Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Nachrichtenkanal ist imo super gelungen, auch wenns noch paar kleine Macken hat, insbesondere doppelte Nachrichten^^

Der freibewegbare Globus, sowie die Übersicht der Nachrichten sind toll :)

Edit: Laut Nintendo ist die Version des Nachrichtenkanals noch nicht final:

Bitte beachte, dass dies nur die erste Version des Nachrichtenkanals ist. Die finale Version erscheint demnächst.

Quelle: Nintendo.de

Der Nachrichtenchannel ist ja geil! Ist wirklich was für mich. Ich lese oft im Teletext was so auf der Welt passiert und das ähnelt der sache sehr und ist schneller. Die Struktur ist ebenfalls stimmig und die Idee mit dem Globus ist genial. Leider noch keine Sportnews dabei :lol:
Ne also wenn das noch keine finale Version ist, dann bin ich mal gespannt was Nintendo sich noch einfallen lässt.
Wii ftw!

Der Nachrichten Kanal ist echt gut geworden. Kein Videotext für Arme oder so was :o

BTW: Bei mir ist der Kanal rechts vom Wetterkanal, und bei euch?

lol die Nachricht, dass der Nachrichtenkanal verfügbar ist, ist erst jetzt gekommen^^

6 Uhr morgens fand ich praktischer :D War ein schöner sekundärer Wecker ;)

Wäre gut wenn Nintendo mal weitere Kanäle ankündigen würde^^

Der Nachrichtenkanal gefällt mir ganz gut, schön übersichtlich und gut, dass auch Promi- und Sport-News drin sind. Nur schade, dass der Sport-Kanal noch nicht on ist und es keinen Kanal für Gaming-News gibt...

Aber dafür gibt's ja CW und Co. :)

Schönes Teil auf jeden Fall, ich mag die Channel. Und den hier werd' ich wohl wesentlich öfter als den Wetterkanal benutzen, der ist genau was für mich. =D

weiß nicht ob das echt ist ^^:

NewsChannel.jpg

Da die Newsdichte wie beim Wetterkanal von der Region abhängig ist, kann's sein, dass wir die News hier eh nicht sehen können...

Und anscheinend gibt's in Japan auch News zum PS3-Eurolaunch. ;D

Ich finde den Nachrichtenkanal sehr gelungen!!!! :goodwork:

Besonders die Präsentationsfunktion gefällt mir.Alles vom Tage schnell auf einen Blick. :)

Ich bin ja mal echt gespannt wie die finale Version des Nachrichtenkanals wirken und arbeiten wird. Diese find ich schon genial!

oh man der nachrichten channel ist klasse O.o
hätte nicht gedacht das der so gut wird

jez kann ich mich erst ma jeden morgen über die neusten news informieren lassen bei meinem tee bevor ich zur schule gehe ^,^
bin nachrichten süchtig =( bin den ganzen tag auf spiegel.de und so

Der news channel ist sehr geil gelungen. Der beweg bare globus und die tolle übersicht sind auch wieder ,mit dabei. Bin schon gespannt wann so was in games mit einbezogen wird.

RacingPotatoe schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich hab' si immer noch nicht :oops:
Nintendo Deutschland eben :neutral:

muss an "dir" liegen bzw. an einem anderen Umstand, denn ich habe den Nachrichtenkanal auch seit heute morgen :)

Eher an einem anderen Umstand, denn ich hab die mail auch noch nicht bekommen (nicht dass ich drauf warten würde..). Dennoch steht die Internetverbindung, da ich ja auch Nachrichten von Freunden bekomme. Also eher doch Nintendo =).

eine Mail habe ich auch nciht bekommen - bin einfach auf den (noch inaktiven) Nachrichtenkanal gegangen und hab das Update runtergeladen - kein Update, kein Newschannel :) Automatisch wird das ja nicht aktualisiert. (hab das so verstanden, dass du das eventuell noch nicht gemacht hast - wenn doch ist dieser Text damit gegenstandslos ;) )

Also meine Benachrichtigung kam auch schon vor ner Stunde oder so, allerdings zu spät ...

Der Newschannel ist aber eindeutig klasse. Im Gegensatz zum Wetterkanal ergibt der auch imo mehr Sinn!

MfG

Also ich hab ne Nachricht gekriegt.
Zwar erst ne Minute nachdem ich ihn runtergeladen hatte, aber immerhin ^^
Naja, wie gesagt bringt mir aber nix, da WC24 + Standby = RGB Signal alles blockt und wenn WC24 im Standby nicht an ist, gehen Wetter und Newskanal nicht. Sinnlos und dämlich... Gibts da vielleicht schon irgendnen Trick oder sonstwas das zu umgehen?

HiPhish meinte die Benachrichtigungs-Mail die man von Nintendo bekommt und nicht den Nachrichtenkanal selbst.

Zurück
Top Bottom