Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm das is jetzt aber doof, hab mir grad n paar videos auf youtube angeguckt, bin dann ma wieder auf ne andere Seite und jetzt wird mir bei youtube angezeigt das ich eine zu alte flash player version habe... aber grade eben gings doch noch :-? :hmpf:

Kann man beim Browser irgendwie unten diese Anzeige wegmachen?Weil bei Videos gucken auf youtube oder so stört die doch irgendwie!

Fein, fein..... :D
Youtube funzt.....
flash funzt....
ein gutes wiimote trainingsspiel wäre das:
fun.drno.de/flash/games/lab.swf
einfach eingeben und mit dem Finger die dünnen Gänge folgen! Wenns geht TV etwas lauter denn ab Level 4 kommen bekannte Soundtracks...

fun.drno.de/flash/games/curveball.swf
ist auch hammer...

Yukito schrieb:
hm das is jetzt aber doof, hab mir grad n paar videos auf youtube angeguckt, bin dann ma wieder auf ne andere Seite und jetzt wird mir bei youtube angezeigt das ich eine zu alte flash player version habe... aber grade eben gings doch noch :-? :hmpf:

ja, das problem hab ich auch grad. :(

Junkman schrieb:
Fein, fein..... :D
Youtube funzt.....
flash funzt....
ein gutes wiimote trainingsspiel wäre das:
fun.drno.de/flash/games/lab.swf
Du kannst froh sein, dass ich das schon kannte, sonst wäre ich jetzt ernsthaft böse auf dich. ;)
Und dann noch Fernseher aufdrehen... xD Du bist fies... :)

Yukito schrieb:

Hatte das Problem auch, hab dann Wii neugestartet und es funktionierte wieder.

Photokanal ist cool. Endlich kann ich die Photos von unserem Athosbesuch mit adequater Musik und schöner Übrblendung am fernseher absielen :)

Kann man bei der Diaschau einstellen, wie lange ein bild angezeigt werden soll? :-?

Auf albinoblacksheep.com sind zwar zu 80% Schrottsachen (zieht euch mal das Mini-Zombie-Game mit den Sprachsamplen rein *lol*) aber auch ein paar kleine Perlen....
Das 3. GAme auf der Site,Namen gerade vergessen,hab ich jetzt ungefähr 30 Minuten gezockt.

Naja Youtube funktioniert nicht richtig. Ab und zu gehts, dann wieder nicht.
Google Video funktioniert aber ohne probs.
Schade ist,dass quicktime und media player dateien nicht gehen. gametrailers wäre auf dem wii unschlagbar.

P.S der browser ist goil

So, bin auch endlich dazu gekommen den Browser zu laden. Echt nett! Sitze hier grade mit einem schönen Rotwein bei meiner Freundin vorm Fernseher. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der News-kanal und ich bin glücklich!

so mein wii ist da, opera runtergeladen und dieser post mit dem wii geschrieben :D

bringt schon irgendwie spaß das ganze :suprised:

Zurück
Top Bottom