Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:blushed: ok - dann habe ich das falsch verstanden. Beim nächsten mal werde ich sorgfältiger lesen und dann erst Klugscheißen :P

TheCandyMan666 schrieb:
Also ich hab ne Nachricht gekriegt.
Zwar erst ne Minute nachdem ich ihn runtergeladen hatte, aber immerhin ^^
Naja, wie gesagt bringt mir aber nix, da WC24 + Standby = RGB Signal alles blockt und wenn WC24 im Standby nicht an ist, gehen Wetter und Newskanal nicht. Sinnlos und dämlich... Gibts da vielleicht schon irgendnen Trick oder sonstwas das zu umgehen?
Klar geht das, du musst dann bloß beim Starten des Kanals ein wenig warten, bis die Daten geladen sind, oder? :-?
Aber warum hast du WiiConnect24 nicht im Standby an? Ich habe das da oben nicht verstanden

HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Naja, wie gesagt bringt mir aber nix, da WC24 + Standby = RGB Signal alles blockt und wenn WC24 im Standby nicht an ist, gehen Wetter und Newskanal nicht. Sinnlos und dämlich... Gibts da vielleicht schon irgendnen Trick oder sonstwas das zu umgehen?
Klar geht das, du musst dann bloß beim Starten des Kanals ein wenig warten, bis die Daten geladen sind, oder? :-?
Aber warum hast du WiiConnect24 nicht im Standby an? Ich habe das da oben nicht verstanden

Ne, wenn CW24 im Standby aus ist, kommt die Meldung das WC24 deaktiviert ist. Ist se aber nicht, sondern nur im Standby -.-
Das Problem ist, das der Wii noch nen RGB-Signal überträgt im Standby mode, sprich ich hab n schwarzes Bild am TV, da RGB Signal vorrang hat. Sprich doooooof das ^^

Sagt mal, hat schonmal wer ein Foto bei den News gesichtet? Ich seh kein einziges!

hi leutz,

habe nen problem. wollte grade das update für den nachrichtenkanal ziehen und nun steht der seit einer knappen stunde im updatefenster und regt sich kein stück der balken.

ausmachen will ich nicht bevor ich nicht weiß was dann passiert.

hat jemand nen tipp ???

TheCandyMan666 schrieb:
HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ne, wenn CW24 im Standby aus ist, kommt die Meldung das WC24 deaktiviert ist. Ist se aber nicht, sondern nur im Standby -.-
Das Problem ist, das der Wii noch nen RGB-Signal überträgt im Standby mode, sprich ich hab n schwarzes Bild am TV, da RGB Signal vorrang hat. Sprich doooooof das ^^
dann zieh über nacht das rgb kabel raus :P

Ich habe noch Hoffnung, dass in der finalen Version noch Videos Bilder und Audiodateien vorhanden sein werden, aufrgund der Copyrights in der elektronischen Bedienungsanleitung!

Oder verstehe ich da was falsch?

TheCandyMan666 schrieb:
HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ist das bei jedem RGB-Kabel so? Ich erwarte für Morgen mein Snakebyte RGB-Kabel und wenn das bei mir auch so ist, wäre das ziemlich mies!

Edit: Habe ich das falsch verstanden oder meinst du das nur wenn WC24 im Standby aus ist, das so passiert. Ich habe WC24 im Standby Modus an. Dürfte doch dann kein Problem sein.

Also ich find das Schreiben mit dem Wii totaaaal einfach. Obwohl ich eigentlich zittrige Hände habe, komme ich mit dem Wii total gut klar oO
War erstaunt wie schnell ich einen Text mit dem Browser schreiben kann.

JUNGS ICH WERDE BEKLOPPT! YOUTUBE FUNKTIONIERT!!! JETZT KANN ICH MIR DIE VIDEOS AUF MEINEM FERNSEHER ANSCHAUEN.
Wii OWNAGE!!! :aargh:

emse88 schrieb:
Ist das bei jedem RGB-Kabel so? Ich erwarte für Morgen mein Snakebyte RGB-Kabel und wenn das bei mir auch so ist, wäre das ziemlich mies!

Edit: Habe ich das falsch verstanden oder meinst du das nur wenn WC24 im Standby aus ist, das so passiert. Ich habe WC24 im Standby Modus an. Dürfte doch dann kein Problem sein.

Nö, habe das originale RGB von Nintendo und Null Probleme.

Kann umschalten wie ich will, da erscheint immer genai das was ich gerade sehen möchte. WC24 immer auf Standby.

Vielleicht liegt das ja auch an bestimmten Fernsehern?!

Das Youtube funktioniert find ich auch hammer :D

Kann man sich schön im Bett Naruto Folgen oder Songs oder was auch immer ansehen ^^

des0lar schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
JUNGS ICH WERDE BEKLOPPT! YOUTUBE FUNKTIONIERT!!! JETZT KANN ICH MIR DIE VIDEOS AUF MEINEM FERNSEHER ANSCHAUEN.

Warst du nicht vorher ziemlich anti wii? ;)
Das war ich mal, aber nun bin ich einfach nur verzaubert. Zelda TP und Youtube auf meinem Fernseher ist zuviel für mich. Ab sofort bin ich ein Nintendofanboy. :o

Arbiter Elite schrieb:
des0lar schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

Das war ich mal, aber nun bin ich einfach nur verzaubert. Zelda TP und Youtube auf meinem Fernseher ist zuviel für mich. Ab sofort bin ich ein Nintendofanboy. :o

YAAAY!!! Und wieder einen zur guten Seite der Macht bekehrt! :D:D

Arbiter Elite schrieb:
des0lar schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

ich liebe dich für deine sig ;)

Zurück
Top Bottom