ConsoleLove schrieb:@NC_Neo:
jetzt kannste mir glück wünschen will es erst morgen versuchen![]()
naja wird schon![]()
ach wird schon!!! Solange du es nicht bei Media Markt oder sonst wo probierst gehts bestimmt!
Grüße!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ConsoleLove schrieb:@NC_Neo:
jetzt kannste mir glück wünschen will es erst morgen versuchen![]()
naja wird schon![]()
Ja, weil es gar keinen Sinn hat, weil die Händler so wenige bekommen haben, dass die Warteschlange höchstens aus 20 Personen bestehen würde.Metroid schrieb:wir sind hier in deutschland und nich in amerika oder japan,sich für einen wii irgendwo anstellen zu müssen halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich..
Zeldafanat schrieb:Ja, weil es gar keinen Sinn hat, weil die Händler so wenige bekommen haben, dass die Warteschlange höchstens aus 20 Personen bestehen würde.Metroid schrieb:wir sind hier in deutschland und nich in amerika oder japan,sich für einen wii irgendwo anstellen zu müssen halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich..![]()
Lakos schrieb:Wurde bei irgendjemandem hier eigentlich die Amazon-Bestellung schon verschickt? Frage so aus Neugier.... ^^
TheCandyMan666 schrieb:Lakos schrieb:Wurde bei irgendjemandem hier eigentlich die Amazon-Bestellung schon verschickt? Frage so aus Neugier.... ^^
Ne
Das heisst dann wohl doch erst Freitag *kreisch wein flenn*![]()
Irgendwie hatte ich ja doch Hoffnunen, aber wer weiss. Vielleicht hat ja nur die Versandbestätigung nit geklappt ^^
Lakos schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Lakos schrieb:Wurde bei irgendjemandem hier eigentlich die Amazon-Bestellung schon verschickt? Frage so aus Neugier.... ^^
Ne
Das heisst dann wohl doch erst Freitag *kreisch wein flenn*![]()
Irgendwie hatte ich ja doch Hoffnunen, aber wer weiss. Vielleicht hat ja nur die Versandbestätigung nit geklappt ^^
Naja, bisher habe ich mein vorbestelltes Zeug bei Amazon auch irgendwie erst einen Tag nach Launch gekriegt. Ich fürchte, dass es hier genauso sein wird. Werde morgen wohl sooft wie möglich mein Konto bei Amazon checken. ^^
AriesT schrieb:"Wird es eurer Meinung nach reichen, wenn ich mich ne Stunde vor Ladeneröffnung (Saturn) in der Nähe befinde?"