wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Media Markt Neu-Ulm bekommt 150 Stück! Und die haben gott sei dank keine Vorbestellaktionen gemacht....
Der Media Markt in Ulm bekommt auch eine beachtliche Menge... :D ...
Leider erst ab 10 Uhr, da die Lieferung erst kurz vorher ist...
Die beiden klappere ich ab, wenn der Toys`r us keine haben sollte....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Flashkid21 schrieb:
18 sind aber schon verdammt wenig für nen saturn.
ich denk mal das der saturn in offenbach auch sicher net der kleinste ist.
.

In stuttgart beim saturn gibts 120 aber in den verkauf schaffen es davon 100. 20 kaufen sich schon die arbeiter da selber

wieso das? die dicken unfähigen leute da empfehlen doch da immer nur die "coolen erwachsenensachen" :)

TheCandyMan666 schrieb:
Wii Konsole + Wii Points sind unterwegs. :D

Aber -.-
Zelda, Wiiplay, Nunchuck, 2 Classic Controller und das RGB-Kabel noch nicht -.-
Ich will doch mal schwer hoffen, dass Amazon das heute auch noch raus schickt! Ansonsten hätt ich morgen nur RRR, welches ich bei der Grotte bestellt hab und keinen 2. Wiimote... Und für morgen Abend is doch Wii zocken mit paar Freunden angesagt :(

Edit: Hat von euch jemand ne Versandbestätigung mit WiiPlay/Nunchuck oder Zelda?

Zumindenst mein Zelda wurde heute laut Amazon verschickt. :)
Werde es trotzdem nicht vor 16. Dezember spielen können, aber ich kann zumindenst das Handbuch durchlesen. ;)

mrboone schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Flashkid21 schrieb:
18 sind aber schon verdammt wenig für nen saturn.
ich denk mal das der saturn in offenbach auch sicher net der kleinste ist.
.

In stuttgart beim saturn gibts 120 aber in den verkauf schaffen es davon 100. 20 kaufen sich schon die arbeiter da selber

wieso das? die dicken unfähigen leute da empfehlen doch da immer nur die "coolen erwachsenensachen" :)

Es gibt da extra zwei junge leute ;) die eigetlich ahnung haben. aber wenn sich 20 arbeiter von dort holen bedeutet das nicht das sie es auch für sich holen. eher für ebay

Ich hab heute zwei Wiis gekauft, darf sie aber leider erst morgen abholen.

Einen bekommt mein Bruder zu Weihnachten und der andere wurde heute noch bei Ebay eingestellt, in der Hoffnung etwas Gewinn bei der Sache herauszuschlagen. :D

Wenn jedoch in den nächsten 3 Tagen niemand den Wii kauft, dann behalte ich ihn. ;)

hört doch auf, den leuten die wii wegzukaufen, nur um gewinn zu machen. find ich nich nett.

gt231 schrieb:
hört doch auf, den leuten die wii wegzukaufen, nur um gewinn zu machen. find ich nich nett.

eben, bitte nicht machen. da geht dann einer traurig nach hause, wollt ihr das? und nur mal am rande: es ist weihnachtszeit: wer nichts per ups verschickt, darf sich mal bei der post am paketschalter zum versenden stellen. das ist dann quasi nochmal ne schöne warteschlange.

werd heute mal mein glueck bei saturn und media markt versuchen ... wer weiss ;)

aber ich rechne eher nicht damit

was meint ihr wann kriegen die die rein? heute schon?

R!bo schrieb:
werd heute mal mein glueck bei saturn und media markt versuchen ... wer weiss ;)

aber ich rechne eher nicht damit

was meint ihr wann kriegen die die rein? heute schon?

Also der Media Markt bei mir in Ulm und Neu-Ulm bekommt ihn erst morgen!
Ab 10 Uhr verkaufen sie ihn, allerdings gab es keine Vorbestellaktionen....
Menge bei beiden ca. 150 Stück jeweils...

gt231 schrieb:

Hmm...also mich juckt das recht wenig. Entweder es kauft jemand das Ding...dann ist es finanziell für mich ok, aber ich muss dafür warten, bis der Wii wieder verfügbar ist. Oder es lässt sich niemand darauf ein und ich kann dafür sofort damit spielen, aber dann mach ich keinen finanziellen Gewinn dabei.

Es gibt in beiden Fällen Vor- und Nachteile. Ehrlich gesagt wäre es mir sogar ein wenig lieber, wenn niemand den Wii kaufen würde, aber sollte es dennoch jemand machen, dann werd ich deswegen auch nicht in Tränen ausbrechen.

@ Spike

Du hättest doch auch die Möglichkeit mit dem Bruder Wii spielen oder?

also ich glaube auch, dass stückzahlen um die 20 zu niedrig sind für nen saturn. richtung 3 stellig sollte es bei diesen riesenshops schon gehen. bei der x360 damals hatte unser saturn sicher 100 systeme. die waren auch erst am nachmittag weg.
hmm, ich wurde angerufen, dass mein(e) Wii da ist, aber anscheinend wollen sies erst morgen rausrücken. mittlerweile ists mir aber auch egal.

JAAAAAA ich krieg nen wii zu weihnachten :D

geil geil geil =]

TheCandyMan666 schrieb:
Wii Konsole + Wii Points sind unterwegs. :D

Aber -.-
Zelda, Wiiplay, Nunchuck, 2 Classic Controller und das RGB-Kabel noch nicht -.-
Ich will doch mal schwer hoffen, dass Amazon das heute auch noch raus schickt! Ansonsten hätt ich morgen nur RRR, welches ich bei der Grotte bestellt hab und keinen 2. Wiimote... Und für morgen Abend is doch Wii zocken mit paar Freunden angesagt :(

Edit: Hat von euch jemand ne Versandbestätigung mit WiiPlay/Nunchuck oder Zelda?

Mein Zelda ist schon weg, aber Wii-Konsole noch nicht. Wollen wir tauschen? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom