wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*lol* ist doch vollkommen Wurst wann Werbung im TV läuft...ich will nur die Konsole xD. Urlaub hab ich schonmal... ich werd dann nur nochmal morgen zu Karstadt gehen und hoffen dasse mir meinen Wii 100%ig zusagen können.

Ich habe Gestern schon Werbung auf MTV gesehen.

Jetzt weiß ich auch was am 08.12. alles zur Kasse getragen wird:
Wii
Wii Play
Rayman RR
Zelda
Monkey Ball
Red Steel
und noch ein Nunchuck.

Das sollte für die ersten Wochen reichen.

Bartman77 schrieb:
und noch ein Nunchuck.

iich hoffe dass es in europa nicht die gleichen laecherlichen distributionsprobleme wie in amerika gibt!

achja, ich hab intelligenterweise keinen WII vorbestellt weil das bei nem weihnachtswunsch nicht so ganz gut geht ;)

nun bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich wohl keinen mehr kriegen werde, hmm was habt ihr denn noch fuer ideen wie man vielleicht am launch day an einen kommt?? (vorm laden campen wird wohl kaum was bringen wenn die eh alle konsolen fuer vorbesteller reservieren)

R!bo schrieb:
Bartman77 schrieb:
und noch ein Nunchuck.

iich hoffe dass es in europa nicht die gleichen laecherlichen distributionsprobleme wie in amerika gibt!

achja, ich hab intelligenterweise keinen WII vorbestellt weil das bei nem weihnachtswunsch nicht so ganz gut geht ;)

nun bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich wohl keinen mehr kriegen werde, hmm was habt ihr denn noch fuer ideen wie man vielleicht am launch day an einen kommt?? (vorm laden campen wird wohl kaum was bringen wenn die eh alle konsolen fuer vorbesteller reservieren)

auf die näcste lieferung warten. ;)

R!bo schrieb:
Bartman77 schrieb:
und noch ein Nunchuck.

ich mach mir da keine sorgen, dass ich meine wii unterm weihnachtsbaum liegen wird. ;)

R!bo schrieb:

Ich habe auch keinen Wii vorbestellt und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am 8.12. früh morgend einen im Saturn bekomme.

Imho wird hier im Internet doch etwas arg viel Panik gemacht!!!

verplant schrieb:
R!bo schrieb:

Ich habe auch keinen Wii vorbestellt und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am 8.12. früh morgend einen im Saturn bekomme.

Imho wird hier im Internet doch etwas arg viel Panik gemacht!!!

Hab heute bei einem Wiener Saturn angerufen und die sagten ich sollte im Laufe der Woche nochmal anrufen wegen Vorbestellung. Ich fürchte dass ich leer ausgehen wenn ich nicht früh genug vorbestelle, möglich wärs. Wii wäre die erste Next Gen Konsole bei der nicht extreme Knappheit herrsche.

Wie im Nachbarthread geschrieben:

Dass die Wii Werbung mal wieder nur auf MTV, VIVA und Super RTL läuft, ist typisch für Nintendo Deutschland.

Wobei die eigentliche Zielgruppe überwiegend Pro7 und RTL schauen.

Aber Nintendo Deutschland war schon immer so unfähig.

Armes Nintendo. NoA und NoJ funktionieren so gut, dass es für mich als Nintendofan peinlich ist, dass ich in Europa lebe und in Groß-Ostheim nur Dummbatzen sitzen. Ich wünscht ich wär ein Ami.

Nochmals:
Kommt noch jemand zum Offenbacher Saturn?

Meine Kaufliste:
Wii
Wii Play
RedSteel
RGB Kabel

fäddisch (Zelda auf GC)

Heute mit Prof. Dr. Dr. BOwman den 38. und 39. Wii beim Media Markt in HD vorbestellt ;-) Da hatten die auch sowas:

Wii.gif

Leider durfte die Demodisk mangels USK-Einstuffung net laufen... :cry:

Ich glaube trotzdem dass man am 08.12. noch Geräte finden wird. Die großen Geschäfte (Media Markt, Saturn, etc.) wollen doch auch ein paar Wiis ins Regal stellen, da wird nicht alles durch Vorbestellungen ausverkauft sein.

1-2 Tage später könnte es aber schon eng werden.

stophle schrieb:
Heute mit Prof. Dr. Dr. BOwman den 38. und 39. Wii beim Media Markt in HD vorbestellt ;-) Da hatten die auch sowas:

Wii.gif

Leider durfte die Demodisk mangels USK-Einstuffung net laufen... :cry:

HomerSimp.JPG

JUHUUU....aber bald ! :-)

Bartman77 schrieb:
Ich glaube trotzdem dass man am 08.12. noch Geräte finden wird. Die großen Geschäfte (Media Markt, Saturn, etc.) wollen doch auch ein paar Wiis ins Regal stellen, da wird nicht alles durch Vorbestellungen ausverkauft sein.

1-2 Tage später könnte es aber schon eng werden.

Ich glaube einige täuschen sich hier gewaltig, gerade bei MM und Saturn werden die dinger sofort weg sein. Da ist es schlauer bei karstadt oder so zu gucken.

Schlau wäre es zuerst zum Wal-Mart zu fahren (7:00 geöffnet) und danach beim Real zu probieren (08:00), erst zum Schluss wären MM,Sat und Kaufhof bzw. Karstadt dran.

B0wman schrieb:
Schlau wäre es zuerst zum Wal-Mart zu fahren (7:00 geöffnet) und danach beim Real zu probieren (08:00), erst zum Schluss wären MM,Sat und Kaufhof bzw. Karstadt dran.

wäre so wirklich am besten. Allerdings gehe zu wal mart und real wohl die wenigsten da kann man auch später hingehen.

Oder Vorbestellen ;-)
Wenn des net klappt, hauen mer den Laden kaputt ;-) Saumaessiger Consolewar im MM ;-)

In Deutschland gibt's Wal Mart?

Naja jedenfalls würde ich gerne mal so einen großen Anlauf bei einem Launch erleben, also ich stell mir das so vor:

Ich gehe um 6 oder 7 Uhr Morgens zum Saturn und stelle mich an. Immer mehr Leute kommen und man kommt ins Gespräch, unterhält sich gut. Um 10 wird geöffnet, und man stürmt hinein und erblickt vertraute Cover und Verpackungen. Nach Bezahlung fährt man mit einem Glücksgefühl nach Hause und hat eine riesige Vorfreude.

Gemeinschaftserlebnis ftw, oder?

@ Kenneth
Walmart gibts, ziehen sich aber AFAIK zurueck und verkaufen die Filialen an REAL, weil sie nciht so doll mit dem deutschen Recht klar kamen...

Gemeinschaftserlebnis nur fuer die, die einen bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom