wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NC_Neo schrieb:
also der Verkauf von Wii's ging wirklich fixer, als ich es mir gedacht hatte!!!

Aber ich habe zum Glück auch ohne Vorbestellt zu haben einen Wii bekommen! War aber halt bissl Glück dabei! Ich war 12 Uhr bei meinem GameShop und da kam gerade der Lieferant mit den ganzen Wiis :lol:

Da hab ich mir gleich mal folgendes geholt:

wii.jpg

Und Zelda is ja ma sooooo geil!!!
Ich habe Exakt das gleiche gekauft wie du :D
Das optimale Starterpack^^

TSC_Rigid schrieb:
NC_Neo schrieb:
also der Verkauf von Wii's ging wirklich fixer, als ich es mir gedacht hatte!!!

Aber ich habe zum Glück auch ohne Vorbestellt zu haben einen Wii bekommen! War aber halt bissl Glück dabei! Ich war 12 Uhr bei meinem GameShop und da kam gerade der Lieferant mit den ganzen Wiis :lol:

Da hab ich mir gleich mal folgendes geholt:

Und Zelda is ja ma sooooo geil!!!
Ich habe Exakt das gleiche gekauft wie du :D
Das optimale Starterpack^^

hehe cool! :D Jop! Hat man mit Freunden was zu zocken und für Alleinunterhaltung ist auch gesorgt :D

hab ebenfalls das selbe :D
bei mir sahs so aus. wir wollten ja ursprünglich zu viert zum saturn hansaring. ein kumpel, hat sich den wii allerdings schon gestern nacht beim toysrus gekrallt. also haben wir 3 uns entschieden heut zum mediamarkt marsdorf zu fahren (ist ein ziemlich neuer und großer)
also wir kamen an um 8.40, dachten wir wären die ersten. pustekuchen, 10 leute waren schon da. größtenteils eltern, die den wii für ihre kinder holen, aber auch jugendliche bzw junge erwachsene wie wir.
dann in die schlange gestellt, nett mit ein paar leuten über den wii unterhalten. es wurde voller.... 20 leute, 30 leute... immer mehr. inzwischen war es vllt 9.15
nervosität stieg, hab gecheckt, wie meine chancen stehen, welche personen (Omas, mütter etc) ich gleich im sprint noch überholen könnte... :P
50 leute, beide einhgänge belegt. 9.40 Uhr. Aufregung imer mehr, Freunde mit denen man eben noch nett über den wii geredet hat, wurden zu feinden. ("man hat der ja wurstfinger" etc :lol: )
kurz vor 10: es sind wirklich überschlagen 60 - 70 leute da. ein typ in der schlange meinte zu wissen, dass der MM ca 40 Konsolen zur verfügung hat.
dann......
DIE TÜR GEHT AUF ohne vorwarnung !!!!
sowas habe ich noch nie (!) erlebt. wir standen ja noch relativ weit vorne, riesen getose, beinah chaos. jeder denkt nur an sich. total hektisch versucht man durch den eingang zu kommen. ich kam mir vor wie ein tier im zoo. die mediamarkt angestellten standen an jeder ecke und lachten. wir liefen los und die angestellten riefen uns die richtung zu ("nächste ecke links", "rechts, rechts, rechts" "jetzt den gang runter!!!" "ihr habts geschhafft" :lol: ) hab im sprint vllt noch 2 leute oder so überholt, wurde aber durch unvorteilhaftes abbiegen glaub ich auch von welchen überholt :P dann seh ich den stapel. die MM angestellten haben sich im halbkreis um den stapel versammelt und manche kamen aus dem lachen nicht mehr raus. muss zu komisch ausgesehen haben. ich schnappe mir direkt eine wii und einen für einen freund der hinter mir war. (beim anderen hab ich schon gesehen, dass er schon eine hat) erleichterung!!!!
red vllt 5 sek mit nem kumpel, dreh mich um und der staprl ist LEER!!! inzwischen war der MM vllt 40 sek geöffnet. unglaublich. wir bleiben noch was stehen um alles´zu verdauen. ein Vater kommt um ca 10.03 zu nem Mitarbeiter und fragt "wo steht denn die neue konsole", der angestellte lacht und sagt " da STAND die konsole und zeigt auf den teppich ;)
es war wikrlich ein erlebenis. bin sooo froh nicht vorbstellt z uhaben, ich wünschte wir hätten nochmal gestern und alles stände noch bevor.
anschließend noch die entsprechenden games geholt und dann zur kasse.
WOW

@Silent,

krass :lol: kann mir das richtig vorstellen und kann das lachen der Verkäufer voll gut verstehen!! ;)

Zum glück war es bei mir überhaupt nicht so stressig!!(wii im Obletter gekauft)!!

Aber ich glaube die selben Szenen gab es in jedem MediaMarkt und Saturn heute!! :lol: :lol:

@SilentSin:
Hab fast genau das Gleiche bei meinem Media Markt erlebt!
Nur gibt es im Ulmer Raum 2 grössere Media Märkte, wo einer ca. 150 Wii`s hatte und der andere, etwas kleinere 80 Stück!
Ich war um 9.35 dort und da waren ca. 20 Leute kurz vor 10 waren es ca. 50!
Das mit lachenden Mitarbeitern war bei uns auch so (irgendwie peinlich, wie ein Freak durch den Laden zu rennen :blushed: ), aber was tut man nicht so für einen Wii...
Bei uns wurde aber jeder einzelne Wii an einem Tresen von einem Mitarbeiter überreicht! Dort musste man nochmal eine Weile anstehen...

Mal was anderes,
als ich später noch mal seperat in der Stadt war und in einem Videospielladen ging, um mir ein RGB-Kabel zu kaufen, hab ich erfahren, dass deutschlandweit keine ausgeliefert wurden!! :x
Stimmt das??? ....

soo... mein Wii Day ist somit offiziell vorbei... ohne Wii... ich glaub ich hab alles abgeklappert was ich finden konnte... keine Chance...
jetz liegt hier WiiPlay, Nunchuck und Zelda... aber keine Konsole... es is deprimierend...

Man,wieviele wohl keinen bekommen haben,der Toys gestern war echt lustig :lol: Das war sowas von organisiert xD Naja,habe ihn ja jetzt und ist wohl echt überall ausverkauft,das ist unglaublich^^ Ach ja,habe Omas/Eltern/ganz junge Leute gesehen,die sich Wii gekauft haben,Nintendos Strategie funtzt.

Chad schrieb:
soo... mein Wii Day ist somit offiziell vorbei... ohne Wii... ich glaub ich hab alles abgeklappert was ich finden konnte... keine Chance...
jetz liegt hier WiiPlay, Nunchuck und Zelda... aber keine Konsole... es is deprimierend...
wann hast du dich denn auf den weg gemacht? also vor ladenöffnung musste man denke ich überall gewesen sein? warst du zu faul und hast zu lang geschlafen?? ;)

SilentSin schrieb:
Chad schrieb:
wann hast du dich denn auf den weg gemacht? also vor ladenöffnung musste man denke ich überall gewesen sein? warst du zu faul und hast zu lang geschlafen?? ;)
ich war heut morgen unterwegs... bei Kaufhof hätt ich fast eine bekommen (der einzige Laden der hier nicht alle durch vorbestellungen schon ausverkauft war), doch waren einige Leute so gierig und haben sich nach vorne gedrängelt...
Bin auch schon in der Umgebung gewesen und hab alles was ich finden konnte abgegrast...

Chad schrieb:
mhm..kacke, tut mir echt leid für dich. aber bei sowas denkt wohl jeder nur an sich. drängeln kommt da ganz von alleine. aber nicht verzagen, kriegst sicher in nächster zeit einen. erkundige dich am besten bei den geschäften, wann sie neue erwarten und frag vllt nach vorbstellungen :)
viel glück

SilentSin schrieb:
mhm..kacke, tut mir echt leid für dich. aber bei sowas denkt wohl jeder nur an sich. drängeln kommt da ganz von alleine. aber nicht verzagen, kriegst sicher in nächster zeit einen. erkundige dich am besten bei den geschäften, wann sie neue erwarten und frag vllt nach vorbstellungen :)
viel glück

jojo... evtl morgen nochmal in kleineren Geschäften anrufen und fragen...

das blöde is... ichw eis sgenau dass es hier in nem Extra Markt 1 Konsole gibt... die wird aber nicht verkauft weil die die in KW51 in der Werbung ham... is das zu glauben?

Also wie Bowman schon berichtet hat, der drecks Media Markt in Rohrbach (boykottiert den!!!) hat vor ein paar Wochen unsere Reservierungen angenommen... Angeblich nr 38. & 39. Sie sollten 39 Wiis bekommen. Haben se auch. Nur waren wir nicht unter den ersten 39... Solche Affen!
Nur dumm, das wir uns drauf verlassen haben...
In 9 Tagen gehe ich 3 Wochen in die US... Naechste Woche habe ich keine Zeit... Wollte eigentlich dieses WE ordentlich zocken. Jetzt wird es erst im neuen Jahr... Das ist eigentlich kein Beinbruch, nur bin ich extrem angepisst, weil ich aufgrund der Luegen von diesem MM keine Chance hatte... Ueberall sonst waren se dann natuerlich weg...

EDIT:
Ich werde diesen speziellen MM nie mehr betreten!

NIN-KIDD schrieb:
Ach ja,habe Omas/Eltern/ganz junge Leute gesehen,die sich Wii gekauft haben,Nintendos Strategie funtzt.

:lol: Träumer. Du hast Omas und Eltern gesehen die Weihnachtsgeschenke gekauft haben, nicht etwa selber zocken wollen ;)

NIN-KIDD schrieb:
Man,wieviele wohl keinen bekommen haben,der Toys gestern war echt lustig :lol: Das war sowas von organisiert xD Naja,habe ihn ja jetzt und ist wohl echt überall ausverkauft,das ist unglaublich^^ Ach ja,habe Omas/Eltern/ganz junge Leute gesehen,die sich Wii gekauft haben,Nintendos Strategie funtzt.

Jep, Nintendo hat es wohl geschafft. In allen 3 Terretorien ist Wii sehr gefragt.

Junkman schrieb:
@SilentSin:
Hab fast genau das Gleiche bei meinem Media Markt erlebt!
Nur gibt es im Ulmer Raum 2 grössere Media Märkte, wo einer ca. 150 Wii`s hatte und der andere, etwas kleinere 80 Stück!
Ich war um 9.35 dort und da waren ca. 20 Leute kurz vor 10 waren es ca. 50!
Das mit lachenden Mitarbeitern war bei uns auch so (irgendwie peinlich, wie ein Freak durch den Laden zu rennen :blushed: ), aber was tut man nicht so für einen Wii...
Bei uns wurde aber jeder einzelne Wii an einem Tresen von einem Mitarbeiter überreicht! Dort musste man nochmal eine Weile anstehen...

Mal was anderes,
als ich später noch mal seperat in der Stadt war und in einem Videospielladen ging, um mir ein RGB-Kabel zu kaufen, hab ich erfahren, dass deutschlandweit keine ausgeliefert wurden!! :x
Stimmt das??? ....

Die beiden Media in Ulm kann man kaum groß nennen, aber wenn du im Laden am Münster warst, (PC und Videogames) und Sepp dir sagt, da wurden deutschlandweit keine ausgeliefert, dann ist das zumindest eine Aussage, die er von seinem Großhändler hat, da Sepp selbst mit sowas immer sehr vorsichtig ist.

also, ich bin ja heute Mittag ganz entspannt um 15 Uhr zum TRUS gefahren und hab mir meinen vorbestellten Wii abgeholt... der letzte, der im Lager auf seinen Besitzer gewartet hat... Der süße kleine weiße Kasten der.... Er ruft schon wieder nach mir...

stophle schrieb:
Also wie Bowman schon berichtet hat, der drecks Media Markt in Rohrbach (boykottiert den!!!) hat vor ein paar Wochen unsere Reservierungen angenommen... Angeblich nr 38. & 39. Sie sollten 39 Wiis bekommen. Haben se auch. Nur waren wir nicht unter den ersten 39... Solche Affen!
Nur dumm, das wir uns drauf verlassen haben...
In 9 Tagen gehe ich 3 Wochen in die US... Naechste Woche habe ich keine Zeit... Wollte eigentlich dieses WE ordentlich zocken. Jetzt wird es erst im neuen Jahr... Das ist eigentlich kein Beinbruch, nur bin ich extrem angepisst, weil ich aufgrund der Luegen von diesem MM keine Chance hatte... Ueberall sonst waren se dann natuerlich weg...

EDIT:
Ich werde diesen speziellen MM nie mehr betreten!

Word ! :aargh3:

Ich wette 10 davon sind in eBay für 600E drin. Hab für uns beide bei der MM Hotline eine Beschwerde über diese Filiale eingereicht. Bringt wahrscheins nix, aber mir hat sowas bei einem Wal-Mart schonmal einen Gutschein eingebracht. Mal schauen !!!

Übrigens : HAB IHN JETZT AUCH !

Musste aber 300 Teuros an einen User eines Forums abdrücken. Mir jetzt egal. Die 50 E hole ich mir nun auf die eine oder andere Weise zurück....

Aber eins muss ich sagen : Wii Sports ist mal "awesome" :o

@ BOwman
Da sollte ich auch mal anrufen...

Ich tu jetzt was ein Mann ohne Wii tun muss.... Ich gehe mich besaufen :D

Ich wuensch Euch allen viel Spass!

ps: ich fuehl mich voll last gen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom