wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ihn und zwar schon seit gestern. Tja, zum Glück sind die Schweizer irgendwie ziemliche Sonyfanboys.

ich hab ihn.
wir waren zu viert vorm ebgames in darmstadt heute morgen um 5. und wie man sieht, waren wir nicht allein. :D das war echt ein erlebnis. danke nintendo.

DSC02915.JPG

Ich geh jetzt zum Media Markt :D
Der macht doch tatsächlich erst um... 10 auf :x

Argh, Zelda, Wii Sports = Maaaainnz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy4: :happy4:

Und die Nacht war wie die vor Weihanchten in jungen Tagen, ich konnt anfangs kaum pennen rofl :D

cu, geh los

Boah ich habe heute nacht wunderbar geschlafen.
Das Problem habe ich zum Glück nur vor Prüfungen ;)
Aber ich bekomme meinen Wii ja auch erst morgen.
Vielleicht wird die Nacht heute unruhiger.

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Boah ich habe heute nacht wunderbar geschlafen.
Das Problem habe ich zum Glück nur vor Prüfungen ;)
Aber ich bekomme meinen Wii ja auch erst morgen.
Vielleicht wird die Nacht heute unruhiger.

Na, dann stell dich mal auf eine schlaflose Nacht ein ;)
Nja, meine Nacht war auch ganz normal vom Mittwoch aufm Donnerstag

Um 07.00 Uhr am Expert angestanden, zum Glück.
Die Konsole (40 waren ausgeliefert) war in einer Minute abgegriffen, aber es waren genug da (es standen nur ca. 38 an vor Ladenöffnung) und Zeldas waren auch genug da.
Krass, dass hier sowas abgeht.

Ich bin glücklich und baue mal das Zeuch zam :D :D :D

ICH HABE IIHN!!! :D

War erst um 9 beim Saturn, da standen schon um die 20...als ich dann merkte,dass der Kackladen erst um 10 uhr aufmacht, bin ich schnell zum Kaufhof gestürmt.
Da stand NIEMAND!....bis 10 minuten vor Ladenöffnung..mindestens 30 Leute waren es hinterher..und sie hatten ganze...6 Wiis!
Naja..da ich der erste war..und gut rennen kann ;) ..habe ich Wii mit Zelda ergattert...als ich gerade ging, haben sich die ersten schon halb geprügelt, weil ein Mann einer Frau (eindeutig mutter) den Wii entrissen hat :rolleyes:

Oh je, ist das alles schrecklich. War um 9.33h am Saturn Berlin-Alexanderplatz, der 9.30h aufmacht. Ein ganzer Pulk von Menschen und ALLE Wiis waren weg. Wir Ossis sind '89 auf die Straße gegangen, weil wir solche Zustände eigentlich nicht mehr wollten. :lol:

Nicht ganz so aber ähnlich wars auch bei uns. Es waren um die 100!!!! Menschen vor unserem Saturn und es gab 24!!! Konsolen. Kurz vor halb machten sie dei Tore auf. Ich war Gott sei dank einer der ersten. HAb noch eine bekommen, PUH! Wie HAusfrauen bei WSV sind wir die Roll treppe runtergestürmmt. Ich hab mir eine gegriffen und bin zur Kasse gesprintet!!! ERSTER!!!

Als ich an der Kasse stand waren ALLE WIIs bereits weg. (Gefühlte 2 Minuten!)

Ich glaube um fünf nach 10 ist der Wii in Deutschland ausverkauft!!!!

Wer jetzt noch losgeht und nicht vorbestellt hat, bekommt keinen.

Tja leider musste ich in einige Traurige Kindergesichter schauen, als nach 2 Min alle Wiis weg waren. Also das HAt Nintendo n bischen versaut. Tat mir wirklich leid, aber immerhin.....

ICH HAB EINEN!!!!!

Ich gehe jetzt meine Sterne einlösen, damit ich auch ein dickes Sterne Polster habe um mir Wii Points zu tauschen :D

MAchts gut ich bin jezt erstmal ZOGGEN!!!!!

JAAAAAAAAA!!!!!!

PattyG

also ich gehe jetzt in die schule und dann warte ich, dass mir die Post nach 8 tagen endlich mein DoAX2 bringt. jo, so in etwa sieht mein Wii-day aus ;)

Ja es ist vollbracht, ich habe Wii :) Für viele eine schöner Tag, für viele aber auch einer der traurigsten.

Um kurz vor 9 hab ich mich vor den Laden gestellt. Halb 10 wurde aufgemacht. Bis dahin standen 10-12 Leute vor dem ansonsten nicht so gut besuchten Videospielhändler. Die ersten 2 Glastüren wurden aufgeschlossen... keiner traute sich zuerst in den Laden zu stürmen... keiner?

Doch, ich bin vorgeschossen und war als erster direkt an der Kasse um meine Sachen in Empfang zu nehmen. Ohne Rücksicht auf Mütter und eine ältere Dame, die von ihrem Enkel losgeschickt wurde. Ja, Schande über mich... aber ich wollte nicht warten bis alle 4 Türen offen waren ... sind mir auch alle brav hinterhergestürmt :D

Ich hab meine Sachen alle bekommen, hinter mir stand natürlich schon der nächste Wii Käufer. Der Verkäufer wollte seinen Namen wissen... "Tut mir Leid, Sie sind nicht unter den ersten 15 Vorbestellern. Sie müssen bis nächstes Jahr warten."

Der Junge war richtig richtig geschockt. Ich konnte mir vorstellen, wie er sich gefühlt haben muss. Bin dann direkt zum Auto gestürmt und ja... jetzt bin ich zu Hause und freue mich aufs auspacken und entdecken der New Gen :)

Hatte 2 vorbestellt und beide pünktlich um 10:00 Uhr bekommen. Die hatten sogar noch ganze 3 Stück im Regal stehen ... leider hatte ich kein Geld mehr übrig.

Bei mir haben auch schon mindestens 10 Leute vor dem Laden gewartet und sind dann wie die Irren reingestürmt und haben sich Wii Konsolen gegriffen. Ich denke mal 10 Minuten nachdem ich ausm Laden war, waren die alle weg.

Gut :lol: hat jetzt wer eine Wii bekommen hat.

Ich wünsch euch allen aufjedenfall alle viel Spaß mit eurem neuen Baby :D

Bei meinem Wii waren keine Punkte dabei.. -_- und beim Zelda auch nicht..

Komisch..

Der Mediamarkt bei uns hat schon kurz vor 10 aufgemacht... es waren ca. 40 Leute da... bis ich oben ankam (hab mich net beeilt weil ich ja eh woanders vorbestellt hab) waren alle Wii weg. Spiele und Zubehör hatten sie genug, hab aber verpeilt nach Kabel zu gucken, egal :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom