wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, dass im Saturn 15 Konsolen standen, aber ca. 60 Leute, die eine haben wollten... Nun hab ich mir ne Nachlieferung vorbestellt...

Saturn Köln am hansaring hatte 100 stück, alle waren nach 5 minuten vergriffen :D so ich zock jetzt erst mal ne runde ^^

Nachdem die Wii weggeht wie warme Semmeln bin ich mal gespannt wie sich der "Schwarzmarkt" bei Ebay & Co. da jetzt entwickelt. Derzeit kosten die Wii da noch zwischen 350 und 400.

Schon heftig wenn die eigentlich nur 250 wert sind. Aber naja wer zuerst kommt...

fu iimpact...
Unsere Stadt soll angeblich auch ne Großstadt sein. Wir haben 3 Geschäfte, die den Wii verkaufen. Saturn, EBGames und Karstadt... Und Karstadt hatte nur vorbestellte wiis, saturn hatte etwa 15 wiis und EBGames auch nur vorbestellte. Wieviele haben die in D ausgeliefert???

400.000 halte ich für arg unrealistisch. Ganz Japan hat 400.000 bekommen und der Absatzmarkt da ist mit Sicherheit viel größer als hier in Deutschland.
Realistisch sind, denke ich, eher so 80.000 bis 100.000, wenn überhaupt.

Laut Toys R US Mitarbeiter (anscheinend der Chef) waren es heute nur 8.000 Wii für Deutschland.

Ach ja, ich habe auch keinen bekommen.

Stand um 9.00 vorm Saturn Offenbach und war der 5. Wartende. Um 10:00:01 einer der letzten an der Rolltreppe. Schwupps waren alle 15 Wii weg. So viel zu "Man kann um 10:00 gemütlich in die Läden gehen und sich einen schnappen".
PUSTEKUCHEN!
Selbst Nintendo hat sich arg verrechnet. Aber dass Nintendo Deutschland inkomptetent ist, wissen wir ja bereits.

Habe mir trotzdem RedSteel und Wii Play gekauft.

So was geniales habe ich noch nie erlebt... zum Glück hatte ich den Wii schon im Lebensmittelgeschäft gefunden, bei Saturn und Media Markt war das ja nur noch krass :shock: :shock: :shock:

wii1b.jpg

wii5.jpg

Mein erster kleiner Bericht ist online: klick

Jaja die künstliche Verknappung als Marketinginstrument wird immer beliebter. :D

SO!! Glaubt mir jetzt mal endlich wer, das Wii.Sports in einer richtigen Hülle beiliegt?? ;)

wünsche allen viel spaß beim zocken (der spaß wird sicher nur von kurzer dauer,denn ich glaub kaum,dass diese steuerung lange gut sein wird)

immerhin gibts ja keine hitzeprobleme wie bei der x360,denn wo nix drin steckt kann auch nix passieren ;)

Ich habe heute beim Media Markt nur mit viel Geschick die Menschenmassen vor mir ausgetrickst und geradeso der keifenden Masse einen Wii abluchsen können. Leider wurden kaum Spiele angeliefert, Zelda war nicht dabei, also habe ich meinen Red Steel Kauf vorgezogen. Kurzum, ich bin von der Konsole genauso begeistert wie von Ubisofts Exklusivtitel! So denn meine Herren, ich wünsche allen glücklichen Käufern eine wunderbares Wii-Wochenende!

Kurzer Bericht aus dem Media Markt Heidelberg,

Wartende Leute um 9.45 : ca.70

Vorhandene Wiis: 30-40

Zeit vom Öffnen der Türen bis zum Ausverkauf: ca. 35 sec :D

Und ich hätt mich schier noch mit einem geprügelt weil der ohne Rücksicht die Leute ziemlich rüde weggeschubst hat. :shakehead:

Aber immerhin hab ich einen bekommen und der nicht mehr! :lol:

kutas schrieb:
wünsche allen viel spaß beim zocken (der spaß wird sicher nur von kurzer dauer,denn ich glaub kaum,dass diese steuerung lange gut sein wird)

immerhin gibts ja keine hitzeprobleme wie bei der x360,denn wo nix drin steckt kann auch nix passieren ;)

..... geh Gears of War spielen!

Wie ist es denn mit diesen Sensorbar oder wie das teil heißt :rolleyes: ??
Ist es besser wenn man ihn auf dem Tv stellt ode ist das egal??

Hab das teil immer auf einen Tv drauf liegen sehen!!

Denjeru schrieb:
Wie ist es denn mit diesen Sensorbar oder wie das teil heißt :rolleyes: ??
Ist es besser wenn man ihn auf dem Tv stellt ode ist das egal??

Hab das teil immer auf einen Tv drauf liegen sehen!!

Naja, eben druff oder drunner.

weird schrieb:
kutas schrieb:

..... geh Gears of War spielen!

auch net mein ding ;)
eher PES6,Dead Rising,Kameo und PGR3
:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom