wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ConsoleLove schrieb:
@NC_Neo:

jetzt kannste mir glück wünschen will es erst morgen versuchen :lol:

naja wird schon 8-)

ach wird schon!!! Solange du es nicht bei Media Markt oder sonst wo probierst gehts bestimmt!

Grüße!

warum denn nicht bei mediamarkt und co?
ich werd fr mein glück zusammen mit 4 freunden beim saturn versuchen.
wir denken so, dass der bestimmt mehr konsolen kriegt als irgendein kleinhändler und wenn wir ne stunde vor ladenöffnung da sind, das sicher ausreicht um die ersten zu sein und welche z kriegen :(

na ich war bei uns im MM und da haben die schon gesagt, dass da alles vorbestellt war und sieht nich so gut aus.

Mal abgesehen, dass die meisten die sich sowas kaufen eher zu den großen Ketten gehen wie zu anderen Händlern.
Also steh ich lieber für bei Ladenöffnung vor meinem GameShop und nehm die WII in empfang, als mich beim MM da hinzustellen ...

wir sind hier in deutschland und nich in amerika oder japan,sich für einen wii irgendwo anstellen zu müssen halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich..

Metroid schrieb:
wir sind hier in deutschland und nich in amerika oder japan,sich für einen wii irgendwo anstellen zu müssen halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich..
Ja, weil es gar keinen Sinn hat, weil die Händler so wenige bekommen haben, dass die Warteschlange höchstens aus 20 Personen bestehen würde. ;)

Zeldafanat schrieb:
Metroid schrieb:
Ja, weil es gar keinen Sinn hat, weil die Händler so wenige bekommen haben, dass die Warteschlange höchstens aus 20 Personen bestehen würde. ;)

Metroid hat Recht, wir sind hier in Deutschland.
Gegen Weihnachten rum wirds vielleicht haarig, aber nicht bei Ladenöffnung.
Jeder, der einen will, bekommt einen.

Zwar vielleicht nicht am Nachmittag, aber mei, so ist das Leben ;-)

Morgen kommt mein Wii mit der Post :) Wurde bestätigt das abgesenedr wurde, wog.ch rult.

Zelda ist schon seit heute da :P

Aber da ich erst um 17.00 nach Hause komme, werde ich erst um 17.30 *nach hause weg, duschen ;)* gamen ;)

freu mich wien kleines kind

Hab den Verkäufer vom Karstadt grad Privat am Handy angerufen (Nummer stand auf Visitenkarte), und habe Ihn damit belästigt, dass Ich den Wii morgen nach der Arbeit holen will :lol:

also ich bin ja sehr gespannt. an dem ganzen "man kommt kaum an Wii" bzw. "alle schon vorbestellt" sollte ja zumindest irgendwas dran sein, ABER wie gesagt leben wir hier in europa und ich haben noch NIE leute für ein produkt campen sehen. auch die x360 konnte man locker im geschäft kaufen bei ladenöffnung. das sich schlangen bilden wie in japan oder usa halt ich für ausgeschlossen.

Wurde bei irgendjemandem hier eigentlich die Amazon-Bestellung schon verschickt? Frage so aus Neugier.... ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Lakos schrieb:
Wurde bei irgendjemandem hier eigentlich die Amazon-Bestellung schon verschickt? Frage so aus Neugier.... ^^

Ne :(
Das heisst dann wohl doch erst Freitag *kreisch wein flenn* :P ;)
Irgendwie hatte ich ja doch Hoffnunen, aber wer weiss. Vielleicht hat ja nur die Versandbestätigung nit geklappt ^^

Naja, bisher habe ich mein vorbestelltes Zeug bei Amazon auch irgendwie erst einen Tag nach Launch gekriegt. Ich fürchte, dass es hier genauso sein wird. Werde morgen wohl sooft wie möglich mein Konto bei Amazon checken. ^^

Lakos schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Lakos schrieb:

Ne :(
Das heisst dann wohl doch erst Freitag *kreisch wein flenn* :P ;)
Irgendwie hatte ich ja doch Hoffnunen, aber wer weiss. Vielleicht hat ja nur die Versandbestätigung nit geklappt ^^

Naja, bisher habe ich mein vorbestelltes Zeug bei Amazon auch irgendwie erst einen Tag nach Launch gekriegt. Ich fürchte, dass es hier genauso sein wird. Werde morgen wohl sooft wie möglich mein Konto bei Amazon checken. ^^

Also das ich etwas nach dem Launch-Termin bekommen habe ist mir bei Amazon noch NIE passiert. Im Normalfall hatte ichs n Tag vorher ^^

Ich kriege Amazon-Lieferungen eigentlich immer nen Tag später als Erscheinungsdatum, daher hab ich mir dort auch nichts vorbestellt außer den Classic Controller.
Obwohl ich den jetzt mittlerweile auch erstmal 3 Monate liegen lassen kann weil ich kein WLAN hab und der adapter ja nun erst im märz kommt.

Naja, ich hab meinen bei karstadt vorbestellt mit 50€ Anzahlung und hol mir den dann auch am freitag ab. Vllt geh ich mir morgen schon CoD3 kaufen^^

Ich habe Angst. :neutral:
Nichtmal mehr 1 1/2 Tage und ich werde warscheinlich heulend in die S-Bahn steigen, weil ich kein son Teil bekommen habe.

Ich frage nochmal die Experten hier in der Runde:

"Wird es eurer Meinung nach reichen, wenn ich mich ne Stunde vor Ladeneröffnung (Saturn) in der Nähe befinde?"

Letzte Rettung: Metro, und ich weiß, wie ich an eine Karte herankomme....
da fällt mir ein, ich muss nochmal kurz telefonieren.
*klick* *tut* *Eltern von meinem Kumpel rangeht, der sich auch Wii kaufen will und sie eine Firma haben* "Ich komm dann mit, wenn ich keinen bekommen sollte, bis später tschüüüs."

... JA, so werd ichs machen. :)

Lasst euch einfach Donnerstag Abend bei Media Markt, Saturn oder sonstwo einschließen.

wir machens genau so:
stehen ne stunde vorm saturn in köln. ohne vorbestellung. wir hoffen halt, dass wir die ersten sind und welche abkriegen (wir alle zusammen benötigen sogar 4 wiis)

ach ich glaub ja auch nicht an riesige warteschlangen!! Aber das alles vorbestellt ist. Darum gings mir. WIe gesagt bei uns im MM würd ich denk ich keine mehr bekommen. Aber is ja auch egal.

Ich habe nen halben Plan aufgestellt, aber Metro erscheint mir als das Beste.
Ergo habe ich keine Probleme mehr.

AriesT schrieb:
"Wird es eurer Meinung nach reichen, wenn ich mich ne Stunde vor Ladeneröffnung (Saturn) in der Nähe befinde?"

also erstmal kommts auf die größe (umsatz) des shops an, wieviele Wii's dieser bekommt. kleine saturns gibts nicht, also werden die sicher nicht nur 3 stück bekommen. (und selbst wenns nur 3 wären, müssen sich schon mal 3 leute anstellen, die schneller sind als man selbst. da wir alle jung, sportlich und - für ne neue konsole - gewaltbereit ;) sind, ist das unwahrscheinlich)
dass es ne geordnete schlange gibt, wo man echt zuspät kommen und dann zuweit hinten stehen könnte, halte ich für ausgeschlossen. wir leben nicht in akihabara...

einziges problem ist IMO wirklich nur, wenn alle geräte vorbestellt waren. bei der x360 hat unser saturn ungefähr 50% vorbestellen lassen und 50% so verkauft. soweit ich weiß, ist das aber dem laden selbst vorbehalten. wenn dein saturn so viele vorbestellungen angenommen hat, dass die Wii's garnicht in die regale wandern, dann kanns natürlich schon ein problem sein.

generell würde ich sagen: 5 minuten vor der ladenöffnung da zu sein, reicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom