wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute ist meeeeein wiiiiiiiiii day. ich gehe an einen mitternachtsverkauf und pünkltich zu mitternacht oder kurz danach werde ich meinen wii inkl. zelda in den händen halten und nach hause gehen und zocken bis sich die balken biegen :D mehr games kaufe ich dann, wenn ich zelda gesättigt bin, wenn zelda da liegt, zocke ich eh nichts anderes :lol: :D

ich will den wii auch heute schon :(

hoffentlich bekomm ich ihn dann wenigstens am freitag! hab zwar gelesen, dass der launch eigentlich ja schon am 7. sein soll, aber in den geschäften sagte man mir, sie dürfen ihn erst am 8. verkaufen...

War noch vorgestern bei unserem EBGames um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist, was mir dann bestätigt wurde. Wollte dann noch Wii-Play bestellen. Konnten se aber net, weil sie net wussten, wieviele Nintendoprodukte sie erhalten werden. Haben mir aber dann noch gesagt, dass ich die Spiele schon kaufen könnte o_O.

Naja habs dann aber gelassen und freu mich auf Freitag^^ Obwohl ich als Schweizer die Wii schon einen Tag früher haben könnte setz ich lieber in den deutschen Markt und treib schlussendlich noch die Mehrwertsteuer ein^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Hab gerade im Geschäft angerufen wo ich den Wii vorbestellt habe!!!!
Er hat gesagt er bekommt sie heute um 18.00 Uhr und ich darf vorbeikommen und meinen sofort mitnehmen!!!! :o

Heute werd noch sowas von Wii gezockt!!!
Kanns kaum erwarten! Noch 4 Stunden!!!!

tappoxxl schrieb:
Er hat gesagt er bekommt sie heute um 18.00 Uhr und ich darf vorbeikommen und meinen sofort mitnehmen!!!! :o

Du glücklicher!!! Glückwunsch und viel Spaß beim zocken!

Wii(rus) schrieb:
tappoxxl schrieb:

Du glücklicher!!! Glückwunsch und viel Spaß beim zocken!

Danke! Wenn ich zurückdenke bin ich noch froher, da der Geschäftsbesitzer vor 2 Tagen noch behauptet hat er bekommt keine zum Launch! Aber er hat jetzt doch 2 bekommen und beide habe ich vorbestellt! Einen für mich und einen für einen Freund!!!

Hat eigentlich schon jemand ne Versandbenachrichtigung von Amazon bekommen? Immer wenn das "Neue E-Mail"-Fenster aufpoppt klick ich immer freudig drauf nur um festzustellen das es Spam ist :(
Ich will das die den heute schon losschicken -.-

Verdammt....

Letztes Wochenende hat es noch gut ausgesehen, aber anscheinend haben die alle einen auf den Deckel bekommen.

Z.T. ist Wii schon vorrätig, aber keiner wollte ihn vor Freitag rausrücken... der Woolworth in Augsburg-Haunstetten hat sich mittlerweile völlig bei mir disqualifiziert, die waren heute echt unverschämt (auf die Frage, wie viele sie bekommen: "Was weis ich, was geht sie das überhaupt an..." :rolleyes:

Läuft dann wohl doch auf Freitag raus... :shakehead:

(das ist nicht böse gemeint ;) )

Ich hasse heute alle Schweizer die Zelda spielen können :( Naja,viel spaß Leute und wehe ihr verratet was,dann gibts ärger :evil: :P

Ich komme morgen Abend dran^^

Diese Mail hab ich gerade vom Amazon-Kundenservice gekriegt. Ich habe gefragt, ob sie meinen Wii schon vor dem Launch abschicken, damit ich ihn schon am Launch haben kann.

Die Verfügbarkeiten der anderen Artikel sind kürzer, das heißt, sie
treffen früher in unserem Logistikzentrum ein; sie müssen jedoch auf
den letzten Artikel warten.

Diese Ware ist noch nicht in unserem Logistikzentrum eingetroffen:

"Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white" (Dieser Artikel
wird am 8. Dezember 2006 erscheinen.)

NIN-KIDD schrieb:

Ich hasse heute alle Schweizer die Zelda spielen können :( Naja,viel spaß Leute und wehe ihr verratet was,dann gibts ärger :evil: :P

ich denk an dich wenn ich heute durch hyrule reiten werde, bzw. morgen früh ab ca. 01.00 uhr :lol:

verplant schrieb:
Z.T. ist Wii schon vorrätig, aber keiner wollte ihn vor Freitag rausrücken... der Woolworth in Augsburg-Haunstetten hat sich mittlerweile völlig bei mir disqualifiziert, die waren heute echt unverschämt (auf die Frage, wie viele sie bekommen: "Was weis ich, was geht sie das überhaupt an..." :rolleyes:

ähhhm is doch logisch das die das vorher bekommen!!! Das ist ja so gewollt! Es gibt einen einheitlichen Starttermin von Nintendo, der auch seitens der Händler einzuhalten ist!
Man muss ja mit verspäteten Lieferungen rechnen usw. ...

ich denke das ist verständlich!

soo ich war gestern nochmal bei meinem GamesShop in der Stadt und habe mir meinen Wii zurücklegen lassen! (für den der "viel glück geschrieben hatte: :P )
Hab ja gesagt Null Problemo ^^

@NC_Neo:

jetzt kannste mir glück wünschen will es erst morgen versuchen :lol:

naja wird schon 8-)

Heute Anruf vom Toys'R Us (in Siegen):
Konsole (am 14.11. reserviert) ist schon da, rücken Sie aber erst am Freitag raus.
War echt nett, der Typ hat extra gefragt, ob ich mir auch noch Spiele zurücklegen lassen wollte... Zelda ist mir für Freitag sicher 8-)

Hopp Schwiiitz!

1. Geld vorhanden? Check!
2. Laden gefragt ob Gerät vorhanden? Check!
3. Zeit vorhanden? Check!

MUHAHAHAHAHAHAHAH!

Heute Abend.. Lalalaaa um Mitternacht..

:D :D

/ajk

/ajk schrieb:
Hopp Schwiiitz!

1. Geld vorhanden? Check!
2. Laden gefragt ob Gerät vorhanden? Check!
3. Zeit vorhanden? Check!

MUHAHAHAHAHAHAHAH!
Heute Abend.. Lalalaaa um Mitternacht..
:D :D

/ajk

bei euch gehts jetzt echt so langsam in die heiße Phase da unten im Süden :(

Ich werde mich noch bis Freitag morgen um halb 10 gedulden müssen :cry2:

Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

ich denk an dich wenn ich heute durch hyrule reiten werde, bzw. morgen früh ab ca. 01.00 uhr :lol:

Du denkst an mich? :blushed: :P Naja,mach ein Foto wie du durch Hyrule reitest....boah,das wird so geil mich mit euch auszutauschen :D

Eben ne Mail gekriegt: "Noch nicht alle RRR erhalten, daher können wir erst morgen verschicken".
5 Minuten später, Versandbestätigung RRR. -_-

Ich glaub die sind n bisschen im Stress ;) Aber ich will noch die Versandbestätigung für den Wii von Amazon und zwar heute :( ^^

oh ja, bitte heute noch Versand durch amazon... dann habe ich ihn morgen früh, das wäre traumhaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom