JethroTull
L17: Mentor
Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro?
gt231 schrieb:JethroTull schrieb:Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro?
weißt du mehr als wir?
Moses schrieb:gt231 schrieb:JethroTull schrieb:Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro?
weißt du mehr als wir?
Scheinbar bist du der Einzige der das nicht weiß ^^
gt231 schrieb:Moses schrieb:gt231 schrieb:JethroTull schrieb:Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro?
weißt du mehr als wir?
Scheinbar bist du der Einzige der das nicht weiß ^^
du weißt, dass der wii controller kein mikro hat oder?
Duncan schrieb:Ich schreib was dazu, sobald ich mich von der absolut genialen Messe erholthabe. *g*
Crash schrieb:Letztendlich muss ich den Wii selbst anzocken müssen
PipeTobi schrieb:Crash schrieb:Letztendlich muss ich den Wii selbst anzocken müssen
MÜSSEN?? Das heißt gefälligst dürfen!!
Achja, man muss sich ja vor ihm auf den Boden werfen und seinen Netzstecker küssen, sonst geht er nicht an!
Link's adventure schrieb:Wario Ware : hammer :o soo lustig und die Wii mote wird immer anders genutzt
Boerkel schrieb:Ich sag einfach mal danke für die Erfahrungsberichte. Vorallem Wario Ware steht jetzt auf einmal ganz oben auf meiner Liste. Wird wohl als erstes neben Zelda oder Metroid Prime gekauft.
Mich freut es, dass Wii wohl wirklich das hält was er/sie/es verspricht. Bin wieder voll gespannt. Ich hoffe der Release wird nicht allzu spät sein. November wäre erträglich, alles andere einfach nur unmenschlich.