Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chad schrieb:
Es wurde ja schonmal irgendwo gesagt, dass es irgendwann nen Mii Update geben wird... bzw das es denkbar wär... also abwarten und Tee trinken...

ja, Iwata selbst hat mal gesagt das der Mii-Editor erweotert werden soll. Wann wusste er aber selber nicht oder wollte es nicht sagen.

Der News Channel launched bald - hier nochmal neue News dazu....

The Wii News Channel, scheduled to debut Saturday, will primarily feature top news stories and photographs from The Associated Press.

Consoles with a broadband Internet connection and the Opera Web browser will be able to access the free news channel, which will offer AP news in multiple languages. Japanese-language news will come from a separate agency.

There were no immediate plans to sell advertising space, said Perrin Kaplan, vice president for marketing at Nintendo's U.S. headquarters in Redmond.

News will be displayed through an interactive map, which users can navigate with the Wii's wireless controller, Kaplan said.

"The beauty of it is it zooms in and out of areas of the world," she said. "So if you really want to focus on regional news or national news versus international, you just blow up the map of the U.S."

The AP has a two-year contract to provide news and photos to Nintendo and would like to provide multimedia in the future, said Jane Seagrave, vice president of new media markets for the New York-based news cooperative.

The AP will supply news for the Wii in English, French, Spanish, Dutch, German, and Swiss-German, Seagrave said. The Japanese news company Goo will supply Nintendo's Japanese-language news, Kaplan said. Terms of the deal were not disclosed.

The Wii has been a surprise hit for Nintendo as it competes with Sony Corp.'s PlayStation 3 and Microsoft Corp.'s Xbox 360 consoles.

http://www.msnbc.msn.com/id/16805501/

Je, näher man ranzoomt desto mehr kann man sich spezialisieren... als News von anderen Ländern oder nur bestimmten Bundesländern etc. Sehr nice....

The Wii News Channel, scheduled to debut Saturday, will primarily feature top news stories and photographs from The Associated Press.

Consoles with a broadband Internet connection and the Opera Web browser will be able to access the free news channel, which will offer AP news in multiple languages. Japanese-language news will come from a separate agency.

:-? Wieso brauch man dazu denn den Opera Browser?? Also ich dneke jeder Wii-Besitzer mit I-Net zugang hat den(oder kann ihn sich umsonst besorgen)...Aber wundern tut's mich schon!

Ansonsten: Jetzt bleiben die Fernsehkanäle endgültig kalt! :D

Azash schrieb:
weird schrieb:
Ansonsten: Jetzt bleiben die Fernsehkanäle endgültig kalt! :D

Jetzt tu mal nicht so, als ob du im Fernsehen nur Nachrichten ansiehst ... ;)

QWenn wir beide das selbe meinen, dann geht das übers Internet einfacher! :D ;)

Und ansonsten guck ich echt kein Fernsehn mehr. Nur noch DVD und Wii momentan.

Der News Channel müsste On sein - kann das wer bestätigen bzw. Eindrücke posten ? :)

frag nochmal morgen um diese Zeit ;) soweit ich weiss kommt er doch am 27. Januar oder nicht?

orbit schrieb:
frag nochmal morgen um diese Zeit ;) soweit ich weiss kommt er doch am 27. Januar oder nicht?

Warum sollte ich danach fragen wenn ich mir nicht sicher wäre as er online ist ? Die Amis haben ihn schon und die letzen Channels sind auch schon paar Stunden vorher online gewesen...

Also bitte... :suprised:

EDIT:

*hust*

http://www.consolewars.de/news/15019/nachrichten-kanal_verfuegbar/

*hust*

orbit schrieb:
Mist: Sasuke - Orbit 1:0 :blushed:

Egal,konntest du ja nicht wissen ^^

Sasuke schrieb:
Der News Channel müsste On sein - kann das wer bestätigen bzw. Eindrücke posten ? :)

Insgesammt, soll das menu sehr nett sein und auch die features sollen klasse sein. Allerdings scheint Nintendo auch NEws zu zensieren.

I just downloaded the new Wii update and had a look at the news channel. The news globe is a cool idea, but they left off one crucial region: the middle east. Even in the menu-browsing mode, there isn't a single Iraq story. That's funny, the second leading story on AP is "14 killed in central Baghdad bomb attack."

Lade gerade runter und werde mal ein paar Gammelfotos mit dem Handy machen und meine ersten Eindrücke posten :)

Also der Channel geht is echt sehr nett gemacht. Man kann auf dem Globus den man aus dem Wetter Channel kennt sich ansehn "wo" die Nachrichten herkommen. Schrift zoombar usw. Alles recht flott und man kann sie wie einen Ticker ablaufen lassen.

Die News kommen von AP denke nicht das Nintendo da groß dran was macht.
Eventuell dauert es etwas bis die Meldung in den Channel kommen. Die Meldung über den Bombenanschlag z.B. is bei mir drin, halt auf Deutsch.

hmm dann ist ja gut. Wäre auch ein ziemlicher Skandal gewesen wenn es so wäre.

Eventuell gibts ja ne spezielle USA version des News Channels ;-). Mit schöner schwarz-weiß Welt ohne Evolutionstheorie usw.

Mit Fotos sieht es schlecht aus - wegen dicker schwarzer Balken auf der Röhre :neutral: . Macht aber einen ganz netten Eindruck wie über mir schon gepostet wurde. Einige Rubriken haben noch keine Einträge, aber unter "Fuilleton" gibt es eine nette Killerspiel-Nachricht :lol: :hmpf: Das Design gefällt aber - sehr übersichtlich. Videos oder Bilder zu den Nachrichten wären toll - sowas habe ich bisher aber nicht entdecken können.

Lol, die erste "Killerspiele"-News ist auch schon da. Schaut mal unter Innland "Rund 250.000 Menschen spielen zweiten Weltkrieg im Internet"...

Der selbe Scheiss wie beim Wetter Kanal. Wenn man WC24 für Standby Off hat, funzt der nich -.- Was ein Scheiss!
Ich hab WC24 aktiviert, nur eben Standby net, Mails werden auch brav abgerufen sobald der Wii an is.
Aber mal davon abgesehen, wozu brauch ich WC24 für diese scheiss Channel?

Zurück
Top Bottom