wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
weiß jemand ob man ab dem 8.12. wieder bei amazon Wiis bestellen kann?

Kommt drauf an, wie schnell Nintendo nachliefern kann. Am 8. selber denke ich mal eher nicht, aber wenn du Glück hast ein paar Tage später (dann kommt die nächste Lieferung)

NEEEEEIN :(

Der Toysrus in Köln Holweide nimmt seid neustem keine Vorbestellungen mehr an :x

Wie lange wird es dauern, dass die nächste Lieferung erhältlich sein wird?

Oder wäre jemand aus Köln so nett und würde mir einen Wii mitkaufen? Wäre auch bereit einen zwanziger zu bezahlen ;)

Unbedingt an diesem Tag wird meine Mutter Vormittags arbeiten müssen, mein Vater ist im Moment in die Türkei gereist und ich muss an dem Tag eine wichtige Klausur schreiben... :hmpf:

Wie lang müsst ich denn nun warten bis ich Zelda zocken könnte?

mach dir nichts draus crash, ich muss auch bis zum 15. warten bis zelda für den cube erscheint. bis dahin hast du deins sicher auch.
kopf hoch :)

Crash schrieb:

Der Toysrus in Köln Holweide nimmt seid neustem keine Vorbestellungen mehr an :x

Oder wäre jemand aus Köln so nett und würde mir einen Wii mitkaufen? Wäre auch bereit einen zwanziger zu bezahlen ;)

Unbedingt an diesem Tag wird meine Mutter Vormittags arbeiten müssen, mein Vater ist im Moment in die Türkei gereist und ich muss an dem Tag eine wichtige Klausur schreiben... :hmpf:

Du, würde ich gerne machen, aber ich bekomme leider selber nur einen zurückgelegt und das auch nur durch Kontakte :neutral:
Aber ich denke sooo lange muss man bei Nintendo auf Nachlieferungen nicht warten :)
Sonst keine Freunde, die sich nen Wii morgens kaufen?

Liquaron schrieb:
Crash schrieb:

Du, würde ich gerne machen, aber ich bekomme leider selber nur einen zurückgelegt und das auch nur durch Kontakte :neutral:
Aber ich denke sooo lange muss man bei Nintendo auf Nachlieferungen nicht warten :)
Sonst keine Freunde, die sich nen Wii morgens kaufen?

Ne habe nur PC Zocker unter meinen Freunden. Konsoleros gibts keine ausser mir ^^

ach ich habe nicht vorbestellt (ok ärger mich ein bisschen, aber ich bin erst in den letzten 2 wochen richtig auf den Wii gekommen ...) und mach mir da jetzt auch keine Birne mehr drüber!

bei uns in Gera (Thüringen) sind in der "innenstadt" 1 priv. gameshop, müller, Promarkt, EB Games (wobei die eh der letzte müll sind) & karstadt.

so die machen (leider) alle genau 10 Uhr auf -.- !!!! daher werd ich das ganze in oben genannter reihenfolge einfach fix abklappern. irgendein shop wird schon eine für mich haben :D

ich erwarte mal keine riesigen schlangen vor den geschäften (bis auf meinen kleinen privat laden :) )

Furo schrieb:
eLmo schrieb:

Kommt drauf an, wie schnell Nintendo nachliefern kann. Am 8. selber denke ich mal eher nicht, aber wenn du Glück hast ein paar Tage später (dann kommt die nächste Lieferung)

Zitat:"GANZ WICHTIG: Zirka eine Woche nach dem Verkaufsstart ist bei Amazon.de voraussichtlich ein weiteres begrenztes Kontingent verfügbar, das dann zum regulären Amazon.de-Preis von 249,99 Euro pro Konsole bestellt werden kann"
Amazon.de

Nezu schrieb:
Furo schrieb:
eLmo schrieb:

Zitat:"GANZ WICHTIG: Zirka eine Woche nach dem Verkaufsstart ist bei Amazon.de voraussichtlich ein weiteres begrenztes Kontingent verfügbar, das dann zum regulären Amazon.de-Preis von 249,99 Euro pro Konsole bestellt werden kann"
Amazon.de

mmh dann werden die wenn ich am 8.12. bestelle erst am 15. verschicken.
naja kann mir eig wurscht sein. ist sowieso als weihnachtsgeschenk für mich gedacht :)

Nagut schrieb:

man sollte vll. noch anmerken, dass die stadt gera zu 90% aus rentnern besteht :lol: und ich bei ner stadt wie gera mit ner genialen arbeitslosenquote nicht davon ausgehe das die menschen an den geschäften schlange stehen!
In Köln, berlin oder münchen vll. ^^ oder bei uns in Jena am Media markt ... aber da mach ich bewusst nicht hin!

neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!
I war gestern beim Geschäft wo ich vorbestellt habe und ich fragte den Verkäufer wann ich den Wii holen kann. Ich war der erste Vorbesteller dort!
Und wisst ihr was er mir sagte. Dass er wahrscheinlich zum Launch gar keine bekommt!!!!!!
Ich bin von Italien, genauer gesagt aus Südtirol und dort wo er die Wii bestellt hat, wurde ihm gesagt, dass es in Italien Lieferungsprobleme gibt und es am anfang nur 5-6 Wiis in ganz Südtirol geben wird. Erst Anfang nächster Woche gibt es dann mehrere!!!
Ich will meinen Wii aber schon am 7. Dezember!!!!!! :(

samu-CH schrieb:

Du Glücklicher.Dann wünsche ich schonmal viel Spaß!!! Also mein Tagesablauf hat sich jetzt geändert. Werde für 08.00 Uhr morgens bei Real stehen und dort meine erste Wii Konsole und mein Zubehör plus Spiel kaufen.Wenn ich dort fertig bin werde ich mich ins Auto setzen und direkt nach MG zu EBGames fahren und meine zweite Wii Konsole und Zelda abholen.Mal schauen obs vll nochwas bei EB dazu gibt ;-)

I freu mi!!!! :D

ArthurDent schrieb:
Kosten die Spiele im Media Markt jetzt eigentlich 49 oder 59 Euro?
Ich will Red Steel, Zelda und Wiiplay kaufen... kann man da mit 59/59/49 € rechnen?

Also bei Real sollen die Spiele 59,90 kosten.Kann natürlich sein dass das ein oder andere Spiel 55 oder 50 Euro kosten wird.Wii Play wird wohl 49 kosten inkl der Wii Remote da diese einzeln ja 39 kostet

Man ich kanns garnich fassen dass der Wii schon am Freitag da ist!

Also bei mir hats sich auch ein wenig geändert. Wollte zuerst mal nur zum Saturn und dort meinen Wii in empfang nehmen. Da die dort aber erst um halb 10 aufmachen, habe ich mir gedacht schauste mal bei Marktkauf wann die aufmachen und siehe da, die haben schon um 8 uhr auf (is ja eig. auch logisch - Lebensmitelmarkt). Konnte da zwar jez nich nachfragen ob die nen wii bekommen, aber die haben da auch alle anderen Konsolen stehen und bis halb 10 hab ich ja Zeit. Wenns beim Marktkauf dann nix geworden ist, fahr ich in die Stadt und geh dort erstmal bei Woolworth schauen, die haben da auch son paar Konsolen. Wird aber warscheinlich auch nix (aber man weiss ja nie ^^), daher werd ich dann früh genug am saturn stehen und dort um kurz nach halb 10 meinen Wii entgegennehmen. Ah ich freu mich schon richtig auf den Tag ;)

Aber ein Problem hab ich noch: Ich muss an dem Wochenende warscheinlich mit meiner Freundin nach Magdeburg (Mutters freund wohnt da und ich soll mal mit) und das wird warscheinlich nich verschoben. Die haben mir zwar erlaubt meinen Wii mitzubringen, aber die haben nur einen Beamer mit Leinwand, keinen Fernseher. Funzt der Wii auch auf na Leinwand, weiss da einer was?! Vor allem wegen der Sensorbar etc, ich denk mal wenn ich den wii am Beamer angeschlossen hab könnte das Kabel der Sensorbar nich ganz bis zur Leinwand reichen... ^^

Dark_Link schrieb:
gerrL schrieb:
samu-CH schrieb:

warum ist der Wii so teuer Oo?
kost der nicht normal weniger?

und twilight princess ebenfalls

und red steel... nu wegen n tshirt so viel?
naja :p

Ich gehe mal stark davon aus, dass das keine €-Preise sind... 8-)

Richtisch. Eure Preise mal 1.5 plus noch Schweizer-Bonzen aufschlag ergeben diese Preise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom