wert ;)

Leon schrieb:
XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:

Ich hab zwei Stunden vorm Saturn gewartet, das wir mir für diesen genialen Wochenende auch wert ;)

Bei mir ist es ja nicht sooo wild gewesen möchte meinen Wii ja nur bis Weihnachten haben :)

ich wills kurz machen :>

Heut is mein Wii Day :D

Nachdem ich gestern keinen Erfolg hatte und ich die Nacht schlecht schlafen konnte, hab ich heut morgen bei eBay geschaut...
Die Wii Preise hatten sich bei 300-350€ eingependelt.

Ein Verkäufer aus der Region stach da heruas... 350 Startgebot, 450€ Sofortkauf... keine Gebote...

Eine Stunde bevor die Auktion sein Ende fand schrieb ich ihm ne Mail, dass die Konsole für den preis sicher nicht weg geht und ich sie für 250€ heut noch abholen würde... Cash natürlich.
Die Antwort war "mal sehen".

Rund eine Stunde später war die Auktion zuende, natürlich ohne Gebot, also ich wieder ne Mail, dass ers sich überlegen soll. Mein Plan war simpel: wenn ich ihn auf 280€ runterhandeln kann, hol ich sie mir.
Sein Gebot lag gleich bei 280€, da dachte ich nimmer lange nach.

Nach einem Telefonat mit Weganweisungen stellte sich heraus, dass es keine abzocke sein sollte, sondern nur nen versuch, da er eher zufällig 2 Konsolen hatte kaufen können.

Also ich mich ins Auto gesetzt und rund 25km hingefahren. Ich wurde freundlich empfangen und es folgte ein nettes Verkaufsgespräch. Ein Mann im mittleren Alter (so 40-50 schätz ich) schwärmt mir vor wie einfach das ist, dass sogar seine 7jährige Tochter alles ohne Probleme bedienen kann und wie die ganze Familie schon vergnügt zusammen gespielt hat etc.
Ich hab mich als ahnungsloser Spontankäufer gegeben. Es war einfach zu gut zu hören was der gute Mann (der nach seinen Angaben null Ahnung von Videospielen hat) über die Konsole von sich gab.
Ich wurde nervös, wollt aber nicht unhöflich sein. Spielte noch ne Runde Tennis (ich wollt die Remote nicht hergeben :( ).
Dann holte er die 2. Konsole (ungeöffnet) und wir tauschten uns aus.
Nach ein paar Höflichkeiten, düste ich wieder nach hause. Die Fahrt kam mir ewig vor (die Zeit von gestern bis heute Nachmittag allerdings noch viel länger).

Und hier sitz ich nun, neben mir meine neue Wii, deshalb werd ich jetz schluss machen und alles einstellen und probierenund und und... na ihr wisst schon :D

Ich habe meinen Wii-Day in der Schule verbracht....habe ne verwarnung :P
Ihr könnt euch garnicht vorstelle wii schwer das war, ich habe mein block mit wii vollgeschrieben. hatte nur noch das wort wii und tp im kopf.....als es noch nicht genug war kamen paar sms an mit ich habe die wii muahaha.....echt fies.

habe sie anfangs vorbestellt im saturn, dann habe ich sie abbestellt, da ich tp für den cube haben wollte. dann hat mir meine innere stimme gesagt hol die wii, und ich gab symptome von mir wieder, die bisher unbekannt waren..

Anfälle, sabber ;) spass beiseite. Nach schulschluss war ich ca 1 minute nach hause hab ne runde durchs wz gemacht hab meiner mutter hi gesagt sachen auf den boden geschmissen was getrunken und bye gesagt.

Als ich schliesslich im toys war, habe ich denersten unfall miterlebt :rofl: man sollte die wiimote doch nicht sschwungvoll schwingen ;)

hab mir dann zelda tp gekauft, einees der letzten 4 war es glaub ich, aber die wii kommt nächste woche hoffentlich.

So ein launch hatte ich noch nie, und das zelda cover gucke ich jetzt tagelang traurig an ....

naja egal, bald isses soweit ;)

Also mein Wii-Day war gestern:

Hatte vorbestellt und konnte entspannt beim Elektrogroßhänler meines Vertrauens meine Konsole mit TP, Wii-Play und zweitem Nunchuck abholen.
War aber trotzdem schon ne halbe Stunde vor Ladenöffnung da um mir das Spektakel anzusehen.
Hielt sich aber eigentlich in Grenzen, aber trotzdem waren die "wichtigen" Sachen (Konsolen, Zubehör) nach ca 20 Minuten weg.
Bin dann nach Hause und hab alles angeschlossen und alles angezockt, bin begeistert.
War dann abends noch im Real einkaufen und siehe da:
In einer verlassenen Vitrine steht noch eine Wiikonsole und flüstert mir zu:
"Nimm mich mit und verkauf mich bei Ebay!!"
Hab ich dann natürlich auch gemacht, is auch sofort über "SofortKauf" weggegangen und ich freu mich natürlich, daß ich noch jemanden zum glücklichen Wii-zum-Launch-Besitzer (wenn auch gegen Aufpreis :-))
machen konnte.

So ich werd mich jetzt nochmal nach Hyrule begeben.

Schönen Abend noch, und an alle die noch keinen haben:

HALTET DURCH!!!!! FREUT EUCH DRAUF!!!!!! NÄCHSTE WOCHE KOMMEN DOCH SCHON WIEDER WELCHE!!!!!!!!!!

arthur13 schrieb:
Also mein Wii-Day war gestern:

Hatte vorbestellt und konnte entspannt beim Elektrogroßhänler meines Vertrauens meine Konsole mit TP, Wii-Play und zweitem Nunchuck abholen.
War aber trotzdem schon ne halbe Stunde vor Ladenöffnung da um mir das Spektakel anzusehen.
Hielt sich aber eigentlich in Grenzen, aber trotzdem waren die "wichtigen" Sachen (Konsolen, Zubehör) nach ca 20 Minuten weg.
Bin dann nach Hause und hab alles angeschlossen und alles angezockt, bin begeistert.
War dann abends noch im Real einkaufen und siehe da:
In einer verlassenen Vitrine steht noch eine Wiikonsole und flüstert mir zu:
"Nimm mich mit und verkauf mich bei Ebay!!"
Hab ich dann natürlich auch gemacht, is auch sofort über "SofortKauf" weggegangen und ich freu mich natürlich, daß ich noch jemanden zum glücklichen Wii-zum-Launch-Besitzer (wenn auch gegen Aufpreis :-))
machen konnte.

So ich werd mich jetzt nochmal nach Hyrule begeben.

Schönen Abend noch, und an alle die noch keinen haben:

HALTET DURCH!!!!! FREUT EUCH DRAUF!!!!!! NÄCHSTE WOCHE KOMMEN DOCH SCHON WIEDER WELCHE!!!!!!!!!!

Hmm schon ne geile idee alles bei ebay zu versteigern....hmm ob ich wohl das auch machen sollte???? ;)

Hallöle Leon,
Leon schrieb:
Hey bauchladen, du warst auch im großen Saturn am Hansaring? Cool, ich auch, ich sage dir, es war die Hölle, alle Rennen wir verrückt obwohl genug da waren, und ich ganz vorne xD

Ich war kurz nach 10 da, quasi nach dem ersten Ansturm. Es kamen Leut mit Wiis unterm Arm aus dem Laden. Hätte nicht gedacht, das es noch welche gab. Muss schon herb gewesen sein. Ich hab mir meinen ganz locker und ohne Streß abgegriffen, und dann noch ein bisschen mit ein paar Leutchen geschwätzt, insbesondere was die noch zu kaufende Software betrifft. Vielleicht ja auch mit Dir. (Ich war der mit dem entspannten Grinsen im Gesicht :P ). War ein ganz lockeres aussuchen... allerdings schmolz der Resthaufen von Wiis danach in minutenschnelle ab. Das ist aber alles nix gegen Bergisch Gladbach, wo das Gefecht um die paar Teile in Sekunden (incl. rekordverdächtigem Hochleistungsprint in die 2te Etage) entschieden war. Echt brutal. Da sind mir die Japaner mit ihren disziplinierten Schlangen wirklich lieber. In Deutschland mutieren selbst harmlose Hausmütterchen (sorry) zum Tier, wenn um einen Wii geht. :lol: :lol:

Muss jetzt schnell rüber in den Zelda Thread. Bin schon ein Tier, wenn Du weisst was ich meine... :D

Also Wii hat nur einen Schwachpunkt: Den Speaker der Wiimote

Ach das ist der letzte Müll, der Sound ist komplett blechern, warum haben sie das nur gemacht, und wenn schon warum nicht mit nem ordentlichen Lautsprecher, aber ich probiers gleich mal mit leiserer lautstärke, vielleicht ist der speaker einfach nur überfordert.

Statt dem Lautsprecher hätten sie besser dem Nunchuck auch ein rumble spendiert, das hätte mehr gebracht, viel mehr!

ein trauriger freitag war das.
9:45 vor saturn gestellt (haupteingang), waren 10 andere leute da. türen wurden um 10:03 geöffnet, ich stürm mit rein, bin an 4. position, also eigentlich gesichert. eigentlich.

denn der nebeneingang, vor denen die hausfrauen standen, wurde bereits 2 minuten eher geöffnet (lol), die haben sich dann mal so eben alle konsolen geschnappt. ich war wie paralysiert, auf anfrage meinte eine der mütter, dass sie die wii zum doppelten preis an mich verkaufen würde...
danach noch zu karstadt, eb games, aber überall weg. im internet gab es ebenfalls nur kranke angebote, so dass ich bis heute nur betrübt hier rumhocken kann.

aus verzweiflung entstanden: Ohne-Wii-Flavour

schade, schade, auch wenn's mich für nintendo freut :cry:

Vendetta schrieb:

Ach das ist der letzte Müll, der Sound ist komplett blechern, warum haben sie das nur gemacht, und wenn schon warum nicht mit nem ordentlichen Lautsprecher, aber ich probiers gleich mal mit leiserer lautstärke, vielleicht ist der speaker einfach nur überfordert.

Statt dem Lautsprecher hätten sie besser dem Nunchuck auch ein rumble spendiert, das hätte mehr gebracht, viel mehr!

Ne,sorry,das kann ich net verstehen,das klingt voll geil daraus^^ Allein bei Wiitennis musste ich voll oft lachen und es macht das Spielen besser^^

NIN-KIDD schrieb:
Vendetta schrieb:

Ne,sorry,das kann ich net verstehen,das klingt voll geil daraus^^ Allein bei Wiitennis musste ich voll oft lachen und es macht das Spielen besser^^

Japs, finde den Speaker auch echt spitze :)

Vendetta schrieb:

Ja probier es mal etwas leiser... klingt dann etwas besser...

Ach,mein Großvater ist einfach der Beste.Der war am Freitag Abend nochmals unterwegs um im Karstadt ne Vorbestellung klar zu machen und tada:

Bin auf Platz 1 der Reservierungen.Ergo sollte ich am Donnerstag ziemlich sicher einen bekommen.

Was lernt man daraus ? Schenkt euren Großeltern die besten Geschenke :)

Vendetta schrieb:

Also ich finde es kongenial, nie will ich Midnas Lachen missen :D :D
Die Quali ist zwar nicht perfekt, geht aber klar.
Der Zweck wird erfüllt :P

Es bestürzt mich schon zu lesen, wie einige ohne Konsole heimgehen mussten, nur weil ein paar alte Waschweiber wirkliche Abzocker sind :shakehead:

Ich stand ja auch kurz davor, nachdem die Metro keinen Wii mehr hatte.
Um 06.08 :shakehead: :shakehead:
Wahrscheinlich noch mehr Ebayer, die ihn mir vor der Nase weggeschnappt haben.

Achja, schaut mal auf Ebay, lol!

Ich gab nicht auf und war der erste Japaner am Expert, war schlussendlich ein gutes Erlebnis, der Expert hat die perfekte Order getätigt, sie hatten Glück :P
Genug Wiis+genug Zelda = friedlicher Launch! :D

Aber es gab nur genug für 3 Minuten, dann waren die 40 Ladenöffnungsansteller bedient :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom