wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Azash schrieb:
Amen ...
Mein GameCube ist nun neben meinem NES, SNES, N64, PSone, PS2 usw. usw. zu Ruhe gebettet worden :)
Mein GameCube wird meiner Mutter überlassen, samit Mario Kart.
Somit hätte sie schon 3 Konsolen, MegaDrive, N64, GameCube.
Mehr als ich :P :D

:o

(da bin sogar ich sprachlos 8-))

Wii wird wöchentlich nachgeliefert, leider gibt es keine klaren Mengen, das YUV Kabel lässt auch auf sich warten, alles sehr ärgerlich, aber egal ich hol mir morgen einen, auch wenn ich nicht darf, was sollen sie machen, mich feuern? Zu Weihnachten? mich zwingen den wieder zurückzugeben? Never, nicht mit mir WAHAHAHAHAHAHAHAH So leicht könnt ihr nen Zelda Freak nicht vom Kauf abhalten NEIN! :D

Auf in den KAMPFFFF! ich finde jeder sollte einen beleg bei sich haben bzw. non-gamer und hardcoreGamer die haben vorrang und je nachdem kriegen die hardis eben die ersten consolen! (wäre nur fair 8-) )

spike schrieb:
...Morgen werde ich mir aber noch einen Wii holen, oder vielleicht sogar zwei. Wenn ich es schaffe die zwei überschüssigen Wii um je 350 bei Ebay zu verkaufen, dann hat mich mein Wii nur schlappe 50 Euro gekostet. Das nenne ich effektives Kosten-Management. :D :D :D

Ich hasse diese Leute :shakehead:

Ich habe mir meinen Wii vor genau einem Monat beim MM vorbestellt. Ich hoff doch mal, dass ich den morgen bekomm.
Kann nämlich leider erst um 2 dahin , weil ich in die Schule muss , Bio Klausur :hmpf:
Hab den MM Typ auch 5min lang überredet, dass er mir Zelda reserviert, da sie das eigentlich net machen. Aber habs dann doch geschafft :D Kann ich wohl nurnoch hoffen , dass der MM genug Wii's bekommt :)

Voldemort-360 schrieb:
spike schrieb:
...Morgen werde ich mir aber noch einen Wii holen, oder vielleicht sogar zwei. Wenn ich es schaffe die zwei überschüssigen Wii um je 350 bei Ebay zu verkaufen, dann hat mich mein Wii nur schlappe 50 Euro gekostet. Das nenne ich effektives Kosten-Management. :D :D :D

Sie sind nicht alleine auf dieser Welt :evil:

Moses schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
spike schrieb:

Pah...sagt was ihr wollt.

Ich bin dieses Jahr nicht gerade von Glück gesegnet gewesen, da ist es nur fair, wenn ich zum Ausgleich mir selbst mal was gönne.

Moses schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
spike schrieb:

jetzt stellt euch nicht so an. jeder der bei ebay seinen wii ersteigern muß ist imo irgendwo auch selber schuld. wer den wii wirklich will hat ihn schon vorbestellt oder wird morgen auf achse sein und mit sicherheit sein exemplar abstauben.
ich hab jetzt schon einen da und der 2. wurde von amazon auch schon losgeschickt. und zusätzlich weiß ich noch wo ich morgen früh hingehen muß wenn ich noch einen haben möchte. ich hab die letzte woche schon etwas panik geschoben das ich möglicherweise keinen abbekomme und hab ein wenig herumtelefoniert. jetzt hab ich 2 sicher und einen 3. könnte ich mir auch noch holen....

was ich damit sagen will ist das jeder der ernsthaft einen haben will und sich nicht zu schade ist ein wenig danach zu suchen, auch einen bekommen wird. ich werde meinen 2. übrigens hier bei cw anbieten falls mein cousin ihn nicht haben möchte....

Gratulation Spike, richtig gemacht, lol hätte mir vielleicht auch bei der Konkurrenz Cosmos einen reservieren sollen :lol:

Aber ne, morgen hol ich ihn mir was solls, im schlimmsten Falle werde ich gefeurt, aber das können sie garnicht sonst haben sie keinen mehr in der Foto abteilung, ah wie schön , Wii ist mein :P

anstatt er hier für nen 50er mehr nen wii an jemanden anbietet der keinen bekommt verscherbelt er sie fürn arsch voll Geld.

Wir sind doch ne community und sollten zusammenhalten :neutral:

So, noch 10,5h....und wehe die Vorbestellung platzt oder so...dann garantier ich für nix mehr :eek3: :aargh:

Ich hoffe ernsthaft, daß dieser Fall nicht eintritt, sonst hab ich morgen echt Probleme, sprich die müssen Polizei und Security einschalten...arghh :lol:

*Mithibbel* barto und ich sind um 9.30 vorm Saturn und werden auch Bilder machen :)

Vll sollten wii mal langsam pennen gehen ^^

Ach was, da wird durchgemacht! ;) Bin auch ein bissel hibbelig, nachdem ich gesehen und gehört habe wie knapp hier bei uns (Berlin) die Stückzahlen, die Games und das Zubehör sind.

hehe gleich geht es los ,ich fahre in die ctiy gehe in karstadt rein und werde vor freude weinen .

So, ich sitze gerade mit meiner Freundin vorm Fernseher und wir sehen unserem Wii zu, wie er das Update lädt :D

Viel Glück euch Kämpfern des heiligen Wii ;)

Ich muss mich ja auf die Saturnfritze verlassen, dass sie mir einen zurücklegen und ich ihn mir morgen abholen kann :neutral:

Wenn das nicht klappt werde ich mich morgen erstmal stunden hier ausheulen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom