wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stophle schrieb:
@ Kenneth
Walmart gibts, ziehen sich aber AFAIK zurueck und verkaufen die Filialen an REAL, weil sie nciht so doll mit dem deutschen Recht klar kamen...

Gemeinschaftserlebnis nur fuer die, die einen bekommen...

Deshalb stell ich mich auch als erster an :D Ich bin echt gespannt ob Nintendo genug Geräte zur Verfügung stellen kann.

Ich glaube an einigen Stellen werden es sicher zu wenig sein. Leider! Und dann kommen die Ebay Verrueckten ins Spiel... Weil eine Woche warten ja viel schlimmer ist als 1000 Euro fuern Wii zu zahlen...

ich überlege ohnehin einen 2ten Wii zu kaufen. einen für mich einen für ebay. vielleicht bekommt man beim Händler aber auch nur einen.

so mein plan ist perfekt.

damit ich meine wii auch rechtzeitig zu weihnachten bekomme, geh ich wie folgt vor:

setz mich am 7.12 um 23:30 an meinem PC und bestelle mir um punkt 00:00 Uhr bei amazon meine wii(wenns da schon nach 30sec ausverkauft ist guck ich halt bei nem anderen online shop ;) )
zelda kauf ich mir dann noch bei mm oder saturn.
die wii wird meine mutter dann versuchen bis weihnachten irgendwo zu verstecken aber ich werd sie bestimmt finden muhahaha xD

So habe heute mein Wii Paket bezahlt.

Jeweils einmal:
- Wii
- Red Steel
- Zelda
- WiiPlay
- Nunchuk

Macht 439,95 Euronen auf meinem Konto weniger.
Jetzt kann ich getrost die Zeit bis zum 8ten absitzen. 8-)

Werde ich vielleicht um 2 Uhr an dem Tag noch irgendwo ein Wii finden können?

Wie lang dauert es, dass eine neue Wii Lieferung ankommt?

Crash schrieb:
Werde ich vielleicht um 2 Uhr an dem Tag noch irgendwo ein Wii finden können?

Wie lang dauert es, dass eine neue Wii Lieferung ankommt?

guck doch bei ebay, die verschicken die zum teil mit express Versand für die ungeduldigen

wieder planänderung...
nachdem wir zuerst 3 statt 2 waren, sind wir nun 4 leutz, die sich den wii am 8. zusammen holen werden :D
ich freu mich so. wir haben uns noch nicht ganz geeinig, wo wir uns den hoen, wei lwi rnicht alle aus der selben ecke komme. von daher noch kein ganz konkreter plan.
ich hoffe, wir kriegen irgendwo 4 wiis auf einmal :)

ich habe wohl einen entschluss gefasst. ich werde mir am 8. keinen Wii kaufen. grund hierfür ist das meine sister einen Wii + Zelda zu Weihnachten geschenkt bekommt. und da wir nicht 2 mal zelda für wii in einem haus brauchen kaufe ich es mir nicht für den wii sondern nun doch für den Gamecube. und da der wii ohne zelda leider recht uninteressant für mich ist, werde ich mit dem kauf noch warten.
naja schaden kann es nicht.

war gestern im medi max und hab mich erkundigt ob die am 8. noch wii´s zum freien verkauf da haben werden oder ob alle an vorbesteller gehen...die verkäuferin meinte daraufhin das sie 10 wii´s bekommen und das sie mich auf die Liste setzen kann. Ich stimmte zu und siehe da, ich bin der 5. auf der Liste :P :D :D :D :D

War vorhin im Saturn Offenbach und der gute Mann am Schalter meinte, dass sie KEINE Vorbestellungen annehmen.

Grund: Sie bekommen nur 18 Wii am Launchtag, was verdammt wenig sind. Sie erwarten jedoch 100 Menschen zur Ladenöffnung. Also muss ich mich wohl oder übel schon um 8 Uhr anstellen, damit ich noch eine MINIMALchance habe, eine Konsole zu bekommen.

Echt krass, wie wenig Einheiten Nintendo für Deutschland bringt.
Und in D. sind die Kunden nicht gerade geduldig und greifen schnell zur Konkurrenz. ;)

Nuja, ich bete, dass ich noch einen bekomme. ôo

Bääh!
Grad ne Einladung für n Probetag bekommen, bei ner Firma wo ich mich beworben hatte. Natürlich muss das der 8. sein wäääh!
Naja, Job > Nintendo :-/ Ich hoff nur das mein Bruder oder sonst jemand im Haus ist, wenn der nette Postmensch klingelt, ansonsten :evil: :evil:

Kleine Tour durch Augsburg:

Media Markt - Zitat Verkäufer: "Am besten um 10 Uhr da sein und einen Schlagring mitbringen. Vorbestellungen haben wir nicht angenommen. Wir bekommen nur 6-8 Stück."

Saturn City Gallery - "Wir können nicht mal garantieren, dass die Vorbesteller vor Weihnachten bedient werden. 6-7 bekommen wir zum Launch."

Laden #3 - "Laut Schreiben von Nintendo sind Vorbestellungen verboten. Wir bekommen ca. 8 Stück."

Laden #4 - "Wir bekommen laut Zentrale 7-8 Geräte, es haben aber ein paar vorbestellt. Wir dürfen aber keine Vorbestellungen mehr annehmen." - Nachdem sie eine Frage von mir falsch verstanden hat: "Wir haben leider noch keine geliefert bekommen, sonst hätten sie sie gleich mitnehmen können."

Na das kann ja was werden am Freitag :rolleyes:

AriesT schrieb:
War vorhin im Saturn Offenbach und der gute Mann am Schalter meinte, dass sie KEINE Vorbestellungen annehmen.

Grund: Sie bekommen nur 18 Wii am Launchtag, was verdammt wenig sind. Sie erwarten jedoch 100 Menschen zur Ladenöffnung. Also muss ich mich wohl oder übel schon um 8 Uhr anstellen, damit ich noch eine MINIMALchance habe, eine Konsole zu bekommen.

Echt krass, wie wenig Einheiten Nintendo für Deutschland bringt.
Und in D. sind die Kunden nicht gerade geduldig und greifen schnell zur Konkurrenz. ;)

Nuja, ich bete, dass ich noch einen bekomme. ôo

In Österreich scheints nicht besser zu sein. In dem riesigen Saturn mitten auf der Mariahilderstraße in Wien hats geheißen sie bekommen nur 25 Konsolen !!! und nehmen auch keine vorbestellungen an :shakehead:

Komisch. Wirklich komisch. Also entweder hab ich bei meiner Nachfrage nicht richtig hingehört, oder der Typ hat bullshit gelabert.

Aber der hat gemeint, sie kriegen im Verlaufe des Jahres 750 Konsolen (!!!). Aber wenn ich hier lese, dass Geschäfte nur 7-8 Stück bekommen, dann ist das doch irgendwie unrealistisch. Ich geh morgen nochmal fragen, da is doch irgendwas faul :oops:

ich habe heute von einem guten kumpel/verkäufer erfahren, dass die erstlieferung wiis für deutschland schon KOMPLETT vergriffen sein soll :shakehead:

Tja, in der Schweiz sieht's besser aus.
Ein kleiner (bzw. unbedeutender) Laden bekommen 25 Stück.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass MM und co. noch mehr bekommen.

Ja, wie gesagt, wenn ich WIRKLICH die 2 vorbestellten Wiis bekomme und hier einer leer ausgeht, dann opfere ich die eine und gebe sie einem Glücklichen hier ab.

:love7:

And all because I love you ! :P :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom