Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich würde interessieren ob dann auch noch Updates kommen werden und ob diese dann kostenpflichtig werden.
Ich hoffe es mal nicht.

Ansich finde ich den Browser nämlich sehr genial.

Ich wäre noch für einen Movie Channel (für DVD, SVCD, VCD Filme).
Dann ein Demo Channel (für DS und Wii Games)

Das wäre imo perfekt.

Starlord schrieb:
Mich würde interessieren ob dann auch noch Updates kommen werden und ob diese dann kostenpflichtig werden.
Ich hoffe es mal nicht.

Ansich finde ich den Browser nämlich sehr genial.

Ich wäre noch für einen Movie Channel (für DVD, SVCD, VCD Filme).
Dann ein Demo Channel (für DS und Wii Games)

Das wäre imo perfekt.
DVDs kannst du vergessen. Die DVD Version des Wii wird auch teurer sein, als die Normale wegen der DVD Lizenz. Wenn schon ein DVD Kanal, dann für geld :neutral:

EDIT:
Aber ein Multimediakanal per SD Kart wäre schon was feines. der Foto Kanal ist zu Beschränkt

Die Hardware hätte der Wii.
Das einzige was er braucht ist eine Lizenz, die man aber auch softwareseitig realisieren kann.
(per Download z.B)
Wie der Wii Player ausehen wird weiß noch keiner. Ich würde mich aber tierisch über einen Softwareplayer freuen

Ja, ein richtiger Multimedia-Kanal wäre was feines.
Aber mal was anderes (wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich hab wegen der Feiertage ein wenig den Überblick verloren).
Kann ich bei der Opera Beta eine neue Adresse nur über die Mainpage eingeben? Is´ irgendwie ein bisschen umständlich.

bzgl Internetchannel....
angenommen (!) ich lag eben gemütlich im bett und hab was mit dem wii im netz gesurft. dann wäre ich aus versehen auf eine der seiten gegangen, von denen ich gehört hätte, dass viele leute nach dem besuch der seite , ihren inet-verlauf löschen und den Virenscanner durchlaufen lassen. Gibts so einen Verlauf auch beim Wii? und wie schauts bzgl Viren aus? kann ein Inet Pc virus meinen lieben wii kaputt machen?

:goodwork: :rofl3: :wink3: :eek3: :cool3:

SilentSin schrieb:
bzgl Internetchannel....
angenommen (!) ich lag eben gemütlich im bett und hab was mit dem wii im netz gesurft. dann wäre ich aus versehen auf eine der seiten gegangen, von denen ich gehört hätte, dass viele leute nach dem besuch der seite , ihren inet-verlauf löschen und den Virenscanner durchlaufen lassen. Gibts so einen Verlauf auch beim Wii? und wie schauts bzgl Viren aus? kann ein Inet Pc virus meinen lieben wii kaputt machen?

Zumindest speichert der Wii Cookies.

SilentSin schrieb:
bzgl Internetchannel....

Es gibt keine Viren für Wii, und wenn, dann hätten viele Leute (Homebrew-Macher) eine riesen Freude daran. ;)

Hab an dem tag wo auch der internet channel bereit stand mal auf Wiicade geschaut und ein paar flash games dort gezockt. Macht mit der wiimote wirklich doppelt soviel spaß vorallem curve ball. :)

So wollte mal was zum Internet Browser wissen:

Ich habe einen PC der einen P4 mit 3,4 GHZ - 1 GB Arbeitspeicher - eine ATI X700 mit 256 MB Grafikspeicher - 250 GB Festplatte etc. aber benötige ihn Hauptsächlich für Musik, Filme und zum Surfen, Spiele ala WOW usw. hab ich nie Angefasst aber Spiele sehr Gerne Seafight !.

Wollte also wissen ob man Seafight damit FLÜSSIG Spielen kann :-?

Wenn es Viren gibt, die auf Wii laufen, können such die Homebrew-Programmierer diese Viren genauer anschauen und sehen, wie sie ihr eigene (undschädliche) Software zum Laufen bringen.
Dass sie Viren programmieren habe ich nie behauptet. :P

Twilight Igniter schrieb:
Zeldafanat schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:
hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?

kann das jmd mal testen pls ?
Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.
na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggt
nur wenn ich dann auf nen contakt klicke, kommt "session error"
hoffentlich funzt icq 2go wenn bei der vollversion tabbed browsing unterstützt wird (das wird es doch, oder?)

Bei mir funkt icq2go!
Kann Nachrichten lesen un sonst geht eigentlich auch alles, nur kann ich keine nachrichten verschicken! :(

xX M4kS Xx schrieb:
Zeldafanat schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:

hoffentlich funzt icq 2go wenn bei der vollversion tabbed browsing unterstützt wird (das wird es doch, oder?)

Bei mir funkt icq2go!
Kann Nachrichten lesen un sonst geht eigentlich auch alles, nur kann ich keine nachrichten verschicken! :(
also du kannst ne chat-session eröffnen vom wii aus? aber nix schreiben=
bei mir kommt dann nämlich session error... :-(
oder muss der andere die chat-session eröffnen?
kA ob ich nachrichten lesen kann, mir hat nämlich keiner was geschrieben während ich am wii online war^^

xX M4kS Xx schrieb:
Zeldafanat schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:

Bei mir funkt icq2go!
also du kannst ne chat-session eröffnen vom wii aus? aber nix schreiben=
bei mir kommt dann nämlich session error... :-(
oder muss der andere die chat-session eröffnen?
kA ob ich nachrichten lesen kann, mir hat nämlich keiner was geschrieben während ich am wii online war^^

Chat Session? Was is ne Chat Session?

Ich hör immer O-A dann klick ich en paar mal mit A-knopf auf den den jenigen der die Nachricht geschrieben hat und dann öffnet sich en neues Fenster. Aber dort kann ich keine Nachrichten schreiben

hm also ich find Nintendo sollte die Mii-Parade etwas übersichtlicher machen, wenn da um die 34 Miis rum laufen verliert man total die Übersicht :oops:

SilentSin schrieb:
bzgl Internetchannel....

irgendwie passt das zu deinem avatar xD

Zurück
Top Bottom