Wii Wii: CW-User Hands-on Berichte

tweaker06 schrieb:
- red steel sieht besser aus als alle shooter die es bisher auf gc/xbox zu sehen gab und hat sich zur e3 version stark verbessert. gameplay der ballerabschnitte war sehr gut, schwerkampf ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ubisoft arbeitet noch daran
Da kann ich aber absolut nicht zustimmen. Das war so wie ich das gesehen hab die E3 Demo und die sah echt nicht besonders toll aus. Da gibt es auf Xbox schon schönere Shooter.
Schwertkampf fand ich aber gelungen.

HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:
- red steel sieht besser aus als alle shooter die es bisher auf gc/xbox zu sehen gab und hat sich zur e3 version stark verbessert. gameplay der ballerabschnitte war sehr gut, schwerkampf ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ubisoft arbeitet noch daran
Da kann ich aber absolut nicht zustimmen. Das war so wie ich das gesehen hab die E3 Demo und die sah echt nicht besonders toll aus. Da gibt es auf Xbox schon schönere Shooter.
Man muß ja nur einmal mit Black vergleichen :lol:.

Schon lustig, wie manche unter Realitätsverlust leiden.

Sahasrahla schrieb:
HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:

Unterlass solche beleidigungen! :evil:

Siskarad schrieb:
Sahasrahla schrieb:
HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:

Unterlass solche beleidigungen! :evil:
WO habe ich beleidigt? iCh habe geschrieben: wer behauptet, daß Red Steel etwa so gut aussehen würde wie Black, der muß unter Realitätsverlust leiden. Das sieht dein Kollege übrigens ganz genauso, nur daß er es nicht so drastisch ausgedrückt hat.

Schreibe am besten an deiner Hausarbeit weiter ;).

HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:

ich war ja nicht selber da, weiß also nicht ob es stimmt ;) es wurde aber gesagt das es sich nicht 1:1 um die e3 demo handelt und eine überarbeitete verbesserte version sei.

haben auch alle die selbe demo angespielt oder gabs irgenswie "behind closed doors" noch präsentationen? so wie ich es vestanden hab muß die grafik wirklich toll ausgesehen haben

tweaker06 schrieb:
HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:

ich war ja nicht selber da, weiß also nicht ob es stimmt ;) es wurde aber gesagt das es sich nicht 1:1 um die e3 demo handelt und eine überarbeitete verbesserte version sei.

haben auch alle die selbe demo angespielt oder gabs irgenswie "behind closed doors" noch präsentationen? so wie ich es vestanden hab muß die grafik wirklich toll ausgesehen haben
Naja, tweaker, zu behaupten, daß Red Steel visuell etwa besser aussehe als Black (Xbox-Version), ist schon träumerisch und hat mit Realität nichts mehr zu tun.

Sahasrahla schrieb:
WO habe ich beleidigt? iCh habe geschrieben: wer behauptet, daß Red Steel etwa so gut aussehen würde wie Black, der muß unter Realitätsverlust leiden. Das sieht dein Kollege übrigens ganz genauso, nur daß er es nicht so drastisch ausgedrückt hat.

Schreibe am besten an deiner Hausarbeit weiter ;).

Ja, aber es gibt sicher genug leute die net alle Ego-Shooter diese Gen gespielt haben - vll. war e halt das beste was er bisher gesehen hat, ich mein hab auch noch nie Black gespielt.

tweaker06 schrieb:

Es gab ja nur "behind closed doors" Stände. Auf der Messe selber gabs ja keinen Wii zu sehen (nichtmal n Dummy, und das obwohl der Wii so schick aussieht).
Auf jeden Fall hab ich schon viele Szenen davon gekannt (hab mir allerdings nicht groß die ganzen E3 Videos angeschaut). Zum Beispiel der Katana Kampf gegen den tätowierten usw.
Aber wie ein Super toller Shooter sah das jetzt nicht aus. Zwischen der Demo und den neusten Bildern ist doch ein großer Abstand.

Sahasrahla schrieb:
Naja, tweaker, zu behaupten, daß Red Steel visuell etwa besser aussehe als Black (Xbox-Version), ist schon träumerisch und hat mit Realität nichts mehr zu tun.

hmmm red steel sieht imo schlechter aus als zig xbox shooter (halo2, riddick...), aber mich persönlich kratzt es einfach nicht, da ich mir abgewöhnt habe beim wii gafische ansprüche zu stellen...
ich mein wir wissen nichtma die finalen hardware specs, aber viel besser als die der ersten xbox werden sie nicht sein, IMO.
klar kann man da mal auf ein game hoffen, was gehobenes xbox niveau zeigt (was heißt, es müsse besser aussehen als zb. chaos theory und das game kann imo mit next gen games mithalten!!!), aber ich denke die entwickler haben einfach aufm wii auch nicht das ziel grafisch fettes abzuliefern...
ich denke wir sollten diese grafikdiskussionen einfach beenden, denn sie bringen IMO nichts (bezogen auf den wii) und viele user sind dann einfach nur enttäuscht, wenn sie das ding dann zu haus anschmeißen.
gefragt sind eindeutig die leute die anzocken konnten und mich interessieren vorallem dinge wie:
handling, genauigkeit, reichweite, ergonomie, gameplay...
grafisch erwarte ich einfach mal nichts, was über cube hinaus geht und wenn dann doch was kommt, freu ich mich umso mehr...

Die "Fernbedienung" war viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber zusammen mit dem Nunchak lag es gut in den Händen.
Bei Red Steel hat es teilweise zu sensibel reagiert, kann mir vorstellen wenn es hecktisch wird das man dann Probleme bekommt. Aber bestimmt wird das noch geändert/ oder man kann die Sensibilität einstellen. Wenn man sich dann dran gewöhnt und es normal ist "so" zu spielen wirds vll auch leichter von der Hand gehen.
Genau war es auf jeden Fall eine Verzögerung (Nachzieheffekt) konnte man auch nicht feststellen.
Abstand zum TV muss mindestens n halben Meter betragen. Und die Leiste , die die Wiimote strahlen empfängt war auch viel kleiner als auf den Bildern. 15-20 cm vielleicht.

endlich mal ein richter hands-on bericht. hoffe, das bleibt nun auch so. dafür ist dieser thread doch gemacht oder nicht? also bitte nur reinschreiben, wenn ihr selbst gespielt habt. sonst hat dieser thread keinen sinn.

So hatte gestern die Gelegenheit durch das Anstehen in der Warteschlangen insgesamt 4 Games zu zocken.

Wer kein Termin hatte musste sich anstellen und durfte jeweils max. 6 Minuten zocken. Immerhin durften alle Fachbesucher Hand an den Wii legen den ursprünglich war vorher geplant, dass nur Leute mit Terminen das dürfen.

Meine 4 Games waren Tony Hawk, Golf, Duck Hunt und Battallion Wars 2.

Das gute vorweg, der Controller liegt perfekt in der Hand, einfach ein gutes Gefühl und auch das rumble ist sehr gut.

Tony Hawk war zwar von der Funktionalität gelungen, war aber zum einen die E3 demo und zum anderen spielte man es auf einem überdimensolaren TV sodass das ohnehin nicht gut aussehnde Game noch schlechter aussah, da man zu nah für die Größe des Bildes vor dem Tv stand.

So sah man fast jedes Anti Aliasing Problem und jeden Pixel :lol:

Golf und Duck Hunt, funzten einwandfrei und waren spassig. Duck Hunt ist wie Moorhuhn und ich war überrascht, welch kleine Bewegungen mach nur braucht um das Fadenkreuz zu bewegen.

Bei Wii-Golf musste man mit einer Ausholbewegung Schwung holen und dazu den A Knopf drücken um zu schlagen. Sehrwitzig das ganze.

Obwohl ich in den 2 minuten wo ich Battallion Wars 2 gezockt habe, ( habe es vorher 4 Minuten lang gesehen) war ich von dem was ich gesehen habe sehr Positiv überrascht.

Springen tut man indem man den Nunchuk nach oben zieht.

controles.jpg

Grafisch sah das Game besser aus als die Cubeversion aus.( wäre ja auch dumm wenn nicht XD ) Neben besseren grafischen Effekten wie schön animierte Rauchschwaden hat sich auch einiges an der Umgebungsgrafik , die durch eine weitere Weitsicht mehr Obejekten und höheren Polygonzahl, getan.
Gespielt hat man auf einer Dschungelkarte und zwar im Lan Modus indem man 2 Spieler gegeneinander angetreten sind.

Das beste an BWii und Smash Football ,was ich leider net zocken konnte ist aber, dass beide Onlinefähig sein werden^^

Nur schade, dass Nintendo kein Mario,Zelda und Metroid, die drei größten Titel nicht gezeigt hat.

vielen dank jethro und hotsauce für die eindrücke :o :)
hört sich ja IMO alles sehr gut an...
sind die spiele anstrengend zu zocken, zb red steél, muss man große bewegungen machen oder reicht es die hand aufm knie ruhen zu lassen und leicht zu bewegen??? wirft man eine granate tatsächlich mit dieser ausholbewegung??? würdet ihr sagen das die steuerung genauer als mit maus und tastatur ist oder zumindest genauer und einfacher als mitm pad???
die nachricht über den lan modus von bwii find ich sehr erfreulich, auf wie viele leute isn der begrenzt???

gt231 schrieb:
endlich mal ein richter hands-on bericht. hoffe, das bleibt nun auch so. dafür ist dieser thread doch gemacht oder nicht? also bitte nur reinschreiben, wenn ihr selbst gespielt habt. sonst hat dieser thread keinen sinn.

Ich finde schon dass man hier über die Berichten diskutieren und fragen stellen soll. Zumindest war das meine Idee als ich den Thrad eröffnete.

Vielleicht sollten alle die etwas zu berichten haben ihren Post fett schreiben, dann hat man mehr übersicht. Agree?

Lestrange schrieb:
vielen dank jethro und hotsauce für die eindrücke :o :)
hört sich ja IMO alles sehr gut an...
sind die spiele anstrengend zu zocken, zb red steél, muss man große bewegungen machen oder reicht es die hand aufm knie ruhen zu lassen und leicht zu bewegen??? wirft man eine granate tatsächlich mit dieser ausholbewegung??? würdet ihr sagen das die steuerung genauer als mit maus und tastatur ist oder zumindest genauer und einfacher als mitm pad???
die nachricht über den lan modus von bwii find ich sehr erfreulich, auf wie viele leute isn der begrenzt???

das mit dem ausholen etc. hab ich mich auch schon gefragt ;) weil ich nicht so anstrengend zocken will :D ;) !
aber sonst top :blushed: :)

samu-CH schrieb:
gt231 schrieb:

Ich finde schon dass man hier über die Berichten diskutieren und fragen stellen soll. Zumindest war das meine Idee als ich den Thrad eröffnete.

Vielleicht sollten alle die etwas zu berichten haben ihren Post fett schreiben, dann hat man mehr übersicht. Agree?

gute idee! so würde man sofort sehen, wer gespielt hat.

Zurück
Top Bottom