wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iceshadow schrieb:
Wisst ihr er heisst nicht umsonst "Samu-CH" das CH ist vor allem zu betonen.

Da haste leider Recht. Bei uns ist alles Generell ein bisschen teurer. :(

Mit uns Schweizern kann mans ja machen! :x

Hm... Toys'R'us in München bekommt 70 Stück, alle wegbestellt.
WalMart Darmstadt, alle wegbestellt.

Hm... Ich analysiere mal die Lage etwas eindringlicher, der Donnerstag erscheint mir hierfür perfekt.
Dann muss ich die Österreicher/Schweizer nicht hören ;) :P :D

Oder soll ich nach Österreich fahren? :oops:

Hast du Red Steel auch bestellt? Bei mir wurde es nicht mit dem Anderen geliefert,seltsam.
Ja, ist auf meiner Liste, wurde aber auch bei mir nicht mitgeschickt. Wundert mich ebenfalls, denn es ist ja auch der 6. Dezember angegeben, wie bei den anderen auch :-?

Dashu schrieb:
Hast du Red Steel auch bestellt? Bei mir wurde es nicht mit dem Anderen geliefert,seltsam.
Ja, ist auf meiner Liste, wurde aber auch bei mir nicht mitgeschickt. Wundert mich ebenfalls, denn es ist ja auch der 6. Dezember angegeben, wie bei den anderen auch :-?

Die müssen sicher noch unsere Red Steel T-Shirts bügeln. :D

Hab den Wii heute bei einem Lebensmittelgeschäft gesichtet.

Leider war die Abteilung um 5 vor 8 nicht mehr besetzt und ich sollte laut Info morgen früh nochmal kommen.

Und da werde ich morgen früh auch hin fahren ;-)

Mein bei Quelle.de vorbestellter Wii ist auf dem Weg zu seinem Daddy. Ich glaubs kaum. :o:o

7WBWA.jpg
[/URL][/img]

:lol:
Inkl. Zelda. Herrlich!

Sollte ich nicht in die MEtro kommen, sieht es auch bei mir schlecht aus. :(

Mein Händler des Vertrauens musste 2/3 der Vorbesteller absagen, weil Nintendo die Einheiten gekürzt hat.
Dieser Launch wird ein Debakel.
Krass, dass er anscheinend WESENTLICH schlechter sein wird, als in USA und Japan, aber das war irgendwie nicht anders zu erwarten.
Anscheinend kommt Nintendo mit ihren 400.000 Einheiten für EU nicht hin.

Auch unser Saturn bekommt bekanntlich nur 18 Stück und ich weiß nicht, ob ich noch einen bekomme, wenn ich mich 1 Stunde vor Ladeneröffnung hinstelle.

Zumindest könnte ich mir schon die Spiele kaufen, sollte ich keine Konsole bekommen. Aber das wäre ja auch Blödsinn. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich habe Angst.

AriesT schrieb:
Sollte ich nicht in die MEtro kommen, sieht es auch bei mir schlecht aus. :(

Mein Händler des Vertrauens musste 2/3 der Vorbesteller absagen, weil Nintendo die Einheiten gekürzt hat.
Dieser Launch wird ein Debakel.
Krass, dass er anscheinend WESENTLICH schlechter sein wird, als in USA und Japan, aber das war irgendwie nicht anders zu erwarten.
Anscheinend kommt Nintendo mit ihren 400.000 Einheiten für EU nicht hin.

Auch unser Saturn bekommt bekanntlich nur 18 Stück und ich weiß nicht, ob ich noch einen bekomme, wenn ich mich 1 Stunde vor Ladeneröffnung hinstelle.

Zumindest könnte ich mir schon die Spiele kaufen, sollte ich keine Konsole bekommen. Aber das wäre ja auch Blödsinn. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich habe Angst.
Mach dir nichts draus, ich wette du bekommst einen. Stell dich früh genug hin und du wirst, Kampferfahrung vorausgesetzt, Erfolg haben.

Also einer von meinem zwei bestellten Wiis ist übern Jordan. Der Grosshändler liefert nix aus. Also bleibt nur noch MediaMarkt. Weiss schon warum ich gleich zwei reserviert habe, sicher ist sicher.
Der MM meinte, daß genau 39 Stück kommen, alle vorbestellt sind (incl. meinem) und keiner in den freien Verkauf geht. Na da bin ich mal gespannt. Wehe meinen bekommt irgend so eine Hackfresse, ich glaub dann spiel ich einen auf killerspielverpesteteter Psychoamokläufer. Das wäre wohl zuviel für mich und ich dreh "dorsch" hehe

Wehe ich bekomme von Toys am 8. nicht meinen Wii... ich nehm den ganzen Laden auseinander.

owei owei, wenn ich das alles hier lese frag ich mich, wieso nintendo nicht einfach 500.000 mehr konsolen produziert ;)
dann kriegt erstma jeder eine und keiner muss sich sorgen machen.

also ich werd auf jeden fall ne stunde vor ladenöffnung mit 3 weiteren kumpels vorm saturn am hansaring stehen (der größte in köln, die werden wohl ein paar haben). wenn da wirklich nachher noch andere leute kommen, versuche ich auf jeden fall der erste im geschäft zu sein. hfftl kriegen meine kumpels und ich alles was wir wollen (4 wiis, 2 wiiplay, 2 zelda, 1 red steel)
ansonsten suchen wir alle weiteren geschäfte ab und das wird ein laaaanger vormiitag :oops:
meine größte angst ist halt, dass alle wiis schon vorbestellt waren und keine mehr zum freien verkauf stehen :(

Bei all dem vermeintlichen Andrang hege ich insgeheim die Hoffnung, mir in Würzburg einen harten Kampf um Wii-Exemplare ersparen zu können. Ansonsten hätte ich umsonst die rekordverdächtige Akkordschreibart meiner Mathematik-Vorlesung ausgespart, und würde mich auf zweifache Art und Weise ärgern. Diese Ungewissheit ist in ihrer Penetranz kaum in Worte zu fassen, auch wenn ein Ausverkauf vor meinen Augen rein rational betrachtet wahrscheinlich optimal für mich wäre. Aber mein Gott, ich will Zelda und Red Steel verschlingen, hinfort mit lästiger Vernunft.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom