wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist echt unglaublich, ich spiele seit ca.20 Jahren Videospiele und freue mich wie ein kleines Kind seit Wochen auf Freitag. :lol:

Freitag ist WIIIIIIIIIIIIIIIIII-Day ! :o

@Scotty:

Ich glaube das schreibe ich in diesem Thread zum 5. Mal. :blushed:

Unser Saturn wird 18 Wiis bekommen, keiner davon ist vorbestellt, weil sie keine angenommen haben, aufgrund der geringen Menge.

Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich da ankomme, schon mehr als 10 Leute für das Teil anstehen.
Unser Saturn ist nämlich mitten in der Innenstadt von Offenbach (immerhin nur 8 Minuten mit der S-Bahn von Frankfurt entfernt) und für jedermann zu erreichen.
Und ich traue einigen Leuten *hust* echt zu, dass sie die Schule schwänzen für das Teil.

Wollten ja hier einige auch machen. :D

@SilentSin:
Irgendwie gibt mir das auch einen nochmal zusätzlichen Kick, wenn ich da wirklich schon um 9:00 antanze. ^^'''

dann komm doch einfach früh genug und stell dich 5 cm vor die einganstür :P inzwischen denk ich, dass wenn man früh genug kommt man sicher welche bekommt. Die einzige angst ist halt wegen der vorbestellungen :(
also wir sind ne stunde vorher da ;) zu viert kommt da auch sicherlich keine langeweile auf.

ich denke mal jede Stadt wird mehrere Läden haben wos Wiis gibt... ich denk da zB an Real oder Extra. Die werdensicher au Konsolen bekommen.

Irgendwo wird man sicher eine ergattern, wenn man früh auf den beinen ist!

millimil schrieb:
Es ist echt unglaublich, ich spiele seit ca.20 Jahren Videospiele und freue mich wie ein kleines Kind seit Wochen auf Freitag. :lol:

Freitag? Ich habe heute(Donnerstag) einen in Händen. Dh. sogar 2 :lol:

Allerdings werde ich den erst gegen 20 Uhr anschließen -.-

Chad schrieb:
ich denke mal jede Stadt wird mehrere Läden haben wos Wiis gibt... ich denk da zB an Real oder Extra. Die werdensicher au Konsolen bekommen.

Irgendwo wird man sicher eine ergattern, wenn man früh auf den beinen ist!
Da kennst du aber Offenbach schlecht. ôo

Da gibt es nur 2! vernünftige Läden, die sich auch an RELEASETERMINE halten. :P
Das sind Saturn und der kleine PC Laden des Vertrauens, der immer alles so 2-5€ billiger hat. ^^

Sowohl Toys R US, Kaufhof oder Woolworth etc. haben bei uns zumindest KEINEN Plan von Videospielkonsolen.

Deswegen wirds bei mir ja so eng vom Gefühl her. :)

SAG MAL?
Warum haben denn hier einige schon ihre Konsole? :(
Habe ich etwas verpasst? (Außer vllt. dass ihr Schweizer seid?)

AriesT schrieb:
(...)
Da kennst du aber Offenbach schlecht. ôo

Da gibt es nur 2! vernünftige Läden, die sich auch an RELEASETERMINE halten. :P
Das sind Saturn und der kleine PC Laden des Vertrauens, der immer alles so 2-5€ billiger hat. ^^

Sowohl Toys R US, Kaufhof oder Woolworth etc. haben bei uns zumindest KEINEN Plan von Videospielkonsolen.

Deswegen wirds bei mir ja so eng vom Gefühl her. :)
Naja zumindest Toys'R'us wird doch ne Videospielabtilung haben oder? Kaufhof je nach Grösse auch, bei Woolworth wär ich mir nicht so sicher :D

Ahnung müssen die net haben, nur hinstellen sollen dies ;)
AriesT schrieb:
SAG MAL?
Warum haben denn hier einige schon ihre Konsole? :(
Habe ich etwas verpasst? (Außer vllt. dass ihr Schweizer seid?)
Die cheaten alle :D

ihr stresst euch :P

ich geh mir morgen einen mit Links Adventure kaufen.
Einfach Abends vor dem Start in einen größeren laden, da bauen die dann das Zeugs eh auf.
Und wenn es da steht wird es gekauft... sollte es nicht gehen, gehe ich halt am Fr nochmal hin! Aber ich ste sicher nicht ne Stunde vor einem laden rum!

Wenn ich keinen bekomme hab eich halt Pech gehabt.
Was solls in einem jahr ist das Teil eh nicht mehr so interessnat :D

AriesT schrieb:
Ich glaube das schreibe ich in diesem Thread zum 5. Mal. :blushed:

habe lange nicht hierein gesehen ;)

Unser Saturn wird 18 Wiis bekommen, keiner davon ist vorbestellt, weil sie keine angenommen haben, aufgrund der geringen Menge.

Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich da ankomme, schon mehr als 10 Leute für das Teil anstehen.

naja, ich denke mal seit den Launches von x360 letztes jahr bzw. ps3/wii in den usa/jp ist vielen klar, dass sie sich vielleicht doch beeilen müssen. und dadurch wird diese befürchtung erst war...
aber wenn sie 18 stück bekommen und du bei ladenöffung ohne umwege zu den dingern gehst und dir die packung schnappst, dann werden nicht 18 leute schneller gewesen sein.

millimil schrieb:

Sorry ich bin bisserl aufgeregt.. Aber das Teil ist echt super, eine neue Art zu spielen. Ich hab das jetzt hier endlich eingerichtet.. Hui.. Superduper..

Voll schön.. Und mein Wii Day ist heute noch voll im gange.

Ich hab jetzt meinen Mii erstellt (sehr easy und lustig), Zelda angezockt, jetzt schau ich mir WiiPlay und WiiSports an, und dann noch RedSteel. Bin richtig gespannt auf das alles. Und naja.. Schlafen.. keine Ahnung wann..

/ajk

@Siskarad:
Gute Idee, das werde ich mal ausprobieren heute Abend. :)

Trotzdem werd ich wohl um 9:00 in Offenbach sein. Ist sowieso nur eine S-Bahn früher, als wenn ich zur Arbeit fahren würde (ich hab mir frei genommen). Also von daher kein großer Aufwand für mich.

Also unsere Stores in Offenbach halten sich nich immer unbedingt an Releasetermine, wie ich bereits sagte. Da sind die 2 Computerläden noch die genauesten.

Also Leute, auf gehts in die Schlacht.

Na wer hat ihn schon angeschlossen (Eigentlich kann ich mir die frage ja sparen den wen den schon einer angeschlossen hat wird der bestimmt nicht hier sein !)

18 sind aber schon verdammt wenig für nen saturn.
ich denk mal das der saturn in offenbach auch sicher net der kleinste ist.

bei der 360 gabs ja damals schon mehr konsolen und die waren alle nach 1ner minute weg.
wird wohl nicht leicht morgen nen wii zu bekommen.

Wie ich schon einmal gesagt habe ist es wohl kein problem morgen ein Wii zu bekommen wenn man weiß wo man suchen soll !

Wii Konsole + Wii Points sind unterwegs. :D

Aber -.-
Zelda, Wiiplay, Nunchuck, 2 Classic Controller und das RGB-Kabel noch nicht -.-
Ich will doch mal schwer hoffen, dass Amazon das heute auch noch raus schickt! Ansonsten hätt ich morgen nur RRR, welches ich bei der Grotte bestellt hab und keinen 2. Wiimote... Und für morgen Abend is doch Wii zocken mit paar Freunden angesagt :(

Edit: Hat von euch jemand ne Versandbestätigung mit WiiPlay/Nunchuck oder Zelda?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom