wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Na die Saturnfritzen werden deinen Wii morgen entnervt rausgeben, weil jede Minute ein anderer kommt und fragt warum sie keine Wiis mehr haben ;)

Ich fahre für den Wii morgen extra 1 Stune nach Mörs......wenn die mir dann sagen, dass sie keinen Wii zurückgelegt haben gibts määächtig ärger :aargh:

So, dann mal mein Wii-Day morgen:

Heute Nacht kann ich eh kaum pennen, daher schlapp ich um halb sieben an meinen Arbeitsplatz und schaff noch drei Stunden etwas (lindert die Aufregung).

Um 9.30 steck ich aus und fahr zwei Stationen mit der S-Bahn zum Media-Markt am Bahnhof. Da steh ich mir erst mal die Beine in den Bauch (und spiel etwas Yoshi's Island DS), bis ich um 10 mit Gebrüll (okay, sollte ich alleine sein, dann nicht) in die 2. Etage stürme, wo ich mir ein Wiiplay und 2 Wiimotes greifen und zur Kasse tragen werde (hoffentlich!).

Dann lauf ich gemütlich (das klappt wahrscheinlich eh nicht, weil mein Herz jetzt schon bis zum Hals schlägt) nach nebenan zu Karstadt und hole bei der netten Dame mein Wii-Paket ab: Wii, Zelda, Need for Speed, Super Monkey Ball und 1 Nunchuk.

Dann fahre ich schleunigst heim, wo CoD3, Red Steel, Rayman und Tony Hawk schon auf's Anspielen warten.

Erst genehmige ich mir einen, mach ein Foto mit Selbstauslöser (wahrscheinlich mit Freudentränen) und dann beginnt meine Urlaubs-Zockwoche, die nur vom VfB-Spiel gegen Bochum unterbrochen werden wird.

Ich kann es noch gar nicht fassen! Noch 15 Stunden... Das wird einer der schönsten Tage meines Lebens!

EDIT: So viele Schreibfehler, das ist die Aufregung...

Ganz lustig der Wii Launch bei mir ...

Eigentlich sollte ich ihn für Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen .... nuuuuur.... wer mich kennt, der weiß daß ich Nintendo und Sonykonsolen zum Launch haben muß. Nun hab ich sie heute überredet (mensch was war das eine Arbeit....) daß ich mir den Wii morgen kaufen gehen darf, und sie (die Arme....*g*) darf eine neue Idee finden für ein Weihnachtsgeschenk ^^

wuhahaha...
aber morgen.... hab ich das Teil endlich....

Werd ihn mir wohl mit Zelda und Wii Play holen ... und zweiter Kontroller....

Mal eine Frage :
Kann man schon damit online gehen? Und Retro Spiele runterladen? Welche Retrospiele sind eigentlich im Angebot??

So meine Wii wurde eben von Amazon per Express versendet. Der Rest geht seperat raus ... ich hoffe das meiste noch heute abend.

Morgen wiiiird gezockt :)

Myriell schrieb:
Ganz lustig der Wii Launch bei mir ...

Eigentlich sollte ich ihn für Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen .... nuuuuur.... wer mich kennt, der weiß daß ich Nintendo und Sonykonsolen zum Launch haben muß. Nun hab ich sie heute überredet (mensch was war das eine Arbeit....) daß ich mir den Wii morgen kaufen gehen darf, und sie (die Arme....*g*) darf eine neue Idee finden für ein Weihnachtsgeschenk ^^

wuhahaha...
aber morgen.... hab ich das Teil endlich....

Werd ihn mir wohl mit Zelda und Wii Play holen ... und zweiter Kontroller....

Mal eine Frage :
Kann man schon damit online gehen? Und Retro Spiele runterladen? Welche Retrospiele sind eigentlich im Angebot??
Im Europa Shop-Channel die hier:
- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

Ich bekomme meinen Wii auch schon morgen... aber ich darf ihn erst Weihnachten auspacken... wegen Klausuren etc. :(
Weihnachten komm endlich :oops:

So, hier nochmal kleiner Update für den Rhein-Neckar Bereich :

- MediaMarkt Mannheim-Neckarau :
40 Geräte zur Verfügung, 20 vorbestellt, 20 freier Verkauf

- MediaMarkt HD :
40 Geräte zur Verfügung, alle vorbestellt

- MediaMarkt HD/Rohrbach :
39 Geräte zur Verfügung, alle vorbestellt

In Luxemburg wird es imo wohl kaum so ein Andrang geben... hier läuft das meistens sehr gemächlich ab, wer an eine Konsole kommen will, wird auch eine bekommen. Ich werd morgen 3 Läden durchrattern, bin mir aber sehr sicher im ersten gleich fündig zu werden...

Ich krieg meinen Wii, voraussichtlich am 29. Dezember, da ich da Geburtstag habe. Also nichts mit am Launchtag holen. Dafür muss ich aber kein Geld ausgeben. ;)

Boah ich bin soooo aufgeregt :D
Einen Wii bekomme ich sicher.

Ich werde mir auf jeden Fall zu meinem Wii noch
Zelda und Wii Sports holen.

Dann vielleicht:
Red Steel oder Monkey Ball oder Rayman RR.

Kann mich nicht entscheiden. :lol:

Yaaaaaaaaaaayyy !!!
Mein Wii hat Amazon ja schon heut morgen verschickt, nun endlich den Rest ^^ Um 18 Uhr hat ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, eeeek da freut man sich gleich noch mehr :D
Joa ich weiss der Post is eigentlich Spam, aber hab mich glaub seit dem NES nicht mehr so auf n Spielzeug gefreut :blushed:

B0wman schrieb:
So, hier nochmal kleiner Update für den Rhein-Neckar Bereich :

- MediaMarkt Mannheim-Neckarau :
40 Geräte zur Verfügung, 20 vorbestellt, 20 freier Verkauf

- MediaMarkt HD :
40 Geräte zur Verfügung, alle vorbestellt

- MediaMarkt HD/Rohrbach :
39 Geräte zur Verfügung, alle vorbestellt

Kann vergleichbare Zahlen nur bestätigen. Also an alle die noch GROßE Hoffnungen haben es könnte wirklich eng werden.

Ich war vorhin bei meinem SHOP des Vertrauens (spezialisiert auf Video-/PC-Spiel und Comics) und der nette Herr dort den ich mittlerweile ganz gut kenne musste mir mitteilen, dass wenn ich bei Ihnen auf der Liste nicht unter Platz 5 stehe morgen nicht zu kommen brauche. Der Großhändler von dem die ihre Sachen beziehen hat 5000 Wii bestellt und 60 (sechzig) bekommen. Und da es ja selbts bei GROßen Ketten Probleme gibt:

beim Saturn hier haben sie 48 Geräte (es gab keine Vorbestellungen, da sonst schon alle weg wären), beim Karstadt haben sie um die 20.
Bei Media Markt und Kaufhof hab ich nicht gefragt.

Und Zelda scheint auch nicht in Hülle und Fülle zu haben sein.

Aber wer nicht vorbestellt hat (die Frage ist ob man da noch so sicher sein kann ob man einen bekomt), dem wünsch ich morgen viel Glück. Ich werde auch mal zum Staurn wandern und schauen ob ich Glück habe.

Gruß benus

Wens interessiert, hier siehts schrecklich aus, habe heute gefragt ob ich mir einen schon mitnehmen darf, und dann kam, dass Mitarbeiter garkeinen mitnehmen dürfen -.-

Aber... ich habe schon einen Plan... wie ich dennoch an einen rankomme, soviel sei gesagt, wir haben viel zu wenige bekommen, eigentlich hätten es rund 90 sein sollen geworden sind es... wenige...

Vendetta schrieb:
Wens interessiert, hier siehts schrecklich aus, habe heute gefragt ob ich mir einen schon mitnehmen darf, und dann kam, dass Mitarbeiter garkeinen mitnehmen dürfen -.-

Aber... ich habe schon einen Plan... wie ich dennoch an einen rankomme, soviel sei gesagt, wir haben viel zu wenige bekommen, eigentlich hätten es rund 90 sein sollen geworden sind es... wenige...

Da hat mir aber ein gewisser Händler der mir heut den ganzen Tag was vom Wii vorgeschwärmt hat was anderes erzählt ;)... nagut vielleicht hat er auch hinten im Büro gespielt oderso xD.

Das tolle ist, dass ich heute nen MediaMarkt Gutschein von meiner Krankenkasse bekommen (klingt komisch ist aberso xD) mal schauen ...davon werd ich dann sicher nochn paar Wiipoints holen *G*

au wei was bin ich hibbelich...

Habe muffensausen :cry:

war heute bei EB und frage den händler wenn ich morgen um 8:00(ladeneröffnung) vor der türe stehe bekomme ich noch einen Wii ?

Man sein lächeln hättet ihr sehen sollen der hat mich fast ausgelacht und meinte Nööö kannste vergessen alle vorbestellt kannste sogar um 6:00 hier stehen wird dir nix nützen!!!!!!

Arghhhhh...WAS Tuennn wohne HH hat jemand einen tipp bzw. einen bestimmten laden auser MM oder saturn ? Oder event. MM oder saturn wäre es gut wenn man da schlange steht ...?

Plz Help will den Wii unbedingt haben !!!!!!!!! :neutral: :neutral: :neutral:

ConsoleLove schrieb:
Habe muffensausen :cry:

war heute bei EB und frage den händler wenn ich morgen um 8:00(ladeneröffnung) vor der türe stehe bekomme ich noch einen Wii ?

Man sein lächeln hättet ihr sehen sollen der hat mich fast ausgelacht und meinte Nööö kannste vergessen alle vorbestellt kannste sogar um 6:00 hier stehen wird dir nix nützen!!!!!!

Arghhhhh...WAS Tuennn wohne HH hat jemand einen tipp bzw. einen bestimmten laden auser MM oder saturn ? Oder event. MM oder saturn wäre es gut wenn man da schlange steht ...?

Wenn nichts anderes in sicht ist stell dich da früh an.

Habe ich mir auch gedacht aber kann man bei saturn oder mm nicht auch vorbestellen wenn ja dann ist das doch der selbe bulshit oder nicht :-?

ConsoleLove schrieb:

Solltest du bei MM oder Saturn keinen bekommen ... rate ich dir zu solchen Läden wie Karstadt, Woolworth ... da könntest du Glück haben (und frag sicherheitshalber immer einen Mitarbeiter nach dem Wii, selbst, wenn keiner mehr in den Regalen sein sollte).

Wünsch dir Morgen viel Glück :)

@Azash:

ja Thx scheint wohl das einzige zu sein das du tun kannst :cry:

Man bin ich der einzige Trottel der nicht vorbestellt hat :-? :-?

WTF ich bin so********************

ConsoleLove schrieb:
Habe ich mir auch gedacht aber kann man bei saturn oder mm nicht auch vorbestellen wenn ja dann ist das doch der selbe bulshit oder nicht :-?

Unterschiedlich, also bei unsrem saturn wurde nix vorbestellt, aber... es kommen auch nur schlappe 20 Geräte statt geplanten 90! Und das ist ziemlih wenig, bedenkt man die 50 Anfragen ob wir reservieren... wenn die alle morgen vor der Türe stehn, auweia das wird ein gemetzel, muss meinen wii tarnen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom