Wii Wii: CW-User Hands-on Berichte

gt231 schrieb:
Moses schrieb:
gt231 schrieb:
JethroTull schrieb:
Natürlich Lautsprecher, wie komm ich auf Mikro? :lol:

weißt du mehr als wir? :D

Scheinbar bist du der Einzige der das nicht weiß ^^

du weißt, dass der wii controller kein mikro hat oder?

Ja, weil ich es gesehen habe als ich Wii gespielt habe und weil er einen eingebauten Lautsprecher hat und es kein Micro ist :)

Wär witzig, wenn der Wii-Contoller plötzlich mit dir spricht o_O

Geht doch! müsste nur jemand das passende Spiel entwickeln.

Wiimote: "No no, you stubborn Nerd! Turn me to the right!!!" :D

Duncan schrieb:
Ich schreib was dazu, sobald ich mich von der absolut genialen Messe erholthabe. *g*

Hop Hop! Wird Zeit.. wie lang brauchst DU noch?

Die haben mehr Wii gezockt als ich.. bzw ich GAR NICHT .. Aber die Französische Spieledesignerin.. ahhh *seuftz* Die hats mir angetan.. :blushed:

Also der Controller ist leicht, aber nicht zu leicht. Kein "billigplastik" Gefühl in der Hand. Die Knöpfe lassen sich gut drücken und der Nunchuk ist gut in der Hand.

Rabbids war was zum lachen.. MAANN ihr schiesst mit pömpel auf auftauchende Hasen.. *kicha*

Es ist auf jeden Fall kein "Schrott" mit dem man nicht spielen kann. Brauchbar und neuartig. ich freu mich auf die Konsole.

/ajk

Wario Ware : hammer :o soo lustig und die Wii mote wird immer anders genutzt

Battalion Wars 2 : :o nr. 2 ^^ das Spiel hat so fun gemacht hab gegen Link mit bleistift im lan gezockt, dank leichtem auto aim konnte man super spielen, wird gekauft.

Duck Hunt :D so ein simples Spiel , hat aber gerockt ohne ende, dank Wiimote

Red Steel: naja war schockiert von der Ki un ddem "stil" der figuren Pappkameraden waren das. Auch die Steuerung war lahm (wenigstens konnte ich die Gamewpro Redakteure daneben beleidigen XD )

Tony H. : :oops: :oops: kein Kommentar, Ps1 Grafik + grauenhafte Steurung

Also der Wii is verdammt klein wenn ihr in mal wirklich seht :o
die Steuerung is sehr geil. Rumble kommt sehr gut rüber dnak dme graden Design des Controllers. Auf die Lautsprecher hab ich kaum geachtet habs nur mal bei Duck hunt bemerkt, nichts besonderes.
Und es sieht so stylisch aus wenn ihr mit nur einer Hand zockt 8-)

Eindeutig das beste Game ist .....

Rayman Raving Rabids: Einfach nur genial! Ich liebe dieses Spiel! Most Wanted nr. 1. (Entwicklerdemonstration gibt nochmal Pluspunkte, man merkt ihm an das es auch ihm riessen Spass macht!)

Red Steel: Macht Spass, Sound ist genial, die süsse Französin sagt das die Musikart noch häufiger vorkommt, Grafik sieht nett aus, man kann alles im Spiel zerschiessen. (Entwicklerdemonstration gibt nochmal Pluspunkte)

Tony Hawk : Grafik unter aller sau, Steurung fand ich cool!

Orchester: Lustig!

Die eine Hälfte meint Red Steel wäre Müll und Advance Wars auch, aber die andere wiederum meinen die beiden Spiele wären gut :oops:

Letztendlich muss ich den Wii selbst anzocken müssen :D

Ich sag einfach mal danke für die Erfahrungsberichte. Vorallem Wario Ware steht jetzt auf einmal ganz oben auf meiner Liste. Wird wohl als erstes neben Zelda oder Metroid Prime gekauft.
Mich freut es, dass Wii wohl wirklich das hält was er/sie/es verspricht. Bin wieder voll gespannt. Ich hoffe der Release wird nicht allzu spät sein. November wäre erträglich, alles andere einfach nur unmenschlich. :)

Boerkel schrieb:
Ich sag einfach mal danke für die Erfahrungsberichte. Vorallem Wario Ware steht jetzt auf einmal ganz oben auf meiner Liste. Wird wohl als erstes neben Zelda oder Metroid Prime gekauft.
Mich freut es, dass Wii wohl wirklich das hält was er/sie/es verspricht. Bin wieder voll gespannt. Ich hoffe der Release wird nicht allzu spät sein. November wäre erträglich, alles andere einfach nur unmenschlich. :)

Wario Ware erscheint doch gar nicht zum Launch?

Zurück
Top Bottom