Wii Wii: CW-User Hands-on Berichte

sebi88 schrieb:
Was is denn mit Duncan, Cubie, DJDream und den anderen....können die nichtmal irgendwo ins Internet und ihre Eindrücke posten?^^

Will mehr Hand On Berichte lesen :)

wir sind noch am feiern und party machen, erst nächste woche werden wir hier reinschreiben.. ;)

wir sind zu fertig.. immer bis 3 uhr wach und dann in aller herrgotsfrühe (also 11 Uhr..) wieder aufstehen.. Da bleibt keine Zeit zum schreiben..

Der Controller fühlt sich sehr gut an.

/ajk

also waren die Wiis über RGB angeschlossen und liefen in 480i? das klingt nicht gut, hoffentlich wird Nintendo den 480p modus in europa nicht beschneiden :oops:

also das mit raman gefaellt mir gar nicht. nur eine minispielesammlung?
hach dabei haette das spiel soviel potential gehabt ein echt geniales jump and run zu werden :(

schade...

Mokka schrieb:
hach dabei haette das spiel soviel potential gehabt ein echt geniales jump and run zu werden :(

schade...

Das es kein richtiges Jump n Run mehr wird ist schon länger bekannt - aber wie es jetzt werden soll hrt sich auch klasse an , sowas kann man echt nicht mit z.B Wario Ware vergleichen....

Sasuke schrieb:
Mokka schrieb:

schade...

Das es kein richtiges Jump n Run mehr wird ist schon länger bekannt - aber wie es jetzt werden soll hrt sich auch klasse an , sowas kann man echt nicht mit z.B Wario Ware vergleichen....
ich stimme trotzdem mokka zu. jetzt muss wohl super mario schnell kommen! ;)

Jetzt meckern sicher wieder alle rum, dass es aufm Wii nur Minispiele gibt wetten?

Auch wenns erst die 2. Minispielsammlung ist die fürn Wii angekündigt ist.

Crash schrieb:
Jetzt meckern sicher wieder alle rum, dass es aufm Wii nur Minispiele gibt wetten?

Auch wenns erst die 2. Minispielsammlung ist die fürn Wii angekündigt ist.

wario ware???
hmmm werd wohl eher zu warios gezappel greifen, sind ausserdem mehr minigames (afaik über 200 :-) ).
wird ne mordsgaudi, vorallem für leute die noch nie konsole gezockt haben und im multi :o

Sasuke schrieb:
Mokka schrieb:

schade...

war nicht einfach nur bekannt, dass es minispiele enthalten wird???
...und nicht, dass man komplett auf jump and run verzichtet?

nintendo666 schrieb:
aber ich denke, die minigames in rayman werden doch GANZ anders aussehen als bei wario ware... :rolleyes:

So ist es - das werden ja wohl keine 5 sek Games wie bei Wario Ware sondern längere Minigames in denen man sich halt in die Herzen der Bunnies spielen muss ^^.....ich warte mal die Wertungen ab.....

Irgendwie konnte mir von vielen "Tester" noch keiner diese Frage beantworten: Ist der große Knopf auf dem Nunchuku jetzt analog oder digital? Danke schonmal an den, der mir diese Frage mal endlich beantworten können wird. Ich kann Nachts einfach nicht ruhig schlafen, wenn ich es nicht mal erfahre :D

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Irgendwie konnte mir von vielen "Tester" noch keiner diese Frage beantworten: Ist der große Knopf auf dem Nunchuku jetzt analog oder digital? Danke schonmal an den, der mir diese Frage mal endlich beantworten können wird. Ich kann Nachts einfach nicht ruhig schlafen, wenn ich es nicht mal erfahre :D

MfG

Ich meine, dass die Tasten digital sind. Aber irgendwie kann man darauf auch nicht achten, in der Hitze des Gefechts ;).

Auf jeden Fall sind die Controller genial verarbeitet, liegen perfekt in der Hand und die Tasten haben gute Druckpunkte.

Jamma-Pi schrieb:

MfG

Alle Buttons sind digital.

Wie war das...es gibt keine dummen Fragen...
also gut,wo ist der Unterschied zwischen Digitalen und Analogen knöpfen? :neutral:

Korni152 schrieb:
Wie war das...es gibt keine dummen Fragen...
also gut,wo ist der Unterschied zwischen Digitalen und Analogen knöpfen? :neutral:
Digitale kann man nur drücken oder auch nicht. Analoge kann man verschieden stark drücken, was auch Auswirkungen hat. Die Schultertasten des GC waren analog.

EDIT:
Damit kann man zB die Kamera angenhmer Schwenken in Skies of Arcadia, als wenn de Tasten digital wären.
Analog dazu verhält es sich auch mit Analog Stick und digitalem Steuerkreuz.

Ist doch keine Schande, so was nicht zu wissen :)

Nunja,nochwas das bis jetzt unbeantwortet geblieben ist :

Wie gut/schlecht klingt der Lautsprecher des Wiimote ?

Glasklar oder Dröhnschepper ?

KlapTrap schrieb:

Soweit ich weiss, unterstützte keins der anwesenden Games das Mikrophon, kann mich aber auch irren, da ich nicht alle gezockt habe.

JethroTull schrieb:
KlapTrap schrieb:

Soweit ich weiss, unterstützte keins der anwesenden Games das Mikrophon, kann mich aber auch irren, da ich nicht alle gezockt habe.

Das stimmt. Weil fast alle Spiele noch die E3 Versionen boten. Lediglich Mario Strikers, Battalion Wars 2, Rayman und Red Steel waren neuere Versionen. Allerdings war durch den Lärm teilweise auch gar nicht auszumachen, welcher Sound woherkam ;)

die meißten wissen es, aber bevor hier jemand was in den falschen hals bekommt: ihr redet sicher von dem lautsprecher, nicht von einem mikrophon ;)

Zurück
Top Bottom