D
Deleted member 1964
Guest
Pro Monat?Zeldafanat schrieb:Bis Juni nicht, später dann 500 Punkte bzw. 5.DarkUser089 schrieb:wird die full version was kostem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro Monat?Zeldafanat schrieb:Bis Juni nicht, später dann 500 Punkte bzw. 5.DarkUser089 schrieb:wird die full version was kostem?
Nein, einmalig.Yaku schrieb:Pro Monat?Zeldafanat schrieb:Bis Juni nicht, später dann 500 Punkte bzw. 5.DarkUser089 schrieb:wird die full version was kostem?
DVDs kannst du vergessen. Die DVD Version des Wii wird auch teurer sein, als die Normale wegen der DVD Lizenz. Wenn schon ein DVD Kanal, dann für geldStarlord schrieb:Mich würde interessieren ob dann auch noch Updates kommen werden und ob diese dann kostenpflichtig werden.
Ich hoffe es mal nicht.
Ansich finde ich den Browser nämlich sehr genial.
Ich wäre noch für einen Movie Channel (für DVD, SVCD, VCD Filme).
Dann ein Demo Channel (für DS und Wii Games)
Das wäre imo perfekt.
angenommen (!) ich lag eben gemütlich im bett und hab was mit dem wii im netz gesurft. dann wäre ich aus versehen auf eine der seiten gegangen, von denen ich gehört hätte, dass viele leute nach dem besuch der seite , ihren inet-verlauf löschen und den Virenscanner durchlaufen lassen. Gibts so einen Verlauf auch beim Wii? und wie schauts bzgl Viren aus? kann ein Inet Pc virus meinen lieben wii kaputt machen?
SilentSin schrieb:bzgl Internetchannel....
angenommen (!) ich lag eben gemütlich im bett und hab was mit dem wii im netz gesurft. dann wäre ich aus versehen auf eine der seiten gegangen, von denen ich gehört hätte, dass viele leute nach dem besuch der seite , ihren inet-verlauf löschen und den Virenscanner durchlaufen lassen. Gibts so einen Verlauf auch beim Wii? und wie schauts bzgl Viren aus? kann ein Inet Pc virus meinen lieben wii kaputt machen?
:wink3: :eek3: :cool3:
Es gibt keine Viren für Wii, und wenn, dann hätten viele Leute (Homebrew-Macher) eine riesen Freude daran.SilentSin schrieb:bzgl Internetchannel....
Twilight Igniter schrieb:na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggtZeldafanat schrieb:Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
kann das jmd mal testen pls ?
nur wenn ich dann auf nen contakt klicke, kommt "session error"
hoffentlich funzt icq 2go wenn bei der vollversion tabbed browsing unterstützt wird (das wird es doch, oder?)
also du kannst ne chat-session eröffnen vom wii aus? aber nix schreiben=xX M4kS Xx schrieb:Twilight Igniter schrieb:na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggtZeldafanat schrieb:Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
hoffentlich funzt icq 2go wenn bei der vollversion tabbed browsing unterstützt wird (das wird es doch, oder?)
Bei mir funkt icq2go!
Kann Nachrichten lesen un sonst geht eigentlich auch alles, nur kann ich keine nachrichten verschicken!
Twilight Igniter schrieb:also du kannst ne chat-session eröffnen vom wii aus? aber nix schreiben=xX M4kS Xx schrieb:Twilight Igniter schrieb:na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggtZeldafanat schrieb:Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
Bei mir funkt icq2go!
Kann Nachrichten lesen un sonst geht eigentlich auch alles, nur kann ich keine nachrichten verschicken!
bei mir kommt dann nämlich session error... :-(
oder muss der andere die chat-session eröffnen?
kA ob ich nachrichten lesen kann, mir hat nämlich keiner was geschrieben während ich am wii online war^^
irgendwie passt das zu deinem avatarSilentSin schrieb:bzgl Internetchannel....