wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@B0wman
Dank lieber NoE... Die kriegen halt nie was gebacken^^
Ich sitz hier auch gerade am Arbeitsplatz mit einem Classiccontroller. Von der Konsole oder Zelda hier keine Spur.

weird schrieb:
B0wman schrieb:
Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!

Hab durch einen Betrugsversuch des MediaMarkts nichts bekommen ! Amen !

:x

?? :-? Erzähl!

Aja zum einen die abartig geringen Mengen seitens Nintendo. Noch schlimmer als der X360 Start und der war schon recht mies.

Zum anderen ist die MediaMarkt Filiale in HD-Rohrbach ein Sauhaufen. Bekommen 39 Geräten, habe alle als Vorbestellungen angenommen, aber vielleicht 50 Vorbesteller (ich war u.a. einer davon und wusste natürlich von nix) aufgenommen und jedem gesagt er wäre Nummer 38 oder Nummer 39. Dann geht man morgens fröhlich hin um am Schalter gesagt zu bekommen, daß man keine Konsole bekommt und erst bei der nächsten Lieferung dabei wäre. Hintergrund ist, daß sie dann die Vorbestellung für kommende Nachlieferungen aufrecht erhalten wollten.
Es geht da einfach nur um Zahlen. Das sich Leute extra Urlaub nehmen, ggf. weiter fahren etc. interessiert die einen Scheissdreck.

Ich denke NoE kann man hier nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sie haben einfach nicht mehr Konsolen zum Verkauf gekriegt. Die Mengen wurden in Japan auf die verschiedenen Regionen aufgeteilt.

B0wman schrieb:
weird schrieb:
B0wman schrieb:

Aja zum einen die abartig geringen Mengen seitens Nintendo. Noch schlimmer als der X360 Start und der war schon recht mies.

Zum anderen ist die MediaMarkt Filiale in HD-Rohrbach ein Sauhaufen. Bekommen 39 Geräten, habe alle als Vorbestellungen angenommen, aber vielleicht 50 Vorbesteller (ich war u.a. einer davon und wusste natürlich von nix) aufgenommen und jedem gesagt er wäre Nummer 38 oder Nummer 39. Dann geht man morgens fröhlich hin um am Schalter gesagt zu bekommen, daß man keine Konsole bekommt und erst bei der nächsten Lieferung dabei wäre. Hintergrund ist, daß sie dann die Vorbestellung für kommende Nachlieferungen aufrecht erhalten wollten.
Es geht da einfach nur um Zahlen. Das sich Leute extra Urlaub nehmen, ggf. weiter fahren etc. interessiert die einen Scheissdreck.

nintendo hat daran keine schuld das liegt an dem mediamarkt.

Blame MediaMarkt, not Nintendo.
Konsolen fallen nicht vom Himmel, ich konnte meine ohne Vorbestellen abbekommen.
Klar ist es krank, dass man ALS Vorbesteller keine mehr bekommt, aber wenn sich MediaMarkt so weit aus dem Fenster lehnt, ists ihre Schuld :D

Der Expert, den ich aufgesucht habe, nahm keinerlei Vorbestellungen an und bekam 40 Konsolen.
Die waren zwar in 2 Minuten vergriffen, aber das ist ne gehörige Menge, finde ich.

Ich weiß nicht, ob das deutschlandweit so war...

HAHA der freund meiner schwester hat mir grade einen vorbestell schein für nen Wii in die hand gedrückt. den werde ich jetzt gleich mal im Toys ´r us in freiburg holen gehen !!!
leider ohne spiel, aber egal dann wird wii sports eben gezockt ^^

edit: schwester sagt grad ich solls zelda doch gleich mitbringen, na hoffentlich haben die es dort ^^

Nasg1 schrieb:
B0wman schrieb:
weird schrieb:
B0wman schrieb:

nintendo hat daran keine schuld das liegt an dem mediamarkt.

Wenn mehr Geräte verfügbar wären, würden diverse Märkte auch nicht dazu neigen Täuschungen vorzunehmen um interne Zahlen (bzw. Kostenstellen) zu schönen.

Egal, hab jetzt hier ein Wiimote, den ich mir in den Hintern schieben kann, weil wer weiss wann wieder was kommt. Bin jetzt aber nicht sauer auf Nintendo, aber diese MM Filiale wird noch ihr fett abbekommen, soweit es mir im legalen Rahmen möglich ist. Gutschein ole oder so :-)

ich könnt kotzen wenn ich höre wieviele Eltern heute den Wii kaufen gegangen sind, um ihn am Weihnachten ihren Kinder schenken zu können .... wahhhhh .... :aargh:
Meine Freundin hatte zumindest kein Erfolg -.- echt überall, üüüüberall ausverkauft/vorbestellt ... na, dann freu ich mich halt auf nächste Woche.

Myriell schrieb:
ich könnt kotzen wenn ich höre wieviele Eltern heute den Wii kaufen gegangen sind, um ihn am Weihnachten ihren Kinder schenken zu können .... wahhhhh .... :aargh:
Meine Freundin hatte zumindest kein Erfolg -.- echt überall, üüüüberall ausverkauft/vorbestellt ... na, dann freu ich mich halt auf nächste Woche.

Das mit den Eltern stimmt. Waren mehr erwachsene als junge da.
Jedenfalls geb die hoffnung nicht auf, irgendwo findet sich sicher noch ein Wii.

Und jetzt gehts in Amazon und eBay ab....bis 600E wollen die momentan. Ich wär sogar so doof 300E auszugeben, weil ich mir extra Urlaub genommen hab und jetzt mies gelaunt bin, aber mehr is wirklich krank...

B0wman schrieb:
Und jetzt gehts in Amazon und eBay ab....bis 600E wollen die momentan. Ich wär sogar so doof 300E auszugeben, weil ich mir extra Urlaub genommen hab und jetzt mies gelaunt bin, aber mehr is wirklich krank...

Ich hasse sowas. Leute die sich die Wii Konsolen holen wollen gehen leer aus. Aber die mal wieder nur an Profit denken, bekommen natürlich eine. :hmpf:

YEAHHHHHHH wii day war bei mir erfolgreich!!
ich in der schule, mein vater hat einen im media makrt gekauft...es waren hunderte von leute und nur 2 palletten da :) ;)

Ich war zuerst um Morgens 6 Uhr bei Metro, aber die hatten nur ca. 10 Stück und die waren so schnell weg -.-

Dann um 7.30 uhr zu Saturn gegangen, bis Ladenöffnung um 10 Uhr da ausgeharrt und am Ende waren wir ca. 150 Leute, wovon ca. 90 ne Konsole bekommen haben, und ICH WAR DABEI!!!

Mein Beileid an alle, die keins bekommen haben, aber es war klar, dass sie innerhalb von Sekunden ausverkauft sein würde.

in Köln Saturn Hansaring hatte 100 stück die sofort weg waren weil sich schon ne stunde vorher eine riesen schlage gebildet hatte, ich hab zum glück auch einen abbekommen + zelda + 2. wiimote u. nunchuck :D

Ich hab keinen bekommen :(
Hab extra nach der zweiten Stunde blau gemacht und bin den ganzen morgen mit dem Bus durchs Land gefahren und überall war er ausverkauft oder es wurden gar keine geliefert. In sieben Läden, nichts. Wenn ich gewusst hätte, dass so extrem wenige ausgeliefert wurden, dann hätte ich mich um sechs Uhr vor einen Laden gestellt und die Matheprüfung nachgeschrieben. Ich will gar nicht wissen wieviele Konsolen Luxemburg abbekommen hat, können kaum mehr als 100 gewesen sein. Und jetzt sitz ich hier mit meinem Zelda und muss warten...

Oh man ich hab grad von einem Freund gehört was an einem Saturn in München abgegangen ist. :oops:
Er wurde von der Menschenmasse fast zerdrückt, später an die Scheibe gequetscht und dann noch mit einem Messer bedroht. Viele Leute lagen auf dem Boden, weil sie umgehauen wurden. Ist ja Lebensgefährlich. :rolleyes:
Die 100 Stück waren sofort ausverkauft. Mein Freund hat natürlich keinen mehr gekriegt. :x

iimpact schrieb:
in Köln Saturn Hansaring hatte 100 stück die sofort weg waren weil sich schon ne stunde vorher eine riesen schlage gebildet hatte, ich hab zum glück auch einen abbekommen + zelda + 2. wiimote u. nunchuck :D

Hey, da war ich auch! Ich stand direkt vor der Tür konnte man sagen, wer wo standst du denn?

Leon schrieb:
iimpact schrieb:

Hey, da war ich auch! Ich stand direkt vor der Tür konnte man sagen, wer wo standst du denn?

Vor der linken tür vom haupteingang so ziemlich in der mitte ^^

Puhhh endlich habe ich meinen Wii 8-)

Yehhhh habe bis jetzt kurz red steel wiisports ausprobiert die wii play packung ist noch ungeöffnet :)

Zelda gabs nit mehr :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom