Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde den Browser echt genail!
Ist sogar relativ schnell und Flash geht auch gut :)

PS: Diese Nachricht habe ich über den wii verfasst ;)

hi! da es den Browser jetzt gibt:

Gabs nicht mal ne Seite m netzt die sich auf den wii spezialisiert hatte und dort games zum onlinegamen waren? :-?

Ich surfe auch mit dem wii. Das geilste ist echt, dass man youtube nutzen kann. Oder abends im bett sich noch ein paar news oder reviews reinziehen kann.

Echt cool. :goodwork:

Jaaaa der Browser ist ja mal der Hammer!
Super Sache und für eine Trial Version gar nicht mal so übel.
Hab den Beitrag natürlich über den Wii geschrieben. :D

kann mal einer testen welche spiele von der seite (www.wiicade.com) alles auf dem wii laufen. angeblich gehen nicht alle aber einige schon und ich kanns leider (noch) nicht austesten

tweaker06 schrieb:
kann mal einer testen welche spiele von der seite (www.wiicade.com) alles auf dem wii laufen. angeblich gehen nicht alle aber einige schon und ich kanns leider (noch) nicht austesten

Also dieses 'Paintball' wo man den Weg für diese hüpfende Kugel 'bauen' muss läuft zumindest bei mir nicht. Und dieses Scribble da auch nicht.

Der Browser ist einfach nur herlich genial! Und so einfach zu bedienen ^^ Dank der zoomfunktion macht selbst die geringe Auflösung keine Probleme! Also bisher ist wirklich alles geil an dem Teil :D

...jooo Weltklasse Wii-browser.
Das mit Smilys wird jetzt ein bißchen schwerer.

@_@ ;)

Internetseiten mit Zahlen klappen nicht bei dem Browser :(
Ansonsten ist er ziemlich cool!
Ich guck mir gleich erstmal Mario and Zelda live bei googlevideo an =]
Das ist so genial.

dann könnt ich ja jetzt schön abends im bett (nachm zocken) mir noch ein paar one piece/naruto folgen über youtube angucken ohne dafür den pc anzumachen. ein traum ^^

leider hab ich (noch) kein wlan :shakehead:

Ich finde den Opera Browser auch klasse. Lediglich das Eintippen ist auf Dauer ätzend - dafür muss ich aber nicht erst immer den Pc hochfahren :-)

Zurück
Top Bottom