Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:weiß jemand ob man ab dem 8.12. wieder bei amazon Wiis bestellen kann?
Crash schrieb:NEEEEEIN![]()
Der Toysrus in Köln Holweide nimmt seid neustem keine Vorbestellungen mehr an![]()
Wie lange wird es dauern, dass die nächste Lieferung erhältlich sein wird?
Oder wäre jemand aus Köln so nett und würde mir einen Wii mitkaufen? Wäre auch bereit einen zwanziger zu bezahlen![]()
Unbedingt an diesem Tag wird meine Mutter Vormittags arbeiten müssen, mein Vater ist im Moment in die Türkei gereist und ich muss an dem Tag eine wichtige Klausur schreiben...![]()
Wie lang müsst ich denn nun warten bis ich Zelda zocken könnte?
Liquaron schrieb:Crash schrieb:NEEEEEIN![]()
Der Toysrus in Köln Holweide nimmt seid neustem keine Vorbestellungen mehr an![]()
Wie lange wird es dauern, dass die nächste Lieferung erhältlich sein wird?
Oder wäre jemand aus Köln so nett und würde mir einen Wii mitkaufen? Wäre auch bereit einen zwanziger zu bezahlen![]()
Unbedingt an diesem Tag wird meine Mutter Vormittags arbeiten müssen, mein Vater ist im Moment in die Türkei gereist und ich muss an dem Tag eine wichtige Klausur schreiben...![]()
Wie lang müsst ich denn nun warten bis ich Zelda zocken könnte?
Du, würde ich gerne machen, aber ich bekomme leider selber nur einen zurückgelegt und das auch nur durch Kontakte![]()
Aber ich denke sooo lange muss man bei Nintendo auf Nachlieferungen nicht warten
Sonst keine Freunde, die sich nen Wii morgens kaufen?
Furo schrieb:eLmo schrieb:weiß jemand ob man ab dem 8.12. wieder bei amazon Wiis bestellen kann?
Kommt drauf an, wie schnell Nintendo nachliefern kann. Am 8. selber denke ich mal eher nicht, aber wenn du Glück hast ein paar Tage später (dann kommt die nächste Lieferung)
Nezu schrieb:Furo schrieb:eLmo schrieb:weiß jemand ob man ab dem 8.12. wieder bei amazon Wiis bestellen kann?
Kommt drauf an, wie schnell Nintendo nachliefern kann. Am 8. selber denke ich mal eher nicht, aber wenn du Glück hast ein paar Tage später (dann kommt die nächste Lieferung)
Zitat:"GANZ WICHTIG: Zirka eine Woche nach dem Verkaufsstart ist bei Amazon.de voraussichtlich ein weiteres begrenztes Kontingent verfügbar, das dann zum regulären Amazon.de-Preis von 249,99 Euro pro Konsole bestellt werden kann"
Amazon.de
Nagut schrieb:Viel Glück!
![]()
samu-CH schrieb:
ArthurDent schrieb:Kosten die Spiele im Media Markt jetzt eigentlich 49 oder 59 Euro?
Ich will Red Steel, Zelda und Wiiplay kaufen... kann man da mit 59/59/49 rechnen?
samu-CH schrieb:
gerrL schrieb:samu-CH schrieb:
warum ist der Wii so teuer Oo?
kost der nicht normal weniger?
und twilight princess ebenfalls
und red steel... nu wegen n tshirt so viel?
naja![]()
Dark_Link schrieb:gerrL schrieb:samu-CH schrieb:
warum ist der Wii so teuer Oo?
kost der nicht normal weniger?
und twilight princess ebenfalls
und red steel... nu wegen n tshirt so viel?
naja![]()
Ich gehe mal stark davon aus, dass das keine -Preise sind...![]()