Wii Wii: CW-User Hands-on Berichte

Tztztz....
Durften die doch gar nicht

Ähm doch, meine Kollegen und ich dürfen das ;) Sind nämlich als Presse dort. Bilder gibts auf unserer noch frischen HP. Darf hier aber glaub ich den Link nicht schreiben, sonst mach ich Werbung :) Schaut in mein Profil.
 
SaiBot schrieb:
Tztztz....
Durften die doch gar nicht

Ähm doch, meine Kollegen und ich dürfen das ;) Sind nämlich als Presse dort. Bilder gibts auf unserer noch frischen HP. Darf hier aber glaub ich den Link nicht schreiben, sonst mach ich Werbung :) Schaut in mein Profil.
Ich glaube die Leute haben jetzt hier eher Bilder von den Spielen erwartet, als von den Spielern :P, denn das ist ja jetzt nicht so aufregend.^^

hört sich ja IMO alles sehr gut an...
sind die spiele anstrengend zu zocken, zb red steél, muss man große bewegungen machen oder reicht es die hand aufm knie ruhen zu lassen und leicht zu bewegen??? wirft man eine granate tatsächlich mit dieser ausholbewegung??? würdet ihr sagen das die steuerung genauer als mit maus und tastatur ist oder zumindest genauer und einfacher als mitm pad???
die nachricht über den lan modus von bwii find ich sehr erfreulich, auf wie viele leute isn der begrenzt???

Ob anstregend oder nicht ist jetzt nicht zu leicht zu sagen, da man ja nicht so lang gespielt hat. Also die Steuerung ist SEHR direkt. Empfand ich zumindestens so. Bodybuilder muss man auch nicht sein, da die Teile sehr leicht sind.
Große Ausholbewegungen muss man auch nicht machen (ok, Tennis ist ne andere Sache^^). Zum Schwertschlagen (bei Red Steel) genügt auf jeden Fall Handgelenk evtl. noch etwas Unterarmschwingen.
 
Habt ihr den Controller auch mal auf längs gelegt? (später mal für NES-Games, Ecxite Truck und co.) Kommt mir dafür irgendwie ein bischen klein vor, das schnieke Ding.^^
 
Ich glaube die Leute haben jetzt hier eher Bilder von den Spielen erwartet, als von den Spielern

Wieso? In diesem Thread geht es doch um Eindrücke von den Leuten die gespielt haben. Bilder sagen mehr als tausend Worte und wenn man sich diese anschaut wird nur eines klar: Wii rockt ^^
 
manman wir gerne würde ich mit euch tauschen wollen. Naja, in 2 monaten, wenn die ersten releases in den mags erscheinen und mehr details ans tageslicht kommt, dann fängt der spaß auch endlich für mich an.
 
Ich wollte garnicht mehr von der Konsole weg :D

Das spielt sich ja alles so geil! Außer BW...das fand ich nicht so dolle :shakehead:


Ich habs mir echt nicht so geil vorgestellt wie es dann letztendlich doch war..

Hut ab BigN! SUPER GEIL!
 
Was du konntest spielen ? Du glücklicher - sag doch mal bitte welche Games und wenn du etwas mehr zum Spielgefühl und zur Steuerung schreiben könntest - wäre das sehr nett...
 
Was is denn mit Duncan, Cubie, DJDream und den anderen....können die nichtmal irgendwo ins Internet und ihre Eindrücke posten?^^

Will mehr Hand On Berichte lesen :)
 
Sasuke schrieb:
Was du konntest spielen ? Du glücklicher - sag doch mal bitte welche Games und wenn du etwas mehr zum Spielgefühl und zur Steuerung schreiben könntest - wäre das sehr nett...

Also ich fand die Steuerung schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig..um genauer zu sein sogar sehr schwer!

Gespielt habe ich:

Wii Sports Baseball
Tennis
BW
und
RED STEEL :D

Baseball und Tennis waren echt klasse, der Chara beim Baseball Spiel verhält sich eigentlich wie ein Spielbild..

Genau wie man das Remote hält so wird der schläger gehalten (also höhe und Ausholweite)

Ich bin einfach nur platt vom Wii :D
 
@Moses:
liefen die Wii-Games auf nem HDTV?
in 480p?
wenn ja, wie sahen die Games aus auf einem HDTV?
 
moses, wie war dein red steel eindruck. in sachen gfx, handling, flair...objektiv
 
HDTV waren es schon, aber ich denke die Wiis waren nicht mit PS Kabeln angeschlossen..dafür war es zu kanntig und pixelig..

Ich weiß ja wie die Cube Games auf einem HDTV aussehen wenn sie per Scart angeschlossen sind und per PS!

Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Am schlechtesten sahen aus: Tony Hawk und BW dicht gefolgt von dem neuen Mario Football.

Die Party games waren keine Grafik Granaten aber okay und Red Steel sah imo schön aus!
 
Sahasrahla schrieb:
HotSauce schrieb:
tweaker06 schrieb:
- red steel sieht besser aus als alle shooter die es bisher auf gc/xbox zu sehen gab und hat sich zur e3 version stark verbessert. gameplay der ballerabschnitte war sehr gut, schwerkampf ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ubisoft arbeitet noch daran
Da kann ich aber absolut nicht zustimmen. Das war so wie ich das gesehen hab die E3 Demo und die sah echt nicht besonders toll aus. Da gibt es auf Xbox schon schönere Shooter.
Man muß ja nur einmal mit Black vergleichen :lol:.

Schon lustig, wie manche unter Realitätsverlust leiden.

Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig, denn jeder sieht Grafik mit anderen Augen (is ja logisch oder ^^), für mich z.B. ist ein Killer 7 viel schöner (Grafisch wie auch Stylisch) als ein Black (ja hatte ne stunde damit gespielt, dann habe ich den Kollegen wieder rangelassen).

Kann durchaus sein, dass man durch den WiiMote mehr ins Spiel integriert wird und man sich so näher fühlt (kein Shader/ Filter oder sonst was ist so gut wie das Gehirn, dass kann ein Bild nochmal verbessern und bei solchen erlebennissen welche mit viel Spass usw. verbunden sin dist das ganz augeprägt!!)
 
Ich denke,sich in diesem Thema über die schöne/unschöne Grafikpower des Wii,speziell die Grafik von Red Steel auszulassen,ehrlich gesagt vollkommen fehl am Platz.

Über Grafik kann man ja von mir aus geteilter Meinung sein,aber dann soll man das doch bitte nicht hier posten.
Man mag etwas zu euphorisch sein,und so vielleicht die Grafik etwas überbewerten,trotzdem geht es beim Wii,wie von Anfang an,fast nur um die Spielbarkeit.
Und da ist es mir ehrlich gesagt schnuppe wie schlecht/gut die Grafik ist,zur Not würde ich auch mit GC-Power auskommen,hauptsache die Spielbarkeit ist so gut wie ich denke.Und das wird sie auch sein :D

Mir kann beim Wii eh nichts madig machen,nächsten Monat vorbestellt,und gut ist ;)

MfG Xander
 
ICH HASSE EUCH ALLE!! MOSES, FRY, JETHRO, HOTSAUCE, ECT.!!!!

ICH WILL AUCH WII ZOCKEN, WIESO SEID IHR DAZU VON GOTT AUSERKOREN UND ICH NICHT?

*büüüüüüüüüüüüüüäääääääääääähhhhh* :( :( :(

Gott liebt mich nicht, ich kanns bis zum erscheinen nicht mehr aushalten :wallbash: :cry4: :cry3:



;)
 
Leon schrieb:
ICH HASSE EUCH ALLE!! MOSES, FRY, JETHRO, HOTSAUCE, ECT.!!!!

ICH WILL AUCH WII ZOCKEN, WIESO SEID IHR DAZU VON GOTT AUSERKOREN UND ICH NICHT?

*büüüüüüüüüüüüüüäääääääääääähhhhh* :( :( :(

Gott liebt mich nicht, ich kanns bis zum erscheinen nicht mehr aushalten :wallbash: :cry4: :cry3:



;)

Du meinst wohl Miyamoto liebt dich nicht ;)

Aber aus diesem Grund halt ich mich etwas zurück was Videos,Scans,Hands-On Berichte usw. angeht.
Sonst würde ich ja komplett verrückt werden.Ich kann nur hoffen das langsam mal ein Release-Datum auf den Tisch kommt.

MfG Xander
 
Hier mal ein Bericht von Mario ( ein Bekannter von mir) der Rayman angezockt hat, der Artikel steht auch auf IGN, aber hier mal auf deutsch. Stehen interessante Infos drinnen:

Wir hatten als eines der ersten Teams weltweit die Gelegenheit den neuen Geniestreich von Ubisoft ausführlich zu testen. Hier sind unsere Eindrücke der Minispiele-Sammlung mit vollwertiger Geschichte.

Auf der Games Convention gab es nicht nur bei Nintendo Weltpremieren für Wii. Auch Ubisoft präsentierte einen ihrer Launchtitel für die Konsole erstmals spielbar.

Während Rayman 4 ursprünglich als klassisches Jump & Run angedacht war, änderte das Team komplett die Richtung, als es im März 2006 erstmals Devkits für Wii erhalten hat. Nun ist Rayman 4 ein Partyspiel, das etwa 80 Minigames umfassen wird, die allerdings in einer Geschichte miteinander verstrickt sind.

Die Welt wurde von Bunnies (=Hasen) angegriffen und nun ist alles voll von ihnen. Raymans Aufgabe ist es, die Welt zu retten, in dem er die Invasion beendet. Zu Beginn des Spiels ist der Held allerdings eingesperrt und nur dazu da, die Bunnies zu unterhalten. Durch seine Performance in die verschiedenen Minispielen wird er immer beliebter und bekommt später sogar Liebesbriefe von den Hasen.

Jedes Minispiel wird durch ein kurzes Video in die Story eingebunden, so dass stets ein Bezug zum Spiel besteht. Nach einer kurzen Erklärung geht’s los. Die Spiele sind dabei in 4 Kategorien eingeteilt: Dance, Race, FPS und Mikrogames.

Beim tanzen hat man die Auswahl aus 10 verschiedenen Songs aus unterschiedlichen Musikrichtungen (Rock, Hip Hop, etc.) und diversen Schwierigkeitsgraden. Rayman steht dabei vor der Bühne uns es tanzen Hasen auf ihn zu. Erreichen sie einen bestimmten Punkt links oder rechts von ihm, muss man sie durch Verwendung von Nunchuk (links) und Wiimote (rechts) wegstoßen.

Die Rennspiele sind teilweise klassisch und teilweise innovativ. In einem reitet der Held auf einem undefinierbaren Tier mit Bunnies um die Wette. Gelenkt wird dabei mit dem analogen Joystick und lediglich der Turbo wird durch Schütteln mit der Wiimote ausgelöst. In einem anderen fällt Rayman in die Tiefe und man muss ihn durch Wolkenringe lenken. Dies funktioniert genauso wie die Wii Airplane Demo auf der E3.

Im Spiel wird es auch 10 First Person Shooter Sequenzen in unterschiedlichen Szenarien geben. Darin ist Rayman mit einer Pümple-Pistole bewaffnet und muss die angreifenden Hasen besiegen. Man läuft mit dem analogen Stick, lädt die Waffe durch Schütteln des Nunchuk nach und zielt und feuert über die Wiimote. Jede diese FPS-Sequenzen wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sehr genial ist auch, dass die Entwickler hier sehr frech bei anderen Spielen und Filmen geklaut haben. So gibt es zum Beispiel Hasen, die die typische Sam Fisher Maske tragen oder Endgegner die frappierend an gewissen Maschinen aus dem Film Wild Wild West erinnern.

Die Mikrogames (etwa 50 der 80 Minigames) sind ultrakurze Partyspiele, vergleichbar mit denen in Wario Ware. Die Wiimote wird hier sehr Variantenreich eingesetzt. So muss man zum Beispiel eine Kuh durch kreiseln mit der Fernbedienung schleudern, so dass sie wie beim Hammerwurf um Rayman rotiert. Lässt man im richtigen Moment die Leine los, dann fliegt die Kuh bis zu 150 Meter weit und legt am Ende eine traumhaft cinematische Bruchlandung in Zeitlupe hin. Natürlich gibt sie dabei auch passende Geräusche von sich.

Neben dem Story-Modus mit dem man das ganze Spiel genießen kann, gibt es auch einen Replay-Modus in dem man alle bereits gemeisterten Minispiele in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann. Außerdem kann man Rayman sehr variabel einkleiden, so dass er so aussieht, wie man ihn am liebsten hätte. Dabei sind verschiedene Frisuren, Brillen, T-Shirts und Schuhe möglich.

Natürlich wird das Spiel auch einen Mehrspieler-Modus bieten. So wird es in den FPS-Sequenzen möglich sein, gemeinsam gegen Bunnies zu kämpfen und in den Mikrospielen, den Rennen und beim tanzen kann man mit bis zu vier Spielern gegeneinander antreten.

Unterm Strich verspricht Rayman 4 ein wirklicher Knüller zu werden. Die Ideen des Teams sind schlicht genial und die Umsetzung traumhaft. Gepaart mit einer wirklich tollen Grafik und abwechslungsreicher Steuerung ist es ein absolute Must-Have Titel für alle, die es gerne lustig und abwechslungsreich mögen.

Quelle
 
Oh man das hört sich imo Hammer an :o
Wusste doch das ein Spiel wo MA mitarbeitet - kann einfach nicht so ne floppige Minispielsammlung sein die sonst nichts bietet - das Game wird wohl sehr viel Humor enthalten,klasse...

Zu Beginn des Spiels ist der Held allerdings eingesperrt und nur dazu da, die Bunnies zu unterhalten. Durch seine Performance in die verschiedenen Minispielen wird er immer beliebter und bekommt später sogar Liebesbriefe von den Hasen.

*gekauft* :lol:
 
Zurück
Top Bottom