ConsoleLove
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Sep 2006
Falls ich morgen keinen guten tag erwische und ich mit leeren händen nachhause komme wie lange muss ich dann auf nachschub warten :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ConsoleLove schrieb:Falls ich morgen keinen guten tag erwische und ich mit leeren händen nachhause komme wie lange muss ich dann auf nachschub warten :-?
ConsoleLove schrieb:Falls ich morgen keinen guten tag erwische und ich mit leeren händen nachhause komme wie lange muss ich dann auf nachschub warten :-?
ConsoleLove schrieb:Plz Help will den Wii unbedingt haben !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
CosmicBear schrieb:ConsoleLove schrieb:Plz Help will den Wii unbedingt haben !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
nur mal so als frage - hast du die letzten wochen und monate unter einem stein gelebt? das das ding morgen erscheint, steht doch nicht erst seit gestern fest?
hier in england kann man - wenn man nicht bei amazon oder irgendwo anders online bestellt hat - NIX auf seine nummer in der vorbestellungsliste geben. ich hab jetzt in vier verschiedenen laeden (currys, pc world, game und einem kleinen pc laden) nachgefragt. die sagen alle "die leute auf den listen bekommen ihre kisten, aber nicht in reihenfolge der vorbestellung, sondern 'first come, first serve') das wird bestimmt lustig morgen!ich bekomme meinen von amazon ins buero geliefert, werd morgen frueh aber trotzdem zum lokalen currys gehen. ich will einfach sehen, ob da echt leute vor uebernachten, wie angedroht LOL
ConsoleLove schrieb:@CosmicBear:
Ja die die vorbestellt haben bekommen wenigstens einen!
Ich habe nit vorbestellt!
solid2snake schrieb:CosmicBear schrieb:ConsoleLove schrieb:Plz Help will den Wii unbedingt haben !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
nur mal so als frage - hast du die letzten wochen und monate unter einem stein gelebt? das das ding morgen erscheint, steht doch nicht erst seit gestern fest?
hier in england kann man - wenn man nicht bei amazon oder irgendwo anders online bestellt hat - NIX auf seine nummer in der vorbestellungsliste geben. ich hab jetzt in vier verschiedenen laeden (currys, pc world, game und einem kleinen pc laden) nachgefragt. die sagen alle "die leute auf den listen bekommen ihre kisten, aber nicht in reihenfolge der vorbestellung, sondern 'first come, first serve') das wird bestimmt lustig morgen!ich bekomme meinen von amazon ins buero geliefert, werd morgen frueh aber trotzdem zum lokalen currys gehen. ich will einfach sehen, ob da echt leute vor uebernachten, wie angedroht LOL
CosmicBear? teh CosmicBear?! ich bin schon so lange hier angemeldet und habe dich noch nie in aktion gesehen, sprich einen aktuellen post von dir gesehen. nice to meet you, auch wenn ich schon mehr als 2 jahre hier bin![]()
Crash schrieb:Ich frage wohl zum tausendsten mal, aber ich wills endlich wissen!!!
Wann trifft die 2. Wii Lieferung ein!!!!????
Knolli schrieb:Ich bitte euch...sprecht nun stellvertretend für alle Cube-Besitzer dieser Erde ein 'Amen'...
Azash schrieb:Knolli schrieb:Ich bitte euch...sprecht nun stellvertretend für alle Cube-Besitzer dieser Erde ein 'Amen'...
Amen ...
Mein GameCube ist nun neben meinem NES, SNES, N64, PSone, PS2 usw. usw. zu Ruhe gebettet worden![]()