MuhMuh schrieb:Wie kann ich Webseiten zu meinen Favoriten hinzufügen? :-?
Zuerst gibst du eine URL ein, wenn die Seite geladen hat gehst du unten auf Favorit und unten Links auf Favorit hinzufügen, dasss wars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Wie kann ich Webseiten zu meinen Favoriten hinzufügen? :-?
Yukito schrieb:hm das is jetzt aber doof, hab mir grad n paar videos auf youtube angeguckt, bin dann ma wieder auf ne andere Seite und jetzt wird mir bei youtube angezeigt das ich eine zu alte flash player version habe... aber grade eben gings doch noch :-?
Du kannst froh sein, dass ich das schon kannte, sonst wäre ich jetzt ernsthaft böse auf dich.Junkman schrieb:Fein, fein.....
Youtube funzt.....
flash funzt....
ein gutes wiimote trainingsspiel wäre das:
fun.drno.de/flash/games/lab.swf
Yukito schrieb:hm das is jetzt aber doof, hab mir grad n paar videos auf youtube angeguckt, bin dann ma wieder auf ne andere Seite und jetzt wird mir bei youtube angezeigt das ich eine zu alte flash player version habe... aber grade eben gings doch noch :-?
Zeldafanat schrieb:MP3 funktioniert in der Diashow
Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
kann das jmd mal testen pls ?
guts schrieb:wird die auflösung auf hdtvs auch so unbrauchbar sein wie bei röhrenfernsehern?