wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls ich morgen keinen guten tag erwische und ich mit leeren händen nachhause komme wie lange muss ich dann auf nachschub warten :-?

ConsoleLove schrieb:
Falls ich morgen keinen guten tag erwische und ich mit leeren händen nachhause komme wie lange muss ich dann auf nachschub warten :-?

Laut Nintendo wars ne Woche, oder?
Kann aber auch schon Montag sein...

ConsoleLove schrieb:

Nintendo meinte ja, nahezu täglich neu auszuliefern.

Manche Händler geben derzeit an, ca. 1 Woche nach dem Release eine neue Lieferung zu bekommen. Wäre dann also Ende nächster Woche.

es ist soweit....bei mir läuft grade melancholisch-traurige gamemusik..ihr wisst was das heißt...mein gamecube wird nun seinen letzten weg gehen...er wird nun zu grabe getragen...4 jahre voller freude gehen zu ende....ich werde ihn vermissen...und während ich hier schreibe...kullert mir eine träne über die wange...danke gamecube...

aber für ihn geht das leben ja weiter, er wird ja den besitzer wechseln und ich bin mir sicher dieser jemand wird meinem cubi ein neues, sicheres und gemütliches zuhause schenken =)

1WOCHEEE :oops: :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

Dann werde ich wohl einer von den vielen sein der morgen kämpfen wird! Werde ganz HH absuchen! Bis ich sie habe !!!!! Ziehe einen kleinen jungen zur not ab :lol:

EDIT: Hat jemand nicht einen ganz heisen Tipp in HH ? Wäre echt dankbar dafür!

Den 8. Dezember werde ich in einem stickigen Zimmer mit der Nummer 221 verbringen, in der Hoffnung, meiner Sozialkundelehrerin eine ordnungsgemäße Klausur hinzuknallen.

Nix mit Wii. Und in das Getümmel stürzen werde ich mich auch nicht! Ich gehe nach der Schule zum Plattenladen, kauf mir die neue U2-Platte und fertig!

Danach geht's nach Hause, wo hoffentlich schon .hack//Infection wartet, danach wird erstmal das gezockt (wahrscheinlich zocke ich Sa. durch...), und dann haue ich Zelda: MQ ins GC-Fach...

Und irgendwann einmal 2007, wenn MP3:C da ist, dann wird der Wii gekauft!

ConsoleLove schrieb:
Plz Help will den Wii unbedingt haben !!!!!!!!! :neutral: :neutral: :neutral:

nur mal so als frage - hast du die letzten wochen und monate unter einem stein gelebt? das das ding morgen erscheint, steht doch nicht erst seit gestern fest?

hier in england kann man - wenn man nicht bei amazon oder irgendwo anders online bestellt hat - NIX auf seine nummer in der vorbestellungsliste geben. ich hab jetzt in vier verschiedenen laeden (currys, pc world, game und einem kleinen pc laden) nachgefragt. die sagen alle "die leute auf den listen bekommen ihre kisten, aber nicht in reihenfolge der vorbestellung, sondern 'first come, first serve') das wird bestimmt lustig morgen! :) ich bekomme meinen von amazon ins buero geliefert, werd morgen frueh aber trotzdem zum lokalen currys gehen. ich will einfach sehen, ob da echt leute vor uebernachten, wie angedroht LOL

CosmicBear schrieb:
ConsoleLove schrieb:

nur mal so als frage - hast du die letzten wochen und monate unter einem stein gelebt? das das ding morgen erscheint, steht doch nicht erst seit gestern fest?

hier in england kann man - wenn man nicht bei amazon oder irgendwo anders online bestellt hat - NIX auf seine nummer in der vorbestellungsliste geben. ich hab jetzt in vier verschiedenen laeden (currys, pc world, game und einem kleinen pc laden) nachgefragt. die sagen alle "die leute auf den listen bekommen ihre kisten, aber nicht in reihenfolge der vorbestellung, sondern 'first come, first serve') das wird bestimmt lustig morgen! :) ich bekomme meinen von amazon ins buero geliefert, werd morgen frueh aber trotzdem zum lokalen currys gehen. ich will einfach sehen, ob da echt leute vor uebernachten, wie angedroht LOL

CosmicBear? teh CosmicBear?! ich bin schon so lange hier angemeldet und habe dich noch nie in aktion gesehen, sprich einen aktuellen post von dir gesehen. nice to meet you, auch wenn ich schon mehr als 2 jahre hier bin :D

@CosmicBear:

Ja die die vorbestellt haben bekommen wenigstens einen!
Ich habe nit vorbestellt!

ConsoleLove schrieb:
@CosmicBear:

Ja die die vorbestellt haben bekommen wenigstens einen!
Ich habe nit vorbestellt!

naja, das problem ist, dass die hier mehr vorbestellungen angenommen haben als sie kisten bekommen. also geht es denen auch nicht anders als dir ;)

lustig ist nur, das currys seit wochen eine werbekampagne gefahren hat 'bestellen sie jetzt und bekommen sie es GARANTIERT am 8. december'. die plakate hingen selbst gestern noch, auch wenn die leute im laden was anderes erzaehlen. mal schauen, was da als entschaedigung rausspringt :D

solid2snake schrieb:
CosmicBear schrieb:
ConsoleLove schrieb:

CosmicBear? teh CosmicBear?! ich bin schon so lange hier angemeldet und habe dich noch nie in aktion gesehen, sprich einen aktuellen post von dir gesehen. nice to meet you, auch wenn ich schon mehr als 2 jahre hier bin :D

LoL ist ja auch klar wenn man sich sein anmeldedatum ansieht und seine dazugehörigen beiträge er hat in ca. 4jahren Beiträge: 1292 gepostet, siehe daryi dann weiste wieso er nicht aufgefallen ist :lol:

@CosmicBear:

Is klar ne. ;)

Ich frage wohl zum tausendsten mal, aber ich wills endlich wissen!!!

Wann trifft die 2. Wii Lieferung ein!!!!????

@Crash

In ca. einer woche. Wurde eben beantwortet ;)

Habe eben einen Kollegen gefragt Saturn HH hat über 200Consolen und durften keine vorbstellungen annehmen das heist ich werde morgen früh schlange stehen(Hoffnung) :) 8-)

Jetzt mal ne gaaanz doofe Frage:
Sollten die Wii Spiele nicht vorzugsweise (von Zelda abgesehen) unter 50€ kosten?

Selbst in der Metro kosten die Spiele überwiegend 60€. Nur Wii Play kommt mit 49€ daher.

Scheiß EU Aufschlag. o_O Naja, mir wurst, ich habs Geld so oder so gespart.

Also, noch 12 Stunden und ich KÖNNTE einen haben. Ich hab immer noch Angst, aber mit jeder Minute steigt die Aufregung. Ich glaub ich geh heute früh ins Bett. o_O

Hmm...wenn wirklich nächste Woche noch eine Lieferung kommt, dann werde ich wohl meinen Plan ändern müssen.

Naja heute hab ich wieder ein paar Verkäufer genervt.

1. Media Markt

Ich: "Hallo! Habt ihr den Wii schon?"
Verkäuferin: "Nein, kommt erst morgen."
Ich: "Habt ihr den vielleicht schon heute auf Lager?"
V: "Das kann ich nicht sagen, aber selbst wenn, der Verkauf ist erst morgen."
I: "Kann ich vielleicht das Gerät heute schon bezahlen, aber erst morgen abholen?"
V: "Nein, geht nicht"
I: "Ok, auf Wiedersehen."

2. Cosmos

I: "Hallo! Habt ihr den Wii schon?"
V: "Nein, der Verkauf ist erst morgen."
I: "Kann ich das Ding heute schon bezahlen, aber erst morgen abholen?"
V: "Nein, das dürfen wir leider nicht. Du musst morgen halt früh da sein und Glück haben."
I: "Ok, kann man nichts machen. Auf Wiedersehen."

3. Powerplay

I: "Hallo! Ich nehme an alle eure Wii's für morgen sind schon verkauft."
V: "So ist es."
I: "Weißt du wann eine neue Lieferung kommt?"
V: "Leider nein. Vielleicht mit Glück noch vor Weihnachten."
I: "Ok, danke! Ciao!"

4. Cosmos (andere Filiale)

I: "Hallo! Habt ihr den Wii schon auf Lager?"
V: "Einen Moment, ich schau mal im Computer nach."
Verkäufer #1 geht zu Verkäufer #2 an den Computer und tippt herum
V: "Es sind noch 2 Stück verfügbar."
I: "Heißt das ich kann jetzt bezahlen und morgen abholen?"
V: "Ja, ist kein Problem."
I: "OK, dann nehme ich gleich alle beide."
Verkäufer druckt Rechnung aus.
V: "So bitte sehr. Einfach an der Kasse zahlen und morgen in der Service-Annahme die Geräte abholen."
I: "Vielen Dank! Auf Wiedersehen."
V: "Vielen Spaß damit."

Interessant wie unterschiedlich die Märkte reagieren, auch von der gleichen Kette. Morgen werde ich mir aber noch einen Wii holen, oder vielleicht sogar zwei. Wenn ich es schaffe die zwei überschüssigen Wii um je 350 bei Ebay zu verkaufen, dann hat mich mein Wii nur schlappe 50 Euro gekostet. Das nenne ich effektives Kosten-Management. :D :D :D

Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Ich bitte euch...sprecht nun stellvertretend für alle Cube-Besitzer dieser Erde ein 'Amen'...

Amen ...

Mein GameCube ist nun neben meinem NES, SNES, N64, PSone, PS2 usw. usw. zu Ruhe gebettet worden :)

Amen, sag' ich.
Doch verzaget nicht, o Menschen, denn unser SpielSpaßGott wird auferstehen;
Lasst uns jenen Tag den Tag des Wii nennen und ihm gedenken.
Feiern wir den Todesfall, damit die Wiedergeburt noch fröhlicher von Statten geht!

Mein GameCube wird meiner Mutter überlassen, samit Mario Kart.
Somit hätte sie schon 3 Konsolen, MegaDrive, N64, GameCube.
Mehr als ich :P :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom