gerrL schrieb:samu-CH schrieb:
warum ist der Wii so teuer Oo?
kost der nicht normal weniger?
und twilight princess ebenfalls
und red steel... nu wegen n tshirt so viel?
naja![]()
Tut das eigentlich weh? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerrL schrieb:samu-CH schrieb:
naja![]()
Iceshadow schrieb:Wisst ihr er heisst nicht umsonst "Samu-CH" das CH ist vor allem zu betonen.
kostet alles das selbe wie bei uns....sind nämlich CHF!!!Nephron schrieb:gerrL schrieb:samu-CH schrieb:
naja![]()
Tut das eigentlich weh? :-?
Das baby ist unterwegs.
Dashu schrieb:Das baby ist unterwegs.Meiner auch, wog ist schon was Feines.
Nur der Classic Controller wurde nicht mitgeschickt![]()
Ja, ist auf meiner Liste, wurde aber auch bei mir nicht mitgeschickt. Wundert mich ebenfalls, denn es ist ja auch der 6. Dezember angegeben, wie bei den anderen auch :-?Hast du Red Steel auch bestellt? Bei mir wurde es nicht mit dem Anderen geliefert,seltsam.
Dashu schrieb:Ja, ist auf meiner Liste, wurde aber auch bei mir nicht mitgeschickt. Wundert mich ebenfalls, denn es ist ja auch der 6. Dezember angegeben, wie bei den anderen auch :-?Hast du Red Steel auch bestellt? Bei mir wurde es nicht mit dem Anderen geliefert,seltsam.
samu-CH schrieb:Dashu schrieb:Ja, ist auf meiner Liste, wurde aber auch bei mir nicht mitgeschickt. Wundert mich ebenfalls, denn es ist ja auch der 6. Dezember angegeben, wie bei den anderen auch :-?Hast du Red Steel auch bestellt? Bei mir wurde es nicht mit dem Anderen geliefert,seltsam.
Die müssen sicher noch unsere Red Steel T-Shirts bügeln.![]()
Mach dir nichts draus, ich wette du bekommst einen. Stell dich früh genug hin und du wirst, Kampferfahrung vorausgesetzt, Erfolg haben.AriesT schrieb:Sollte ich nicht in die MEtro kommen, sieht es auch bei mir schlecht aus.![]()
Mein Händler des Vertrauens musste 2/3 der Vorbesteller absagen, weil Nintendo die Einheiten gekürzt hat.
Dieser Launch wird ein Debakel.
Krass, dass er anscheinend WESENTLICH schlechter sein wird, als in USA und Japan, aber das war irgendwie nicht anders zu erwarten.
Anscheinend kommt Nintendo mit ihren 400.000 Einheiten für EU nicht hin.
Auch unser Saturn bekommt bekanntlich nur 18 Stück und ich weiß nicht, ob ich noch einen bekomme, wenn ich mich 1 Stunde vor Ladeneröffnung hinstelle.
Zumindest könnte ich mir schon die Spiele kaufen, sollte ich keine Konsole bekommen. Aber das wäre ja auch Blödsinn.![]()
![]()
![]()
Ich habe Angst.