wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAAAAAAAAA! ICH HABE MEINE WIIII!!!!!!!!

Mein dad hat auf den letzten drücker noch eine bekommen gerade eben um 12:00 haha geil!! Er kommt um 17uhr und gibt die bei mir ab!Dann habe ich auch ne nummer dies das nur leider war zelda schon ausverkauft :( Aber red steel und wii play habe ich bekommen 8-) (Zelda wird nachgekauft) oder sind spiele auch so knapp wie consolen :-?

KANNS NICHT MEHR ABWARTEN BIS 17:00 ARGHHH :(

ich krieg ne Krise ...
Ich wollt ihn mir heute kaufen gehen... extra früh aufgestanden.... und dann... Handy klingelt........ BEREITSCHAFTSDIENST ....-.- nun hock ich immer noch auf der Arbeit...
Ich hoff ich komm noch früh raus um einen zu bekommen

Ich hatte meinen Wii vor etwa 3 Monaten vorbestellt und konnte ihn gleich heute früh um 6 im ebgames im Hessen-Center/Frankfurt abholen 8-) Andrang gabs so früh noch nicht, da waren nur noch 3 andere. Laut Verkäufer sind alle 27 gelieferten wiis vorbestellt worden :o
Hab dazu das angeblich einzige nicht-vorbestellte Zelda :D sowie redsteel genommen, einfach Wahnsinn wieviel spaß die Steuerung momentan macht, selbst red steel ging nach 5min relativ leicht von der Hand, auch wenn es natürlich noch ungewohnt ist :suprised:
Heut abend nach der Uni gehts dann endlich weiter :D
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Zelda, die Atmo ist einfach grandios :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Myriell schrieb:
ich krieg ne Krise ...
Ich wollt ihn mir heute kaufen gehen... extra früh aufgestanden.... und dann... Handy klingelt........ BEREITSCHAFTSDIENST ....-.- nun hock ich immer noch auf der Arbeit...
Ich hoff ich komm noch früh raus um einen zu bekommen

Ich bezweifle, dass man momentan irgendwo noch einen bekommt. Alle Geschäfte hier habenn keinen mehr. Es waren echt hier im kleinen Ort Solingen 60 Leute, die nur wegen des Wii vor dem Saturn standen. Und die sind richtig reingerannt nur um einen zu bekommen... Scheiß Tag heute. Naja.. dafür hab ich nen Classiccontroller......

so, moechte euch nun nicht vorenthalten was mir so heute wiederfahren ist

vorab, wir in oesterreich haben heute feiertag und daher haben die geschaefte erst um 10.00 geoeffnent (nach dem kirchen.. ).

ich fahre also um 9.15 in die stadt, wo ich so gegen 9.45 beim MM ankommen und ich traue meinen augen nicht. da steht eine traube von ~ 100 leute vor dem einang, welche alle hoffen einen wii zu ergattern. ich stelle mit ein paar weitern leuten einwenig abseits, welche die konsole vorbestellt haben und bestaune dies mit einkaufstouristen aus suedtirol. freaks haben sogar eine videokammera dabei und fotos werden auch am laufenden band gemacht...einfach unglaublich.

die minuten werden runtergezaehlt und endlich oeffnen sich die tore. da stuermt dann die ganze meute los...von jung bis alt (durchschnittsalter liegt bei ca. 22-25 jahren) - ich hinter her . die "unwissenden" schuetteln nur den kopf und fragen ob es heute was gratis gibt...

der kleine stappel, ~ 25 stueck, war in 10 sec vergriffen und mir wurde einwenig unwohl. ich stuermte zum naechsten verkaeufer und hielt in meine reservierung unter die nase. es sagte dann, dass alle diese abseits in der lagerhalle bereitstehen und nach vorlage geholt werden. da fiel mir ein stein vom herzen.

einstweillen war die spieleabteilung kommplett gefuellt und die leute stuerzten sich auf die spiele und das zubehoer. die 50 wii-play mit controller waren sofort vergriffen...ich ging dem verkaeufer nicht von der pelle und noetigte ihn meine konsole zu holen. es sammelten sich in der zwischenzeit ~ 20 leute beim eingang zu lagerhalle und warten auf ihre vorbestellten wiis bzw. wollten wissen ob es noch frei verkaeufliche gibt. und in der tat...nachschub folgte...kamm jedoch aufgund des antranges nicht einen 1-2m voran...und wieder alles vergriffen *lach*

in summe hat der MM innsbruck 200 konsolen bekommen ~ 100 waren vorbestellt und der rest ging mehr oder weniger in den freien verkauf bzw. wurde den verkaeufern aus den haenden gerissen. ich hatte mir auch einen "freiverkaeuflichen" einstweilen unter den nagel gerissen, da ich 10 min auf "meine" konsole warten musste und ich auf nummer sicher gehen wollte.

als ich dann "meine" bekommen habe, gab ich die zweite einer verzweifelt suchenden weiter.....fuer die war ich heute der weihnachstmann dann holte ich mir noch zelda und auf wii-play muss ich noch bis naechste woche warten...dann werden 200 einheiten nachgeliefert.

ueberweltigt von den geschehnissen bin ich dann zur kassa und konnte kaum nachvollziehen was da in den letzten 20 min abgelaufen ist...fast japanische verhaeltnisse in tirol. war dann noch kurz proviant fuer den langen tag einkaufen und wie ich dann im auto auf dem heimweg sitz, kommt ein bericht im radio ueber den wii-launsch und das alle konsolen binnen kuezester zeit verkauft waren.....mir lief es kalt den ruecken runter....nennt mich einen fanboy aber das war ein erlebnis, welches ich bis dato noch bei keinen konsolenlaunch hatte.

ueber meine ersten eindruecke zur konsole/spiele berichte ich spaeter

höhö hätt ich nicht gedacht das es soo cool abgeht ^^

naja zum glück hatte ich mir schon aus dem kopf geschlagen heute einen zu kaufen sonst wäre ich wohl traurig.

naja noch 7 tage bis zelda erscheint

@fizzo
Ich versteh nicht, warum innsbruck 200 Konsolen bekommt, wohingegen wir (Solingen) mit einer ähnlichen Einwohnerzahl im Saturn 15 Wiis bekommen..... Ich glaub irgendwie, Deutschland wurde verarscht...

Vor allem haben mich die Eltern aufgeregt, die ihren Kindern zu Weihnachten einen schenken wollten. 5 der 10 Leute die einen bekommen haben waren Mütter.... und kaufen Happy Feet dazu. Die hätten ja mal ne Woche warten können und die Leute, die die Konsole wirklich haben wollten ne Chance geben könnten... Nu muss ich hier warten bis Nintendo neue Konsolen zum EBGames bringt... Ahh... das regt mich auf...

so hab nun endlich meinen WII samt zelda....ich mein was ist ein wii ohne zelda ??lol..

Aber eins stört mich und ich weiss auch net ob das normal ist...und zwar...der dvd einzug müsste doch blau leuchten,der blinkt nur einmal kurz auf beim einschalten,sonst hat der bei mir noch nie geleuchtet....den wii shop find ich auch hammer :-) aber helft mir mal bitte mit dem dvd einzug...es funzt alles nur leuchtet der irgendwie net blau :-(

Oh man, ich musste 120km fahren um mir einen Wii zu holen.
Bei uns gab es nur 3(!) Wiis die natrülich vorbestellt waren.

Musste zum Saturn anrufen, der 60 km von hier entfernt ist. Die haben mir einen dann zurückgelassen, obwohl die eigentlich sowas nicht tun.
Nun ja die hatten 72 Stück. Nummer 72 habe ich dann bekommen.

Die 120km haben sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt kann ich Zelda genießen. 8-)

fizzo schrieb:
als ich dann "meine" bekommen habe, gab ich die zweite einer verzweifelt suchenden weiter.....fuer die war ich heute der weihnachstmann

du hättest noch deine hand auf ihre Stirn legen und sagen sollen "Du bist gesegnet und von allen Schmerzen befreit!"

update :

Meine Freundin wollte mich überraschen und war bisschen durch die Läden, überall ausverkauft :( im "records shop", eine recht grosse Filiale im Norden Luxemburgs wurden 40 Wii Konsolen verkauft ... im Cactus Hobby auch nochmal 30 verkauft, und im kleinen Laden ist alles vorbestellt...-.-
Naja, sie hat mir nun einen vorbestellt, und die meinten nächste Woche ist er da.

Fry1987 schrieb:
so hab nun endlich meinen WII samt zelda....ich mein was ist ein wii ohne zelda ??lol..

Aber eins stört mich und ich weiss auch net ob das normal ist...und zwar...der dvd einzug müsste doch blau leuchten,der blinkt nur einmal kurz auf beim einschalten,sonst hat der bei mir noch nie geleuchtet....den wii shop find ich auch hammer :-) aber helft mir mal bitte mit dem dvd einzug...es funzt alles nur leuchtet der irgendwie net blau :-(

es leuchtet nicht ständig. nur am anfang und wenn man eine nachricht bekommt leutet es auf. ist also alles in ordnung

ps: ich hab endlich mein zelda :D heut abend wird ausgiebig gezockt :happy3:

Myriell schrieb:
update :

Meine Freundin wollte mich überraschen und war bisschen durch die Läden, überall ausverkauft :( im "records shop", eine recht grosse Filiale im Norden Luxemburgs wurden 40 Wii Konsolen verkauft ... im Cactus Hobby auch nochmal 30 verkauft, und im kleinen Laden ist alles vorbestellt...-.-
Naja, sie hat mir nun einen vorbestellt, und die meinten nächste Woche ist er da.

Mach dir nichts draus, ich krieg meinen auch frühestens nächste Woche, obwohl ich schon lange vorbestellt habe. :neutral:

Myriell schrieb:
update :

Erinnert mich an meine Situation... Ich hoffe meiner kommt auch nächste Woche an... Aber sowas hab ich noch nicht erlebt... Die zweite Lieferung vorzubestellen. Da kam ich mir nen bissle dumm vor, nur gut dass die Leute bei EBGames auch Gamer sind. Wie gesagt. Mich haben diese Mütter aufgeregt, die als Weihnachtsgeschenk am Launchtag zu den Wiis rennen. Als ob sie das net ne Woche später machen könnten.

Also jedenfalls ist das schlimmer als bei der Xbox 360. Hätte niemals gedacht, dass so viele Wii haben wollen.

Hmm... das Update läuft. Bis zum Ende ging es recht flott, aber das letzte Stückchen ist immernoch nicht fertig. :(

Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Danke Nintendo für den miesesten Konsolenstart aller Zeiten !!!!

Hab durch einen Betrugsversuch des MediaMarkts nichts bekommen ! Amen !

:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom