weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
B0wman schrieb:Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!
Hab durch einen Betrugsversuch des MediaMarkts nichts bekommen ! Amen !
![]()
?? :-? Erzähl!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!
![]()
weird schrieb:B0wman schrieb:Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!
![]()
B0wman schrieb:weird schrieb:B0wman schrieb:Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!
![]()
Aja zum einen die abartig geringen Mengen seitens Nintendo. Noch schlimmer als der X360 Start und der war schon recht mies.
Zum anderen ist die MediaMarkt Filiale in HD-Rohrbach ein Sauhaufen. Bekommen 39 Geräten, habe alle als Vorbestellungen angenommen, aber vielleicht 50 Vorbesteller (ich war u.a. einer davon und wusste natürlich von nix) aufgenommen und jedem gesagt er wäre Nummer 38 oder Nummer 39. Dann geht man morgens fröhlich hin um am Schalter gesagt zu bekommen, daß man keine Konsole bekommt und erst bei der nächsten Lieferung dabei wäre. Hintergrund ist, daß sie dann die Vorbestellung für kommende Nachlieferungen aufrecht erhalten wollten.
Es geht da einfach nur um Zahlen. Das sich Leute extra Urlaub nehmen, ggf. weiter fahren etc. interessiert die einen Scheissdreck.
Nasg1 schrieb:B0wman schrieb:weird schrieb:B0wman schrieb:Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!
![]()
Aja zum einen die abartig geringen Mengen seitens Nintendo. Noch schlimmer als der X360 Start und der war schon recht mies.
Zum anderen ist die MediaMarkt Filiale in HD-Rohrbach ein Sauhaufen. Bekommen 39 Geräten, habe alle als Vorbestellungen angenommen, aber vielleicht 50 Vorbesteller (ich war u.a. einer davon und wusste natürlich von nix) aufgenommen und jedem gesagt er wäre Nummer 38 oder Nummer 39. Dann geht man morgens fröhlich hin um am Schalter gesagt zu bekommen, daß man keine Konsole bekommt und erst bei der nächsten Lieferung dabei wäre. Hintergrund ist, daß sie dann die Vorbestellung für kommende Nachlieferungen aufrecht erhalten wollten.
Es geht da einfach nur um Zahlen. Das sich Leute extra Urlaub nehmen, ggf. weiter fahren etc. interessiert die einen Scheissdreck.
nintendo hat daran keine schuld das liegt an dem mediamarkt.
Myriell schrieb:ich könnt kotzen wenn ich höre wieviele Eltern heute den Wii kaufen gegangen sind, um ihn am Weihnachten ihren Kinder schenken zu können .... wahhhhh ....
Meine Freundin hatte zumindest kein Erfolg -.- echt überall, üüüüberall ausverkauft/vorbestellt ... na, dann freu ich mich halt auf nächste Woche.
B0wman schrieb:Und jetzt gehts in Amazon und eBay ab....bis 600E wollen die momentan. Ich wär sogar so doof 300E auszugeben, weil ich mir extra Urlaub genommen hab und jetzt mies gelaunt bin, aber mehr is wirklich krank...
iimpact schrieb:in Köln Saturn Hansaring hatte 100 stück die sofort weg waren weil sich schon ne stunde vorher eine riesen schlage gebildet hatte, ich hab zum glück auch einen abbekommen + zelda + 2. wiimote u. nunchuck![]()
Leon schrieb:iimpact schrieb:in Köln Saturn Hansaring hatte 100 stück die sofort weg waren weil sich schon ne stunde vorher eine riesen schlage gebildet hatte, ich hab zum glück auch einen abbekommen + zelda + 2. wiimote u. nunchuck![]()
Hey, da war ich auch! Ich stand direkt vor der Tür konnte man sagen, wer wo standst du denn?