Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
millimil schrieb:Es ist echt unglaublich, ich spiele seit ca.20 Jahren Videospiele und freue mich wie ein kleines Kind seit Wochen auf Freitag.![]()
Freitag ist WIIIIIIIIIIIIIIIIII-Day ! :o
millimil schrieb:Es ist echt unglaublich, ich spiele seit ca.20 Jahren Videospiele und freue mich wie ein kleines Kind seit Wochen auf Freitag.![]()
Da kennst du aber Offenbach schlecht. ôoChad schrieb:ich denke mal jede Stadt wird mehrere Läden haben wos Wiis gibt... ich denk da zB an Real oder Extra. Die werdensicher au Konsolen bekommen.
Irgendwo wird man sicher eine ergattern, wenn man früh auf den beinen ist!
Naja zumindest Toys'R'us wird doch ne Videospielabtilung haben oder? Kaufhof je nach Grösse auch, bei Woolworth wär ich mir nicht so sicherAriesT schrieb:(...)
Da kennst du aber Offenbach schlecht. ôo
Da gibt es nur 2! vernünftige Läden, die sich auch an RELEASETERMINE halten.![]()
Das sind Saturn und der kleine PC Laden des Vertrauens, der immer alles so 2-5 billiger hat. ^^
Sowohl Toys R US, Kaufhof oder Woolworth etc. haben bei uns zumindest KEINEN Plan von Videospielkonsolen.
Deswegen wirds bei mir ja so eng vom Gefühl her.![]()
Die cheaten alleAriesT schrieb:SAG MAL?
Warum haben denn hier einige schon ihre Konsole?![]()
Habe ich etwas verpasst? (Außer vllt. dass ihr Schweizer seid?)
AriesT schrieb:Ich glaube das schreibe ich in diesem Thread zum 5. Mal.![]()
Unser Saturn wird 18 Wiis bekommen, keiner davon ist vorbestellt, weil sie keine angenommen haben, aufgrund der geringen Menge.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich da ankomme, schon mehr als 10 Leute für das Teil anstehen.