wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
AriesT schrieb:
War vorhin im Saturn Offenbach und der gute Mann am Schalter meinte, dass sie KEINE Vorbestellungen annehmen.

Grund: Sie bekommen nur 18 Wii am Launchtag, was verdammt wenig sind. Sie erwarten jedoch 100 Menschen zur Ladenöffnung. Also muss ich mich wohl oder übel schon um 8 Uhr anstellen, damit ich noch eine MINIMALchance habe, eine Konsole zu bekommen.

Echt krass, wie wenig Einheiten Nintendo für Deutschland bringt.
Und in D. sind die Kunden nicht gerade geduldig und greifen schnell zur Konkurrenz. ;)

Nuja, ich bete, dass ich noch einen bekomme. ôo

In Österreich scheints nicht besser zu sein. In dem riesigen Saturn mitten auf der Mariahilderstraße in Wien hats geheißen sie bekommen nur 25 Konsolen !!! und nehmen auch keine vorbestellungen an
:shakehead:

hm also der saturn in stuttgart bekommt am launch tag ca. 100 konsolen

ganon1947 schrieb:
Aber wenn ich hier lese, dass Geschäfte nur 7-8 Stück bekommen, dann ist das doch irgendwie unrealistisch. Ich geh morgen nochmal fragen, da is doch irgendwas faul :oops:

Hat mich heute auch gewundert... alle 4 Geschäfte sprachen von 6-8 Stück - vom großen Saturn bis zum kleinen Händler :-?

Der kleine Laden bei mir um die ecke (schweiz basel ^^) hat 50 Stück. Naja ich denke am 7 wird in Basel die Hölle los sein, alle Deutschen und Franzosen die den Wii einen Tag eher haben wollen werden sich wohl bei uns einfinden

Also ich bin mal im MM HD/Rohrbach gespannt. Die bekommen, wie bereits erwähnt, 39 Stück und alles an Vorreservierer. Gehen dann 0 in den freien Verkauf ? Würde mich stark wundern, aber könnte sogar sein :o :-?

B0wman schrieb:
Also ich bin mal im MM HD/Rohrbach gespannt. Die bekommen, wie bereits erwähnt, 39 Stück und alles an Vorreservierer. Gehen dann 0 in den freien Verkauf ? Würde mich stark wundern, aber könnte sogar sein :o :-?

Wenn die alle reserviert sind, gehen keine in verkauf

Nasg1 schrieb:
B0wman schrieb:

Ja schon klar, aber stimmt das auch, was die sagen...das ist ja die Frage. Erzählen kann man viel um die Vorverkäufe zu pushen. Ich weiss das, war kurz mal bei EBGames tätig. Kunden anschwindeln gehört da dazu, Hauptsache Preorders reinholen.

B0wman schrieb:
Nasg1 schrieb:
B0wman schrieb:

Ja schon klar, aber stimmt das auch, was die sagen...das ist ja die Frage. Erzählen kann man viel um die Vorverkäufe zu pushen. Ich weiss das, war kurz mal bei EBGames tätig. Kunden anschwindeln gehört da dazu, Hauptsache Preorders reinholen.

ja weiß was du meinst. Die wahrheit wirst du nur sehen wenn du hingehst.

Alsooo ich werde mir nächste Woche Samstag meinen für mich zurückgelegten Wii abholen ;)
Freu mich schon wie ein Schnitzel :D
Dann wird erstmal kräftig gebowled und die Filzkugel zertrümmert ;)

juhu ich habe mir heute den wii gekauft! war nummer 51 von 57 yeah! endlich hat es sich mal gelohnt in japan zu leben ^^ war um 6 uhr morgens im supermarkt und hatte echt noch glück einen ergattert zu haben

leider habe ich die spiele bei amazon.co.jp bestellt, weil sie da billiger waren. die kommen erst im laufe des tages :(

Nasg1 schrieb:
sry, wenn ich mist laber, aber ich meine mich an ein gesetz zu erinnern, dass MM, saturn & co ein gewissen anteil an an ware auch in den freien verkauf geben MÜSSEN?? :oops:

Wenn ich am 8.12 um 12:00 in die läden gehe und nicht schon von beginn an müsste ich bammeln haben das ich keinen wii abbekommen (OHNE VORBESTELLT ZUHABEN) :-?

@ B0wman
Klar treffen wir uns! Willst Du Dich als Mario oder Luigi verkleiden? :D
Wieviel frueher willst denn da sein? Kann man da schon Kaffee trinken, bevor der MM aufmacht?

ConsoleLove schrieb:
Wenn ich am 8.12 um 12:00 in die läden gehe und nicht schon von beginn an müsste ich bammeln haben das ich keinen wii abbekommen (OHNE VORBESTELLT ZUHABEN) :-?

Media Markt und Saturn sieht es imho schlecht aus...

Ich fahr gleich in der Früh los, klapper aber kleinere Läden ab.

Wie schon gesagt: Im Saturn hieß es, dass selbst einige Vorbesteller am 8. leer ausgehen, im Media Markt, dass man besser einen Schlagring mitnehmen sollte.

verplant schrieb:
ConsoleLove schrieb:

Media Markt und Saturn sieht es imho schlecht aus...

Ich fahr gleich in der Früh los, klapper aber kleinere Läden ab.

Wie schon gesagt: Im Saturn hieß es, dass selbst einige Vorbesteller am 8. leer ausgehen, im Media Markt, dass man besser einen Schlagring mitnehmen sollte.

Wenn dem so ist, kaufe ich mir direkt den Schlagring und mähe alles um, was mir in die Quere kommt! :D

Krass, habe grade Post von Toysrus bekommen. Die machen am 7.12. ab 21 Uhr eine Wii Night, wo man die Wii testen kann. Und um 0:00 Uhr kann man dann seine vorbestellte Wii mitnehmen.

Find ich cool, dass sowas mittlerweile sogar in Deutschland möglich ist.

Habe aber erst mal einen Schock bekommen, als ich den Briefkasten geöffnet habe, dachte schon an eine Absage. :o :o :o

Yukito schrieb:
Kenneth schrieb:
In Österreich scheints nicht besser zu sein. In dem riesigen Saturn mitten auf der Mariahilderstraße in Wien hats geheißen sie bekommen nur 25 Konsolen !!! und nehmen auch keine vorbestellungen an
:shakehead:

hm also der saturn in stuttgart bekommt am launch tag ca. 100 konsolen

Das ist ja recht gut, der komplette Staat Österreich bekommt nämlich nur 3.000 Konsolen :(

Knolli schrieb:
man jetzt macht ihr mir so langsam angst, scheinbar muss ja selbst ich als 2. vorbesteller bei media markt angst um meine wii haben <_<

Vergiss es', es wird alles gutgehen.
Das ist nur noch... ... :(
Es liegt daran, dass es nur noch 6 Tage bis zum WiiMaGeddon sind.

Das wird mein erster bewusster Konsolenlaunch, ich gebe mir mal genau den selben Stress, wie ihn meine Eltern beim N64 zum Launch und beim Cube zum Launch und beim DS zum Launch.
Es wird schon gutgehen!

Zur Not stelle ich mich... schon um 07.00 Uhr sonstwo an.

Dann sollte ich lieber doch schnell möglichst vorbestellen :hmpf:

Wollte sie mir eigentlich eichfach so mal auf locker besorgen aber ist anscheinend nicht so das was man tuen sollte.Na tolllll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom